zum Artikel

Kundenbewertungen für
welltime Dusch-Falttür Vigo, 90x190 cm, Einscheibensicherheitsglas, Nischentür, Größe BxH: 90x190cm

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dusch Tür

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich immer wieder nehmen ales perfect weiter so

Ein toller Artikel der Spass macht beim dusch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging schnell,Preis verhaeltnis sehr gut.

Super Preis-Leistungsverhältnis

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Duschtür ist qualitativ sehr gut, sieht absolut wertig aus. Absolute Kaufempfehlung. Die Lieferzeit war allerdings sehr überschritten, die Problembehandlung diesbezüglich bei Otto in letzter Instanz aber hervorragend. Die Mitarbeiter vom Kundenservice reagieren allerdings sehr sehr unterschiedlich auf Probleme.

Es ist super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist wunderschön und es ist alles dicht beim Duschen.
1/ 1