welltime Badewannenaufsatz Nassau, Einscheibensicherheitsglas, (2 tlg), Badewannenfaltwand, Spritzschutzwand für Badewanne

Schöner Badewannenaufsatz

Zuerst kann man sagen, dass der Badewannenaufsatz super aussieht und sehr hochwertig scheint. Das Glas kann man gut reinigen. Leider waren die Montage-Schrauben für die Wand nicht dabei, obwohl diese zum Lieferumfang gehören. Und auch die ganzen Aufkleber auf der Scheibe waren mit nen schlechten Kleber befestigt, sodass man ordentlich schrubben musste. Gesamtrergebnis ist aber empfehlenswert.

Preiswerter, schöner Wannenaufsatz

Eigentlich recht einfach zu montieren. Jedoch vorher noch drei Schrauben und Dübel besorgen, die nicht zum Lieferumfang gehören. Ich habe Edelstahlschrauben 4x50 mm mit entsprechenden Fischer 6mm Spezialdübeln besorgt, damit gab es echt bombenfesten Halt. Endmontage sollte mit zwei Mann gemacht werden, dann ist der Rest - bohren von drei 3,2 mm Löchern für die Blechschrauben - kinderleicht. Das Einziehen der Gummi Lippendichtung ist etwas nervig. Dafür sieht der Aufsatz schön aus und funktioniert sehr gut. Keine Überschwemmungen mehr in meinem Bad.

macht was es soll

Eigentlich müsste ich für die Lieferung mehr als nur einen Stern abziehen. Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Kein High-End, aber erfüllt seinen Zweck. Nur die Lieferung bis zur Wohnungstür war relativ. Die Jungs haben geschellt, das Paket ins Treppenhaus gestellt und schwupp, waren sie wieder weg. Die haben noch nicht mal gewartet bis ich unten war und ich wohne in der ersten Etage. Somit auch keinerlei Kontrolle, ob ich tatsächlich der Adressat war. Das Produkt kann ich jedoch weiterempfehlen.

Top Preis-Leistungsverhältnis und: hält dicht!

Mein vorheriger Badewannenaufsatz (einflüglig, aus dem Baumarkt) hat zwar ähnlich viel gekostet, aber nie wirklich dicht gehalten und war auch einfach zu schmal. Diesen Badewannenaufsatz habe ich vor knapp einem Jahr gekauft - er hält im Vergleich super dicht. Kein einziger Tropfen Wasser kommt mehr durch. Und die Breite ist auch genau richtig, nicht zu breit und nicht zu schmal. Einen Stern Abzug gebe ich, weil die Dichtung sich mit der Zeit verfärbt hat und leider auch mit Putzmitteln nicht mehr ganz weiß wird. In Summe aber wirklich top Preis-Leistungsverhältnis!

Ein schöner Glaswand mit schwarzen Ramen

Ich habe den Glaswand passend zum Vintage Stil für meinem Bad bestellt, leider hat sich herausgestellt, dass ein Anschlusskabel für Waschmaschine im Wege steht, musste zurück.

Sieht gut aus und hält!

Entspricht den Erwartungen für diesen Preis. Habe vor dem Anbringen der Wandbefestigung, zusätzlich noch extra starkes Klebeband verwendet. War zumindest nicht verkehrt!

Badewannenaufsatz / Abtrennung

Wir sind zufrieden die gummistichtung haben wir uns zwar Dichter vorstellt aber wenn man die Abtrennung nicht auf den badewannenrand schieb sondern nur dran lehnt geht's.

Angekommen, leider noch nicht montiert

Badewannenfaltwand ist angekommen, Lieferzeit war paar Wochen, gut verpackt angekommen leider aber noch nicht eingebaut, mal sehen wie das alles danach aussieht

Qualität besser als gedacht

Im Vergleich zu den unverschämt teuren dafür aber klapprigen Aufsätzen aus dem Baumarkt ist hier das Preis Leistungs Verhältnis wirklich super

😊Durchwand

Preis Leistung top , wir haben sie gleich angebaut waren leider keine Schrauben dabei 🙈 War aber kein Problem für uns . 😊

Ist ganz ok , quietscht nach der Zeit sehr ...

Ist ganz ok , quietscht nach der Zeit sehr stark

Wären die Löcher schon vorgebohrt gewesen, wären es 5Sterne. Aber an sich kann ich abgesehen vom Gewicht sonst nichts bemängeln.

Der Artikel erfüllt wunderbar seinen Zweck.

Beim Aufbau sollte am Schluss schon eine zweite Person dabei sein, das erleichtert das Einsetzen der Scheiben in die Wandschiene.

Bin zufrieden mit dem Aufsatz. Habe gedacht, ...

Bin zufrieden mit dem Aufsatz. Habe gedacht, dass die Teile aus Plastik und geriffelt wären. Sie sind aus Glas. Ist aber trotzdem schön.

Alles supi

Hat alles super geklappt. Die Wand ist etwas schwer weshalb man zwei Leute gebraucht hat um sie zu halten beim Einbau.

Super schick

Bin sehr zufrieden damit. Es macht einen hochwertigen Eindruck und ist relativ leicht anzubringen

Besser als erwartet

Schöner angekommen als erwartet bei der bestellung hatte ich offene fragen aber bin positiv überrascht

Klasse

Sieht schön aus leider waren keine Schrauben und Dübel dabei leicht anzubringen

Super toll

Super tolle Artikel leider aber ohne Schraube geliefert,ist aber sehr schnell geregelt.

super artikel !!!

Bei der duschwand passt einfach das preis leistung Verhältnis. Also Daumen hoch dafür.

Schon Artikel

Es hat einen guten Preis mit guter Qualität. Das gefällt mir sehr gut

Passt perfekt

So viel Verpackung und berklebt dass auspacken langer dauert als anbauen.

Artikel ist wie beschrieben

Artikel kam super schnell und konnte ich sogar alleine anbringen.

Sieht gut aus ... Aufbau kein Problem. ...

Sieht gut aus ... Aufbau kein Problem. Schnelle Lieferung