ONLY Kurzmantel ONLSEDONA

Etwas dicker

Sehr angenehm zu tragen. Schöne Länge und guter Preis. Da der Preis stimmte, habe ich zwei Jacken behalten

Schöner Mantel für den Herbst

Eher für den Herbst / milden Winter geeignet da er recht dünn ist. Hochwertige Optik ! Schöne große Kapuze ! Die Taschen kann man mit der Nagelschere öffnen ohne sie zu beschädigen. Fand ich also nicht weiter negativ. Schöne länge auch bei kleinen Frauen :)

Top Mantel!

Sehr hübscher Mantel! Perfekt für den Übergang. Passt sehr gut in der normalen Grösse. Ich trage 38 und M passt perfekt. Wer einen Pulli drunter tragen möchte, sollte allerdings eine Nummer grösser bestellen.

Für meine Schwester bestellt !

Meine Schwester hat diesen Mantel bei einer youtuberin gesehen und wollte den haben, sitzt super! @schöne Farbe die kaputze ist schön groß, sie möchte den gleichen auch in Grau bestellen,danke Otto.

Schick

Schöne Jacke,als Mantel würde ich es nicht bezeichnen,da es viel zu dünn is.Trotzdem sehr schicke Jacke,die leider zurück ging,da ich etwas wärmeres gesucht habe

Schöne Jacke für kühlere Tage

Super schöne Jacke. Letztes Jahr wollte ich sie schon bestellen und da war sie aber schon weg. Etwas enger an den Armen aber ein Pulli passt noch drunter.

Toller Mantel

Ein Mantel der zu allem passt. Schick, schlicht und elegant sportlich. Das Material ist angenehm zutragen. Passform ideal, schlanke schmale Form.

Ich liebe diesen Mantel. Passt uns sitzt ...

Ich liebe diesen Mantel. Passt uns sitzt super, betont die Figur und ist super leicht...

größe und länge passt farbe wie ...

größe und länge passt farbe wie abgebildet große mütze

Lieblingsstück

Super Tragekomfort, tolle Qualität, stylische Kapuze.

Das stimmt diesen Mantel braucht man in der G

Traumhafter, super zu tragender Mantel. Sehr angenehmer Stoff. Eine schöne große Kapuze. Und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ja er ist meliert. Aber ich muss da so sehr ran an den Mantel gehen das ich es überhaupt erkenne. In Größe M bestellt, passt genau. Was für kühle trockene Tage.

zum zweiten Mal gekauft

Ich habe mir diesen Mantel nun schon zum zweiten Mal (in einer anderen Farbe) gekauft. Ich liebe dieses Model. Bei diesem habe ich jedoch die Taschen nicht aufgeschnitten, da sich mein erster Mantel im Laufe der Zeit an den Taschen sehr ausgebeult und verzogen hat.

Schick und doch sportlich.

Dieser Mantel hat mir besonders durch seine hübsche Kapuzen-Lösung gefallen. Durch den Reißverschluss vorne, der verdeckt ist, ist der Mantel schnell an und ausgezogen. Kein langes Knöpfen. Er ist nicht besonders dick gefüttert und damit ideal für den Übergang.

Super super schön würde ihn jedem empfehlen

Hab den Mantel in 38 genommen da ich es nicht mag wenn es zu eng ist. Allerdings ist er viel zu groß und nun warte ich auf die Bestellung in 36! Sieht super schön aus und ist sehr angenehm zum tragen. Farbe ist super schön

Eine schöne Übergangsjacke!

Sehr schöne Übergangsjacke, die ich mir bereits ein zweites Mal bestellt habe (meine Kleidergröße hatte sich geändert). Ich habe sie auch schon unter Kollegen und Freunden weiter empfohlen, diese Jacke wurde dann auch fleißig von ihnen in unetrschiedlichen Farben bestellt.

Ein sehr schöner Mantel

Der Mantel liegt wirklich sehr schön an und hat eine schöne große Kapuze. Er hat auch eine schöne Farbe und ist ideal für den Übergang. Ich bin überrascht,dass trotz des Stoffes keine Hunde Haare hängen bleiben :) Ich denke,dass wird mein neuer Lieblingsmantel

Richtig schöner Mantel!

Der Mantel sitzt prima, sieht klasse aus! Bei einer Größe von 164cm und 58,5 kg. Größe S.

Top Mantel!

Ich liebe diesen Mantel einfach. Gerade jetzt, wenn es schon etwas kälter am Morgen ist, eignet sich der Mantel super. Gut verarbeitetes Material, die Farbe ist in meinen Augen ein Traum!

Schön

Schön moderl und gut stoff 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke ist für den Übergang geeignet und hat einen tollen Schnitt! Jedoch muss ich zugeben, dass ich farblich etwas anderes erwartet hatte. Die ersten Bilder am Model ließen vermuten, dass die Jacke eher beige ist. Als sie ankam, wurde deutlich, dass sie eher rosa-stichig ist. Dennoch schön.

Super schöne Jacke für den Herbst

Ja sie ist etwas dünn, aber mit dein dicken Pulli darunter war es auszuhalten. Kann an kalten Herbst Tagen getragen werden und die Kapuze ist toll. Sieht echt super aus. Farbe wie abgebildet und schaut nicht billig aus. Hab sie eine Nummer größer bestellt und passt.

sehr schöner Kurzmantel

Dieser Mantel ist ein Traum. Der Schnitt ist perfekt, beim Autofahren kann man sich frei bewegen, da der Reißverschluss nicht bis zum Ende des Mantels geht und die Kapuze hält den Regen gut ab. Er ist warm, sieht sehr edel aus und man kann gut noch einen dicken Pullover drunterziehen. Lieber eine Größe größer bestellen, da er figurbetont ist

Kurzmantel

Dieser Kurzmantel von only sieht toll aus und lässt sich angenehm tragen. Für kalte Tage: lieber einen dicken Pullover drunter anziehen. Preis-Leistung super

Eine super schicke Jacke

Einfach eine tolle Jacke. Ich liebe sie. Nicht nur schick, sondern auch bequem. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Toller Mantel perfekt für den Übergang Bin sehr zufrieden hatte den schon in weinrot.

Ein toller Mantel für den Übergang. Ich ...

Ein toller Mantel für den Übergang. Ich habe ihn mit der Absicht bestellt nur einen dünnen Pullover oder ein T-Shirt drunter zu ziehen. Das passt super. Nur der chemische Geruch ist nicht schön. Habe ich gleich in die Waschmaschine geschmissen. Alles kein Problem

gut gut gut gut gut gut gut gut ...

gut gut gut gut gut gut gut gut ......................................................................................................

ONLY Kurzmantel schwarz, Größe XS

Der Kurzmantel in schwarz, gefällt mir sehr gut!🙏🏻 Er ist für milde Wintertage gut geeignet! Ich bin sehr klein und zierlich und daher sehr froh darüber, dass er nicht zu reichlich ausfällt!🙏🏻👍🏻😊 Die Größe XS geht mir somit kurz über dem Knie und das ist einfach perfekt für mich!🙏🏻 Die große Kapuze, die ein wenig umgeschlagen werden kann, lassen den Mantel dezent chic wirken. Mit einem roten Schal, ein super schöner Kontrast, wie ich finde...👍🏻😀👍🏻 Hoffe nun auch, dass die Qualität des Materials nicht enttäuschen wird!!!🙏🏻 Ansonsten zu dem reduzierten Preis, absolut in Ordnung und sehr zufrieden!😊 Danke Otto!😘👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