ONLY Kurzmantel ONLSEDONA

schöner Mantel

Sehr schöner Kurzmantel von Only. Schlicht, aber elegant. Gute Qualität. Leider ist die Größe XS zu klein. Werde ihn nochmal eine Größe größer bestellen.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke passt gut und lässt sich angenehm tragen.due Ärmel könnten ein wenig länger sein.ist gut für die Übergangszeit geeignet.

Super Material

Tolle Übergangsjacke; gute Qualität und super passform

Toller 🍂 Mantel 🧥

Ich wollte was für den Herbst und wurde nicht enttäuscht 😊. Der Mangel sieht echt stylisch aus, vor allem weil er diese mega tolle weite Mütze hat. Geht super klassischen Outfits, sowie zu sportlichen. Einen ⭐️ Abzug weil die Taschen nach unten etwas ausleiern von der Naht her. Aber im ganzen ein toller Kauf

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel für den Herbst. Angenehmes Tragegefühl. Nicht sehr gefüttert, daher aber nicht für zu kalte Temperaturen geeignet. Größe und Farbe entsprechen den angegebenen Angaben. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Wrong Color Label

I actually ordered Mocca Mousse color, but what I got has a totally different color. Since am not color blind, I know it looks pink. Although the label says Mocca Mousse. Scrolling down the ratings from other people, I found “Rosa-meliert” being mentioned. So I googled it, and yep, that’s the one I got from an order of Mocca Mousse😂 Still keeping it tho, because the color is nonetheless BEAUTIFUL. Not chicky teenager pink, but a more pale, toned down pink-mauve like Dusty pink. Well sewn straight lines and no funny smell.

Toller Mantel

Der Mantel hat einen tollen Schnitt. Ich mag die riesige Kapuze, die ein bisschen aussieht wie von Alice im Wunderland. Toll ist auch, dass der Reißverschluss ziemlich weit oben aufhört, so Sitz in die Hocke gehen auch gar kein Problem. Einen Punkt Abzug gibt es wegen dem Material, ich hatte die Jacke gerade 10 Minuten an und schon ein Loch drin gehabt. Konnte ihn nähen, aber qualitativ ist der Mantel nicht der Hit.

Wirklich nur eine leichte lange Jacke

Farbe und Schnitt sind super. Material, wie schon in anderen Bewertungen, sehr dünn. Auch nicht tailliert,sondern gerade geschnitten. Habe ihn trotzdem behalten für die Übergangszeit oder den kurzen Weg zum Büro im Herbst oder Frühjahr. Die Kapuze gibt dem "Mantel" das gewisse Etwas 😉 Preis Leistung stimmt. Due zugenähten Taschen kann man sehr leicht auftrennen. Also empfehlenswert wenn man etwas leichtes möchte.

Schöner Mantel

Habe mir den Mantel in zwei Größen bestellt und 2 Farben bestellt. Normal trage ich Größe L, aber hier hat weder Größe L noch Größe M gepasst. Der Mantel ist viel zu groß ausgefallen und war für mich mit ca 160 cm auch zu lang, fast bis zum Knie. Die Farbe ist ein sattes schwarz was mir gut gefallen hat. Auch in grau sieht es super aus. Kann ich gerne weiter empfehlen man sollte vielleicht 1 bzw 2 Nummern kleiner bestellen.

Fällt grössengerecht aus. Bin kein großer "Only" Fan, könnte etwas weicher sein.

Muss passen

Die Farbe muss gefallen und der Schnitt muss unabhängig bei jedem sitzen. Hier würde ich klar zum anprobieren raten, da man sich schnell irren kann. So machte mich die Farbe sehr blass und beim Schnitt hatte ich das Gefühl plötzlich keinen Busen mehr zu haben. Meins war ew leider nicht 🤷🏻‍♀️

Leichter Mantel für die normale Figur

Die Farbe ist Altrosa wie man es auch auf dem Foto erahnen kann. Der Mantel ist leicht, wunderbar für Frühjahr und Herbst. Jedoch nichts für eine Birnenform(oben schmal und unten breiter) , um Hüften/Oberschenkel relativ schmal geschnitten bzw von oben bis unten gerade. Habe mich einen Anderen der Marke Only entschieden.

Schick und super bequem

Ich mag diesen Mantel. Er ist sehr bequem. Man kann ihn mal eben überziehen. Besonders toll finde ich die große Kapuze. Sie sieht gut aus und ist bei einsetzenden Regen äußerst praktisch. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass der Stoff ein bißchen fusselt. Aber bei dem unschlagbaren Preis kann man darüber hinwegsehen.

Fällt groß aus

Jacken trage ich immer in M, aber diese Jacke fällt echt groß aus, vor allem im Schulterbereich und die Kapute ist einfach nur riesig und ellenlange, mir persönlich viel zu lang, groß und offen geschnitten. An sich optisch eine wunderschöne Jacke, Stoff, der sich toll anfühlt, deswegen auch eine gute Bewertung.

Farbe nicht wie erhofft

Hatte Lust auf ein dezentes Rosa-Beige. Leider ist mir das mit dem meliert nicht so bewusst gewesen - hat live dann einen orange,grau Mix mit drin, was mir von nahem nicht gefallen hat. Von weitem sieht die Farbe okay aus, Stoff und schnitt sind auch gut, übergroße Kapuze. Ist einfach Geschmackssache. Ging aber zurück.

