ONLY Kurzmantel ONLSEDONA

Leider keine Empfehlung…

Diese Jacke war leider ein Fehlgriff, meine normale Größe bei Only war hier zu klein und eng, und auch das Material überzeugte mich überhaupt nicht. Der Mantel ist sehr dünn und nicht für Herbst oder Winter geeignet. Ging also wieder zurück.

Jacke

Leider ist die jacke trotz xl zu klein und zu kurz

Größen sind merkwürdig

Ich hatte zwei Größen bestellt: L und XL. In beiden Größen war der Mantel etwa gleich weit, in diesem Fall leider zu eng! Nur die Länge hat sich geändert. Was soll den so etwas????

Mantel hat enttäuscht

Das Material wirkt dünn und billig. Die Taschen sind leicht zugenäht und müssen zur Benutzung erst geleitet werden. Tailliert ist der Mantel ebenfalls nicht, das sah auf dem Foto anders für mich aus. Musste Retoure gehen...

Katastrophal

Dieser Mangel entspricht nicht der Abbildung und der Beschreibung. Es handelt sich um einen billig aussehenden Mantel aus Sweatstoff. Weder die Farbe noch die Struktur stimmen überein. Bei only selbst auf der Seite sieht er auch ganz anders aus,schöner.Satt eines braun melierten Mantel kam ein richtig grässlicher Rose‘ farbiger Mantel. Geht wieder in die Retoure.

Schlechte Qualität

Sehr dünnes Material, Reißverschluss zu hoch, schließt nicht bis unten, Farbe anders als auf den Bildern

Leider viel zu Groß

Hätte nicht gedacht, dass Sie so groß ausfällt! Leider die falsche Größe bestellt!