ONLY Kurzmantel ONLSEDONA

Kein schöner Stoff

Vom Stoff her wie ein Jutesack, die Farbe ist auch nicht so schön wie auf dem Bild. Passform war okay, etwas zu weit vielleicht. Ging zurück.

Schöner Mantel

Ein toller leichter Mantel, angenehm zu tragen. Leider hatte er einen Nähfehler, deshalb habe ich ihn umgetauscht!

Leider zu klein.

Der Mantel ist eigentlich ganz schick. Aber an den Armen ist der Schnitt ziemlich eng. Ging zurück.

Schöner Übergangsmantel

Schick und nicht ganz so dick, perfekt für den Übergang. 5 Sterne für die Jacke. Allerdings 2 Sterne Abzug, weil Otto mit aktuell 54,99€ für die Jacke 5€ mehr nimmt, als der Hersteller laut Originaletikett an der Jacke verlangt hätte (im Only Laden hätte sie danach nur 49,99€ gekostet).

Super Schnitt und schön, aber...

Nach nur sechs Wochen extrem an fusseln. Sieht schon sehr abgetragen aus, obwohl ich ihn nicht so oft trage. Schade, er gefällt mir wirklich gut.

Nicht figurbetont.

Leider fällt der Mantel wie ein Sack. Daher wieder zurück geschickt.

Ein hübscher Mantel auf dem Bild. Nicht zu ...

Ein hübscher Mantel auf dem Bild. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß. man kommt sich vor wie in einem kartoffelsack.

Falsche Farbe

Dort steht braun-meliert,ist es aber gar nicht. Er ist altrosa,ganz eindeutig. Sollte in der Beschreibung unbedingt geändert werden. Aber trotzdem habe ich ihn gehalten,da die Farbe nicht schlecht ist und das mein 4. Mantel ist. Ich liebe diese Mäntel. Was mir aber aufgefallen ist,dass irgendwie alle von der Größe her anders ausfallen. Dieser ist enger als den,den ich zuvor gekauft habe. Trotz gleicher Größe.

Na ja…

Ich habe gesucht ein Mantel schon seit lange Zeit. Viele Modelle geschaut und probiert. Natürlich diese hübsche Mantel habe ich auch bestellt zum Probe. Die Qualität ist leider zu niedrig. Der Mantel ist zu dünn, im Herbst oder im Frühling es ist zu kalt, nur für bestimmte mittlere Temperatur. Farbe rot und gelb sind schön, Reißverschluss ist in Ordnung. Haupteindruck ist sehr billig. Ich habe für andere Marke entschieden. Der Preis ist zu hoch für solche Qualität. Ich empfehle es nur im Angebot oder im Sale.

Günstigerer Preis am Etikett

an der Jacke hing noch das Original Only Etikett mit dem regulären Preis von 49,99Euro. Berechnet werden hier jedoch 54,99Euro. Da fühle ich mit etwas über den Tisch gezogen.

Statt braun ist er rosa

Der Mantel wird als braun beschrieben, ist aber rosa bis lachsfarben. Wenn ich rosa gewollt hätte, würde ich ihn behalten. Aber die Farbe finde ich ganz furchtbar. Und der Schnitt ist leider auch Sackartig. Daher zurück

Mantel in Shirt Optik

Sehr hübscher femininer Schnitt, sportlich - elegant, würde ich sagen. Kapuze ist raffiniert geschnitten, ein echter Hingucker wenn die Qualität nicht wäre. Leider habe ich nicht richtig gelesen, denn ich habe eine Art Tweet oder Wollmantel erwartet, leider ist es eine Shirt-Qualität, welches sehr billig wirkt, daher zurück. Passform ist exakt.

Wem dieser steht..

