welltime Eckduschwanne Summer, quadratisch, Sanitäracryl, Set, Inklusive Fußgestell und Ablaufgarnitur, Duschtasse in der Größe BxT: 90 x 90 cm, Duschwanne

Tolle Duschwanne

Die Duschwanne wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Der Einbau gestaltete sich einfach und simpel. Am Freitag habe ich die alte Duschwanne entfernt die neue gesetzt und gefliest. Am Samstag morgen die Fliesen verufgt und die Wanne silikonisiert. Am Nachmittag baute ich die duschkabine (auch von Otto) ein und am Samstag Abend konnte die die fertige Dusche bereits ausgiebig eingeweiht werden. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Einfach !!!

Super Duschwanne ... gute Höhe ... leicht zu installieren ... hatte für meine vorherige Dusche die Halbrunde Form ... kann ich nur empfehlen

sehr schöne Duschwanne

Wir sind Ende Dezember umgezogen und haben diese Duschwanne gekauft. Super Preis, super Teil. Sehr niedrig - im Vergleich zu der alten.

Sehr flaches und schönes design.für diesen Preis ist es weiter zu empfehlen.

Der Artikel sieht schön aus. Die Grösse ist auch in Ordnung, sehr bequem.

Duschwanne

Diese Duschwanne kann ich weiterempfehlen...nur was ich nicht gut finde ist, dass man nach dem Aufstellen nicht sehen kann, ob die Füße die richtige Position haben.

Preis Leistung top sehr gut verarbeitet und ...

Preis Leistung top sehr gut verarbeitet und passt perfekt

Schlichte schöne Duschwanne

Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell. Das Aufstellen ging auch schnell von statten. Schönes schlichtes Design und vor allem nicht so hoch. Der Preis ist auch okay.

Sehr Gute Qualität

Mir hat’s gefallen, weil die Duschwanne mit Ablaufgarnitur zusammen war. Ich finde es gut strapazierbar, und es gibt Stoff drin

stabile duschwanne

Nach 3 anlaufe im baumarkt, wobei jedes mal die wanne beschädigt war, hab ich die gleiche wanne bei otto bestellt, die verpackung war top, also nicht von aussen auf die ecken styropoor und dann mit noppen folie umwickelt, nein hier war die wanne erst ganz umwickelt mit styropoor und dan ein karton . Wanne eingebaut alles top.

Super Wanne

Wir haben diese Duschwanne für unser Bad im Garten bestellt. Schon beim auspacken waren wir von Verarbeitung begeistert. Beim Einbau waren die verstellbaren Füsse von großem Vorteil. Sie macht von der Optik einen sehr gutes Bild, ich empfehle diese Duschwanne 100%ig weiter!!!

Brauchbare Qualität für super Preis.

Für 96 Euro kann man nicht meckern. Muß aber in der Verarbeitung ein paar kleinere Mängel akzeptieren. Wenn ich für mein neu saniertes Bad eine Wanne suche, bin ich hier falsch. Aber für meinenbei erforderlichen Tausch in einem älteren Bad perfekt. Montage ist kein Problem gewesen.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Super Duschwanne zu einem unschlagbaren Preis. Die Wanne war gut verpackt und kam schon wenige Tage nach der Bestellung an. Wir haben sie problemlos einbauen können. Die Duschwanne sieht super aus und ist vor allem nicht so hoch,auf jeden Fall wertet sie unser Bad super auf.

Super🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Eine gut durchdachte Duschwanne mit Zubehör

Für diese tolle und praktische Duschwanne spart man echtes Geld; denn hier ist alles vereint: Wanne, Fußgestell und die Ablaufgarnitur ist ebenfalls dabei. Besser geht´s nicht!

Super Preis, toller Artikel

Duschwanne sieht gut aus und gesamtes Zubehör im Lieferumfang enthalten! Super Verarbeitung, Montageanleitung gut verständlich! Artikel super günstig! Lieferung ohne Probleme!

Klasse Eckdusche

Der Artikel kam gut verpackt bei mir an. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Bisher habe ich die Wanne eingebaut denke aber so wie der Artikel ist wird das nicht so schwer

Schöne Duschwanne

Super Duschwanne

Diese Duschwanne war sehr schnell ausgerichtet, weil ich vorher den Fußboden mit den Fliesen in Waage gebracht habe. Würde diese Duschwanne jederzeit wieder kaufen.

Super danke

Sehr zu empfhelen. Preis / Leistung stimmt

Die Eckduschwanne war sehr super und optimal verpackt. Leicht einzubauen. Ein top Preis / Leistungsverhältnis- sehr zu empfehlen ...

Gute Ware zum fairen Preis!

Zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen! Würde die Wanne beim nächsten Umbau, wieder kaufen. *****5 Sterne dafür!!! *****

Einfache Duschtasse

Ich bin zufrieden. Sie ist noch nicht verbaut, aber auf den ersten Blick macht sie nen guten.

Sehr gute Verarbeitung für den niedrigen ...

Sehr gute Verarbeitung für den niedrigen Preis, ist in unserm Gästebad und dafür völlig ausreichend

Die Duschtasse ist super für diesen Preis ...

Die Duschtasse ist super für diesen Preis sonst nirgendwo zu bekommen .Gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen.

Dusche

Artikel wie gewünscht und gibt in Kombination mit den anderen bestellten Artikeln unserem Bad eine tolle Optik.

Sehr ansprechende Duschwanne

Super schnell geliefert und kam unbeschädigt an. Gefällt uns sehr gut . Macht einen stabilen Eindruck.

Ein toller Artike.

Eine super Eckduschwanne. sehr leicht zum einbauen.

Ich bin sehr zufrieden für diesen Preis kann man sich nicht beschweren....würde es wieder kaufen

Guter Artikel für den Preis.

Passte leider bei uns nicht ,ging deshalb zurück. Aber für den Preis absolut ok.