welltime Badewannenaufsatz Nassau, Einscheibensicherheitsglas, (2 tlg), Badewannenfaltwand, Spritzschutzwand für Badewanne

Toller Schutz, achte auf deine Abstände

Zum Anbringen habe ich mir männlichen Beistand geholt, ging soweit ganz gut. Die Trennwand sieht sehr hochwertig aus und sie ist es auch. Bitte nicht wie ich den Fehler machen und unbedingt darauf achten, auf welcher Seite sie angebracht wird. Ich habe sie am Kopfende. Wegen einem Sockel und der Kopfschräge gehen etliche cm verloren, was zur Folge hat, dass der Schutz knapp ist. Ich hätte eine 3-teilige Wand gebraucht, weil länger. Habe es aber erst gemerkt, als sie montiert war. Wer denkt denn schon an sowas, leider.

Tolles Produkt

Wir hatten lange hin und her überlegt und haben uns letztendlich für dieses Produkt entschieden. Es war auf jeden Fall, die richtige Entscheidung! Denn - es ist ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis - es ist sehr leicht aufzubauen (sollte man aber zu 2. machen) - es hält dicht und lässt kein Wasser durch - es ist sehr leicht zu reinigen Klare Kaufempfehlung!

schöne Duschabtrennung

Da unsere Plastikabtrennung nicht mehr gibt und die im Baumarkt sehr teuer waren ,hab ich mich für diese entschieden. Und Dank Prozente nur die hälfte bezahlt....Danke OTTO . Der Aufbau ging kinderleicht. Das einzig Negative das keine Schrauben und Dübel mit bei waren hab 6. Schrauben und Dübel genommen die hält bomben fest...

Top Preis/Leistung

Toller Badewannenaufsatz zum super Preis. Lieferung innerhalb 2 Tage, Montage sehr einfach und schnell. Hält dicht, einfach zu reinigen und sieht super aus. Schade das auch bei uns die Schrauben zur Wandmontage gefehlt haben.

Gute Preis Leistung

Sehr gute Trennwand. Besonders funktional finde ich, dass man den Aufsatz zusammenfalten und an die Wand schieben kann, dann ist die Wanne komplett frei.

Super Teil

Der Badewannen Aufsatz ist eine tolle Sache leichter Aufbau schnell und unkompliziert e Reinigung nur zu empfehlen

Schöner Artikel

Sieht sehr gut aus, mit echtem Sicherheitsglas, kein Plastik und war sehr schnell aufgebaut.

Preis-Leistung TOP

- einfacher Aufbau (keine 10 Minuten wenn das passende Werkzeug vorhanden ist) - stabiler Eindruck - wirkt sehr hochwertig Immer wieder gerne!

Sehr zufrieden

Guter Preis, einfache Montage. Genau das richtige für kleine Badezimmer, und viel mehr Helligkeit als bei einem Duschvorhang (auch wenn der noch so hell ist)

Hochwertig und schön

Qualität und Verarbeitung sind top. Optisch ein wirklich schöner und hochwertiger Artikel! Der Aufbau erfolgt am besten zu zweit, da der Aufsatz sehr schwer ist. Einen halben Stern Abzug gibt es, da es schön gewesen wäre, hätte man die seitlichen Löcher an der Schiene zur Wandbefestigung vorgebohrt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, absolute Weiterempfehlung!

Perfekt für meine Wanne

Ich habe mir diese Version nach dem Kauf der drei Scheiben Duschwand der selben Linie gekauft. Da ich gerne sehr lange Dusche und die drei Scheiben Variante mit nicht gereicht hat, habe ich diesen Artikel nachbestellt. Jetzt kann ich meine Wanne komplett schließen. Für mich perfekt. Artikel hat sich für mich gelohnt und ich würde es immer so empfehlen. :)

Genau wie beschrieben

Auf den ersten Eindruck: einfache Montage, sehr gute Qualität und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Hoffe es überdauert auch so 😉 Die Schrauben und Dübel waren auch bei mir nicht dabei obwohl im Lieferumfang angegeben. Da sollte nachgebessert werden!