Ich suchte schon lange einen Mantel, große Kapuze, Reißverschluss - was Schlichtes aber mit den Stiefeletten was chic es. Der Mantel kam und ich war voller Euphorie u d stellte fest das mir diese überhaupt nicht stand.. Farbe, Material alles super, aber der hing an mir und machte keine gute Figur.. Leider Zurück

Zu eng

Leider ist der Mantel in meiner normalen Größe zu eng, vor allem im Schulterbereich und die Ärmel. Ein dicker Pullover drunter wäre definitiv nicht mehr gegangen. Der Stoff hat sich auch sehr fest und kratzig angefühlt. Dann lieber den sehr ähnlichen Mantel vom Partner VeroModa.

Etwas kratzig und komisch geschnitten

Aus den ersten Blick sieht der Mantel schön aus. Er fühlt sich jedoch etwas kratzig an. Die Passform ist etwas komisch. Man muss schon sehr schmale Hüften haben und auch in der Oberweite darf nicht zu viel vorhanden sein, damit er einigermaßen sitzt.

Na ja

Für meinen Geschmack ist der Mantel zu sehr rosa. Hatte mir einen beigen Mantel mit leichtem rosastich vorgestellt, leider zu kräftig und zu sehr meliert. Außerdem fällt er, besonders an den Armen sehr eng aus. Somit geht er zurück.

Leider nichts für mich;((

Der Mantel gefiel mir auf dem Bild sehr gut, doch die original Farbe ist etwas, geht ins apricot und diese Farbe ist nicht meins. Auch für etwas größere Oberweiten, habe extra Gr 48 bestellt, lässt sich der Mantel nicht schließen, Schade.

Anders als erwartet

An sich ein schöner Schnitt, aber der Stoff ist viel zu dünn. Eher ein Mantel für kalte Sommernächte, aber keinesfalls für den Herbst/ Winter. Ich habe den Mantel daher nicht behalten.

Schöner Mantel

Der Mantel ist schön, aber die Kapuze ist für meinen Geschmack etwas zu gross. Die Kapuze ist so geschnitten, dass sie über die Schulter fällt. Das hat mich gestört, daher hab ich sie zurückgeschickt.

Farbe eher korall als rot

Eigentlich ein schöner Kurzmantel, aber die Farbe war mir leider zu hell(eher korall als rot) und er war mir auch zu lang( 1,63 m, Gr. S). Deshalb geht er leider wieder zurück.

Schöne Jacke

Eigentlich eine tolle Jacke, aber für eine M viel zu groß und sie wirkt leicht sackförmig. Da fehlt irgendwie der Schnitt. Außerdem muss man die Taschen auftrennen und dann gehen die Nähte auf.

Habe mir den Mantel schöner vorgestellt

Größe und Stoffe sind in Ordnung. Die Kapuze hing allerdings sehr labberig runter. Außerdem hat der ganze Mantel gerochen, als käme er aus irgendeinem Keller. Geht auf jeden Fall zurück.

Schöner Mantel!

Leider jedoch nur auf den ersten Blick. Das Material ist sehr knittrig, was zu einem Mantel in dieser Art gar nicht passt. Außerdem springt der Mantel im Schritt direkt auf.

Die Farbe ist sehr schön,doch leider fällt ...

Die Farbe ist sehr schön,doch leider fällt er sehr groß aus deswegen geht er zurück. Er ist auch sehr dünn vom Material,also eher etwas fürn Frühling.

Ich hatte irgendwie mehr erwartet

Wenn ich meine Hände oder etwas anderen in den Taschen habe, dann verzieht sich leider der ganze Mantel im unteren Bereich. Ich hatte mehr erwartet

Eigentlich schöne Jacke

Jacke wie beschrieben. Gut für die Frühlingstage. Leider passt sie mir nicht. Hätte sie gerne enger geschnitten, mehr Taille.

Sehr schön 👍 aber leider passt mir nicht 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Schöner Artikel aber

Man muss die Jackentaschen aufschneiden aufreißen und das ist es mir nicht wert. Schöner Mantel aber er ging wieder zurück

Nicht meins

An sich ein schöner Mantelfür fen Übergang, aber an mir sah er sehr unförmig aus, daher zurück.

Ganz ok

Die Jacke war mir für meinen Geschmack etwas zu eng oben an den Ärmeln, was bei mir leider meistens der Fall ist.