welltime Eckdusche Florenz 4.2, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Hebe-Senk-Mechanismus, barrierefrei einbaubar, mit Drehtüren

Sehr schöne Dusche aus hochwertigem Material

Die Dusche wurde in 2 Paketen angeliefert. Alles war ordentlich verpackt und ohne Beschädigungen. Alles ließ sich leicht aufbauen und montieren. Optisch sehr schön und auch sehr stabil. Einziger Kritikpunkt hierbei war, dass eine vertikale Dichtung für die Drehtüren fehlte. Wird aber nach Reklamation nun nachgeschickt. Alles in allem ein lohnender Kauf.

Für den Preis vollkommen okay

Wir haben lange überlegt, ob wir uns ein teueres Markenprodukt oder eine günstigere Variante zulegen. Letztenendlich haben wir uns für diese Duschkabine entschieden. Für den Preis ist dieses Produkt super verarbeitet und sieht edel aus. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Zum größten Teil mit 1 Person aufbaubar. Wir haben uns im BM noch eine Sichtschutzfolie in 3 verschiedenen Höhen gekauft und in mittlerer Höhe an die Duschkabine angebracht. Lediglich die Ecke, wo die Türen zusammen gehen, steht die Dusche minimal über die Duschwanne. Aber es läuft kein Wasser beim Duschen raus. Die Lieferung erfolgte im angegeben Zeitraum.

Aufbau Anleitung mega schlecht

Also erstmal gute Qualität für wenig Geld! Leider fehlten Schrauben und die aufbauanleitung sollte dringend überarbeitet werden mega schlecht!

Gut mit kleinen Macken.

Sehr solide, jedoch mit kleinen Manko. Eine Dichtung zu Tür ist sehr hart und hackt manchmal oder macht unangenehme Geräusche. Ich hoffe mit der Zeit, bessert es sich. Ansonsten sieht gut aus.

Tolles Kabine aber

Ist es eine tolle Duschkabine und ist auch gute Qualität aber das aufbauen ist echt schwer weil Einleitung ungenügend ist !!

Sciany ze szkla pod prysnicy sa perfekt, bardzo dobra jakosc 👍

Preis Leistung passt

Preis Leistung ist okay, für das Geld kann man nicht mehr erwarten.