welltime Badewannenaufsatz Mauritius, Einscheibensicherheitsglas, (1 tlg), Duschwand mit Schiebetür, Spritzschutzwand für Badewannen

Eine sehr schöne Duschwand

Eine wirklich sehr schöne Duschwand!! Der Aufbau bzw Zusammenbau war relativ einfach . Die Schrauben und Dübel was man zur Wandbefestigung braucht , hätten aber schon mit dabei sein können So muß man erst noch mal los und schrauben mit Dübel kaufen ( falls man keine zuhause hat ) Aber sonst wirklich alles supi , empfehlenswert!!! Würde sie jederzeit wieder kaufen

Sieht schön aus

Wir finden die Abtrennung sehr gut, das einzige was uns Stört, das man in die Wanne bohren soll. Das haben wir nicht gemacht sondern Silikon genommen zum kleben. Ansonsten macht sie einen wertigen Eindruck und gefällt uns Optisch sehr gut. Aufgebaut war sie nach ca 1 Stunde

Ein sehr schönes Teil,empfehle ich weiter.

Beim zweitem Anlauf kam die Sendung heile an,der Aufbau ist ein wenig kompliziert,die Schrauben zu kurz,aber hat mann es geschafft dann sieht die Duschkabine sehr gut und Hochwertig aus.

toller Artikel

wertet das Bad wunderbar auf sieht toll aus nur das man in die Wanne Bohren sollte ist nicht gut was wir auch nicht gemacht haben Silikon tut es auch

Kinderleichte Handhabung, wasserdicht. Qualität echt super. Sieht sehr hochwertig aus. Kann ich nur empfehlen.

Super aber...

Aufgebaut schaut die Duschwand super aus und ist auch sehr gut verarbeitet sowie nützlich! Der Nachteil ist nur der Aufbau, der ist etwas schwierig, habe dafür ca. 4 Stunden gebraucht. Aber es hat sich definitiv gelohnt! Würde die Wand auf alle Fälle wieder Kaufen!

Klasse verarbeitet

Dieser Badewannenaufsatz lässt sich sehr einfach und zügig aufbauen. Die Beschreibung könnte ein wenig besser sein, aber mit ein wenig Verständnis geht es ganz einfach. Aufgebaut ist der Badewannenaufsatz sehr stabil.

Einfach klasse

Einfach klasse, Badezimmer bleib trocken ich stehe quasi in meiner eigenen Dusche.

Total zufrieden

War eine gute Lösung für uns ,dass wir kein Platz für ein klappbar Badewanne-Schütz. Robust aber sieht so schön aus, leicht zu benutzen.

welltime Badewannenaufsatz »Mauritius«, Einsc

Sam artykuł jest dobrze zrobiony za pieniądze, ale instrukcja montażu nie pomaga w kluczowych punktach, ponieważ moim zdaniem brakuje szczegółowych przedstawień lub są one nieistotne. Punktem kulminacyjnym był wtedy punkt, w którym miałem wywiercić dziurę w wannie. Dzięki recenzjom tutaj przykleiłem część ciastem power, dobrze się trzyma. W przeciwnym razie jestem zadowolony.

Ich habe mir diese Duschabtrennung gekauft, da sie im Onlineshop irgendwie besser aussah als alle anderen. Und für diesen Preis, der auch ok ist, kann man eigentlich nichts falsch machen. Sie wurde geliefert und tatsächlich ist sie genau wie auf den Bildern. Sieht toll aus und funktioniert wunderbar. Die Montage ist nicht ganz einfach. Handwerklich geschickt sollte man schon sein.

Badewannenschiebetürpuzzle

Für jeden der etwas technischen Verstand hat, ist der Bausatz auch kein Problem. Die Anleitung ist etwas irreführend, aber nimmt man den Teil wo alle Teile in der Skizze aufgezeichnet sind, klappt es locker. Es gibt nur 2 Teile die speziell auf die Rechts-Linksmontage ausgelegt sind. Wir sind begeistert.