Alles wie erhofft

Ich wollte definitiv keinen Duschvorhang und bei dem Aktionspreis ist die Glaswand kaum teurer als Acryl und sieht deutlich edler aus. Die Installation ist recht einfach und geht recht fix. Man muss in der einen Leiste zwar noch Löcher bohren, geht aber recht einfach.

Artikel erhalten .. Artikel ist korrekt wie ...

Artikel erhalten .. Artikel ist korrekt wie beschrieben .. Artikel ist installiert und funktioniert einwandfrei. Als ich den Artikel erhielt, fand ich leider nicht die erforderliche Schraube, was mich dazu zwang, ihn erneut zu kaufen, aber der Artikel ist fantastisch

Artikel wir beschrieben Qualität ist in Ordnung kann man nicht meckern. Bei uns im packet waren leider keine Schrauben dabei aber dies wurde schnell vom Kundenservice behoben. 1 Nachteil 3 Schrauben reichen leider net aus um es festzuhalten.

Bin zufrieden

Die durchwand passt von der Größe super bei meiner eckigen wanne, Montage war auch schnell erledigt, zu zweit is es am besten Preisleistungsverhältnis is super

Zeitlos schönes Design

Artikel wurde super Verpackt, ließ sich aber leicht öffnen. Optik des Badewannenaufsatz wie auf den Bildern. Aufbauanleitung selbst für Leihen verständlich. Der Aufbau binnen Minuten zu zweit erledigt. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Hochwertige Duschwand - einfach angebaut

Hochwertige Glasduschwand, die sehr schnell und unkompliziert angebaut ist. Im Baumarkt gibt es die billigen Plexiglas-Wände zu deutlich höheren Preisen. Hier hat man eine ordentliche Glaswand, die sehr stabil und robust rüberkommt.

Der Badewannenaufsatz ist einfach toll

Duschen in der Badewanne macht mit der Abtrennung richtig Spaß. Er sieht außerdem weil er glasklar ist auch noch super aus. Dazu war der Preis wirklich günstig. Können wir nur empfehlen.

Sehr schöne Duschabtrennung

Handwerker haben mir die Duschabtrennung angebaut, leider fehlten 3 Schrauben und die Schraubenabdeckungen, die sie erst besorgen mussten, um mir die Duschabtrennung anbauen konnten

Gute Preis-Leistungs

Leichte Montage! Ich hatte das Glasteil mit Treibschrauben von hinten durch die Löcher der Schiene verschraubt, dadurch in wenigen Minuten erledigt.

Einfach Super

Qualität ist topp. Komplikationslos anzubringen - optisch toll. Wertet das Bad in jedem Fall auf!!

Super Teil Super Preis

Montage sehr einfach und schnell. Hält dicht, einfach zu reinigen und sieht super aus. Toller Badewannenaufsatz zum super Preis.

WELLTIME Badewannenaufsatz »Nassau«, 2-tlg.,

Sehr Gut WELLTIME Badewannenaufsatz »Nassau«, 2-tlg., silber Ich bin zufrieden, nur eine moment nie zufrieden keine schraube. Sonst alles Gut.

Serh gut

Leichter Aufbau und Super optik, ein wenig tropfen tuts am mittelgelenk aber nur wenn man die Brause direkt darauf richtet. wir sind sehe zufrieden!!

Woww sag ich nur

Ich finde das Glas sehr stabil und sieht sehr edel aus. Aufbau war auch ganz leicht. Keine Schrauben in der Lieferung.

Schnelle montage

Haben lange warten müssen. Im Oktober bestellt und im Januar geliefert, warten hat sich gelohnt, gute Qualität zum günstigen Preis

Schönes Teil ...

Ich bin sehr zufrieden damit , habe es allerdings für eine Duschkabine benutzt ! Sehr praktisch , weil das Teil komplett wegklappbar ist !

Top Artikel

Leicht zu montieren. Völlig dicht. Bin voll zufrieden.

Sehr stabiler und hochwertiger Artikel

Endlich mal ein stabiles Teil. Da macht Duschen gleich doppelt so viel Spaß ohne mit dem Aufsatz zu kämpfen! :)