Tolle Jacke

Habe mir die Jacke für den Übergang gekauft und in Größe M+L bestellt, mich aber für L entschieden, da die Ärmel mit Pullover drunter doch etwas eng waren. Die Jacke ist leicht, sieht aber sowhl sportlich als auch elgant aus und der Grauton lässt sich super kombinieren. Ich bin sehr zufrieden

Wirkt sportlich edel.

Wurde mehrfach drauf angesprochen. Passt nicht perfekt, da die Arme bei mir etwas breiter sind, aber ansonsten sitzt er wie eine zweite Haut. Eine Nummer größer, bedingt durch die Arme, hätte ihn aber nicht mehr gut aussehen lassen. Kann mich trotzdem frei bewegen und trage ihn wirklich gerne.

Schöner Mantel

Der Mantel gefällt mir sehr gut! Er hat einen etwas dünneren Stoff also für den Winter glaub ich eher nicht geeignet. Hatte ihn im Frühling an und mir ist aufgefallen, dass viele den gleichen Mantel an hatten… Wäre bereit ihn auch in anderen Farben noch zu bestellen!

Wunderschön und angenehm

Der Mantel ist so schön und hat ein angenehmes Tragegefühl. Ich werde ihn leider zurück senden. Der Reißverschluss endet etwa 20 cm über dem Saum. Dadurch klaffen bei mir die Mantelenden unschön auseinander. Deswegen ein Stern weniger. Vielleicht passt er ja nach dem Sommer? :-)

Schöner Schnitt, Material preiswert

Ich fand den Schnitt sehr schön,, gepasst hat er auch gut. Allerdings ist das Material preiswert. Leider ist der Mantel nicht sehr warm und kuschelig, daher habe ich mich für die Rücksendung entschieden. Dann lieber mit Wollanteil, was aber meistens Reinigung bedeutet.

Only Kurzmantel »ONLSEDONA

Ist ein sehr schöner Mantel ich liebe die Kapuze und den Schnitt. Find in ein bisschen dünn, aber als übergangs Mantel reicht er gradeso mit dicken Pullover drunter. Schade das es ihn nicht mit organischen Fasern und etwas dicker gibt das wäre der Hammer.

Sieht super aus

Toller kurzmantel sieht super schön aus angezogen.. Hatte erst Bedenken mit der Farbe ob sie mir steht aber bin total begeistert sieht echt mega aus, so altrosa.. Für den Winter wohl ungeeignet weil etwas zu dünn aber für den Übergang perfekt.. Ich liebe diesen Mantel..

Toller dünner Mantel

Ist ein toller Mantel und entspricht dem Bild. Passt perfekt und ist auch für kleine Frauen (1,57m) geeignet. Perfekt für Herbsttage. Ich habe mich aber für einen anderen Mantel von Vero Moda entschieden (war genau der gleiche, nur eine andere Farbe).

Toller Mantel

Ein toller Mantel, der auch bei kleinen Frauen nicht zu lang ist. Einzig und allein die große Kapuze muss man mögen. Sieht aber auch nicht so schlecht aus, weil sie gut fällt. Fällt größengerecht aus. Da recht dünn, gut für den Übergang geeignet.

Schöner leichter Mantel

Er passt gut und sieht auch gut aus. Die länge ist für mich genau richtig. Sogar mit Innenfutter ausgestattet. Nur bei den Taschen sieht man manchmal das Futter, habe Druckknöpfe drangenäht damit sie zu bleiben. Deshalb nur vier Sterne.

Schöner Mantel

Hatte mir den Mantel in Größe L in schwarz bestellt (trage Größe 38) und er war mir zu eng. Dann in Größe XL bestellt , war mir dann aber zu groß. Hatte ihn mir auch noch in grau in grösse XL bestellt und der passt perfekt.

Schöner Mantel,der eng ausfällt

Ich bin 1,70 groß und wiege 68 kg.Der Mantel fällt sehr eng aus für Grösse M.Schade.Hätte Ihn gerne behalten. Hatte schon Grösse L bestellt.Der saß dann garnicht.War an den Schultern dann zu weit.Würde Ihn trotzdem empfehlen.

Gefällt mir sehr

Ein schöner Mantel für den Übergang, sehr schöner Schnitt. Der Mantel passt mir sehr gut. Einziges Manko: die zugenähten Taschen. Hätte ich nicht vorher einige Bewertungen gelesen, hätte ich gedacht, dass der Mantel gar keine Taschen hat

Toller Mantel

Ideal für den Übergang und angenehm zu tragen, dass einzige was zu bemängeln ist das der reißverschluss länger sein könnte sodass er mit dem Mantel abschließt. Aber sonst ist er genau so wie ich es mir erhofft hatte

+ schöner Schnitt + Kapuze sehr stylisch + ...

+ schöner Schnitt + Kapuze sehr stylisch + Farbe + fairer Preis - fusselt nach mehrmaligem Tragen und es entstehen hässliche kleine Bobbel - Taschen sind zugenäht (nicht sicher, ob man beim Öffnen, den Mantel beschädigt)