Sehr hochwertig

Sehr hochwertige Duschwand. Diese sieht sehr elegant aus. Die Montage war relativ einfach, zu zweit überhaupt kein Problem. Ich habe nicht in die Badewanne gebohrt, sondern das mit Silikon hinbekommen. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Hingucker

Der Badewannen Aufsatz sieht super hüpsch aus und ein echter Hingucker der Aufbau verlief ganz gut und ohne große Schwierigkeiten würde ich jeder Zeit wieder kaufen und weiter empfehlen Toll es Preis Leistungsverhältnis

Wir wollten eine vernünftige duschabtrennung und die haben wir bekommen. Sie ist ein wenig mühsam aufzubauen aber man bekommt es hin, am besten mit 2 Personen. Man muss auch nicht unbedingt in die Badewanne bohren

Badewannenaufsatz

Lieferung über Hermes super geklappt. War überaus höflich und zuvorkommend. Zu dem Produkt kann ich noch nicht viel sagen, muss noch angebracht werden. Werde es später nochmals bewerten.

Ein sehr wertiger Artikel

Ein toller Artikel, hält was er verspricht. Alle Kritikpunkte aus vorherigen Bewertungen wurden beherzigt. Auch der Tipp mit mit der Klebknete war sehr hilfreich. Danke und immer wieder.

Sehr schöne Duschtrennwand

Lange gesucht, bis wir was passendes gefunden den haben. Das warten hat sich gelohnt! Diese Duschabtrennung wertet unser Badezimmer auf! Optik und Funktionalität top

Ein sehr nützlicher Artikel

Diese Duschwand gefällt mir sehr gut, weil sie einfach praktisch ist. Wer nicht im Sitzen duschen will, sollte sich unbedingt diesen Artikel zulegen. Sieht gut aus und bringt ein bißchen Luxus.

Ein Hingucker

Die Duschwand sieht richtig gut aus und wertet das Badezimmer auf, der Aufbau war in der Anleitung gut erklärt und in 30 Minute fertig, Qualität top. Würde ich weiterempfehlen.

Für den Preis sehr hochwertig.

Hingucker im bad, sieht sehr hochwertig aus. Stabil und gute Verarbeitung. Leicht zu montieren, auch wenn zu zweit, mühe hat sivh gelohnt, Hingucker.

Super toll

Super Qualität sehr schick und einfach zumontieren. Wir haben nicht geschraubt sondern es von einem Fachmann kleben lassen an der wanne hält perfekt

Der Artikel wurde relativ schnell geliefert. Obwohl 2 - 3 Wochen Lieferzeit angegeben war. Sieht richtig gut aus. Wertet das Bad richtig auf.

Wirklich ein wunderschöner Aufsatz. Haben uns dann aber für den Einbau einer Dusche entschieden und haben den Artikel somit zurückgeschickt.

Ein Hingucker im Badezimmer

War nicht schwer einzubauen, sieht sehr elegant aus, funktionell top, auch für kleine Bäder geeignet. Ich bin sehr zufrieden.

Guter stabiler Badewannenaufsatz. Lässt sich leicht montieren. Das Badezimmer sieht jetzt toll aus. Das Duschen mach Spaß. Danke

Schöner Blickfang

Trotz meines sehr kleines Bades sieht die Wand suoer auf der Badewanne aus, kleine Bereichung meines Bades.Leicht zu reinigen.

Klasse Duschwand

Einfache Montage, tolle Duschwand zum ausziehen, sehr gute Qualität für einen angemessenen Preis

Sehr praktisch

Für badewane braucht man es weil sie sehr parktisch ist und bequem außerdem sieht nachdem montieren perfekt aus.

Empfehlenswert

Badewannenaufsatz sieht super aus. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Der Aufbau gestaltete sich allerdings schwierig.