welltime Aufsatzwaschbecken Berlin, eckig, Breite 61,5 cm, Tiefe 46,5 cm

Tolles Waschbecken

Wir haben zwei Waschbecken und sind sehr zufrieden . Leider muss ich die Lieferung kritisieren. Die Waschbecken wurden von der Post geliefert. Es wird dabei nicht darauf geachtet, wer die Lieferung vornimmt. Die Postfrau ist klein und zierlich (ca 52 kg ) . Ein Waschbecken wiegt 38 kg . Da wir auf solche Dinge achten, haben wir geholfen. Die Waschbecken haben wir zu dritt aus dem Fahrzeug geholt und zu uns ins Haus gebracht. Ich denke , dass OTTO und die Post auf die Gewichte und den Einsatz der entsprechenden Personen achten sollten. Frühs hat die ,,, kleine Postfrau „ die Waschbecken GANZ ALLEIN ins Auto geladen. Ein Lob an die KLEINE POSTFRAU .

Ein hochwertges Waschbecken.

Dieses WB ist mein 3. bestelltes (aus bekanntem grund kein Laden offen). Endlich nur hochgeschleppt, nicht noch runter zum Rückversand. Strahlend weiß, nicht verzogen, nicht krumm, liegt super auf. Qualität besser als für diesen Preis erwartet. Habe noch etwas dünnes darunter geklebt, um das alte Schränkchen, auf dem es nun steht, nicht zu zerkratzen. Und tatsächlich Aufsatz- und nicht Einlasswaschbecken, welche oft als Aufsatz verkauft werden und zurück geschickt werden (u. a. von mir). Die Lieferung klappte gut und schnell. Verpackung sehr gut und nicht überdimensioniert. Bin sehr zufrieden.

Waschbecken mit abstrichen

Leider muss man bei diesem Waschbecken auf die Stopselundichtigkeit hinweisen, da das Keramik nicht mit dem Anschlüsse zusammenpasst. Auf einer Hälfte undicht auf der anderen perfekt sitzend.

Sieht gut aus

Lieferung erfolgte mit DHL. Wie immer unzuverlässig. Diesmal nicht die Ausrede"wir haben Sie nicht angetroffen" sondern die Lieferung wurde abgebrochen. Mit Hermes ist mir das noch nicht passiert. Aber egal, der Artikel ist angekommen und montiert. War einfach und schnell erledigt. Sieht gut aus. Was will man mehr.

Top👍👍👍👍👍👍💕

Alles Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘.

Dieses Waschbecken hat unser Bad aufgewertet.

Wir haben das Waschbecken als Aufsatzbecken installiert. Es ist super modern aus. Wir haben dazu schwarze Amaturen gewählt.

Modernes Waschbecken

Dieses Waschbecken wertet einfach unser Bad auf, weil es modern aussieht und praktisch ist. 👍👍

Baderenovierung

Nachdem unser Bad renoviert wurde müssten auch neue Waschbecken her. Sehen toll aus

Tolles Design!

Habe es gekauft da es im Angebot war! Für den Preis ist es vollkommen in Ordnung.

Einfaches Waschbecken

Diese Waschbecken sieht sehr schön aus. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen

Sehr schöne Waschbecken

Elegantes Waschbecken

Elegantes Waschbecken- ein echtes Schmuckstück im meinen Bad. Sehr gute Qualität.

Ich habe sehr über das Waschbecken gefreuht sieht echt toll aus einfach zeitlos