ONLY Kurzmantel ONLSEDONA

Etwas dicker

Sehr angenehm zu tragen. Schöne Länge und guter Preis. Da der Preis stimmte, habe ich zwei Jacken behalten

braun - meliert ist rosa?

Ich habe die Jacke in braun-meliert bestellt, aber sie ist rosafarben. Ich kann nicht nachvollziehen, warum diese Farbangabe nicht geändert wird, da bestimmt fast jeder, der braun-meliert haben möchte, die Jacke zurückschickt. Im Brustbereich ist sie sehr eng und die Ärmel sind in der Länge grenzwertig, wenn man 1,72 groß ist. Ich bin sehr schlank und habe extra M bestellt. Geht natürlich zurück.

Leider keine Empfehlung…

Diese Jacke war leider ein Fehlgriff, meine normale Größe bei Only war hier zu klein und eng, und auch das Material überzeugte mich überhaupt nicht. Der Mantel ist sehr dünn und nicht für Herbst oder Winter geeignet. Ging also wieder zurück.

Schöner Mantel für den Herbst

Eher für den Herbst / milden Winter geeignet da er recht dünn ist. Hochwertige Optik ! Schöne große Kapuze ! Die Taschen kann man mit der Nagelschere öffnen ohne sie zu beschädigen. Fand ich also nicht weiter negativ. Schöne länge auch bei kleinen Frauen :)

Top Mantel!

Sehr hübscher Mantel! Perfekt für den Übergang. Passt sehr gut in der normalen Grösse. Ich trage 38 und M passt perfekt. Wer einen Pulli drunter tragen möchte, sollte allerdings eine Nummer grösser bestellen.

Für meine Schwester bestellt !

Meine Schwester hat diesen Mantel bei einer youtuberin gesehen und wollte den haben, sitzt super! @schöne Farbe die kaputze ist schön groß, sie möchte den gleichen auch in Grau bestellen,danke Otto.

schöner Mantel

Sehr schöner Kurzmantel von Only. Schlicht, aber elegant. Gute Qualität. Leider ist die Größe XS zu klein. Werde ihn nochmal eine Größe größer bestellen.

Schick

Schöne Jacke,als Mantel würde ich es nicht bezeichnen,da es viel zu dünn is.Trotzdem sehr schicke Jacke,die leider zurück ging,da ich etwas wärmeres gesucht habe

Schöne Jacke für kühlere Tage

Super schöne Jacke. Letztes Jahr wollte ich sie schon bestellen und da war sie aber schon weg. Etwas enger an den Armen aber ein Pulli passt noch drunter.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke passt gut und lässt sich angenehm tragen.due Ärmel könnten ein wenig länger sein.ist gut für die Übergangszeit geeignet.

Kein schöner Stoff

Vom Stoff her wie ein Jutesack, die Farbe ist auch nicht so schön wie auf dem Bild. Passform war okay, etwas zu weit vielleicht. Ging zurück.

Toller Mantel

Ein Mantel der zu allem passt. Schick, schlicht und elegant sportlich. Das Material ist angenehm zutragen. Passform ideal, schlanke schmale Form.

Schöner Mantel

Ein toller leichter Mantel, angenehm zu tragen. Leider hatte er einen Nähfehler, deshalb habe ich ihn umgetauscht!

Leider zu klein.

Der Mantel ist eigentlich ganz schick. Aber an den Armen ist der Schnitt ziemlich eng. Ging zurück.

Ich liebe diesen Mantel. Passt uns sitzt ...

Ich liebe diesen Mantel. Passt uns sitzt super, betont die Figur und ist super leicht...

Super Material

Tolle Übergangsjacke; gute Qualität und super passform

Jacke

Leider ist die jacke trotz xl zu klein und zu kurz

größe und länge passt farbe wie ...

größe und länge passt farbe wie abgebildet große mütze

Lieblingsstück

Super Tragekomfort, tolle Qualität, stylische Kapuze.

Das stimmt diesen Mantel braucht man in der G

Traumhafter, super zu tragender Mantel. Sehr angenehmer Stoff. Eine schöne große Kapuze. Und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ja er ist meliert. Aber ich muss da so sehr ran an den Mantel gehen das ich es überhaupt erkenne. In Größe M bestellt, passt genau. Was für kühle trockene Tage.

zum zweiten Mal gekauft

Ich habe mir diesen Mantel nun schon zum zweiten Mal (in einer anderen Farbe) gekauft. Ich liebe dieses Model. Bei diesem habe ich jedoch die Taschen nicht aufgeschnitten, da sich mein erster Mantel im Laufe der Zeit an den Taschen sehr ausgebeult und verzogen hat.

Schick und doch sportlich.

Dieser Mantel hat mir besonders durch seine hübsche Kapuzen-Lösung gefallen. Durch den Reißverschluss vorne, der verdeckt ist, ist der Mantel schnell an und ausgezogen. Kein langes Knöpfen. Er ist nicht besonders dick gefüttert und damit ideal für den Übergang.

Super super schön würde ihn jedem empfehlen

Hab den Mantel in 38 genommen da ich es nicht mag wenn es zu eng ist. Allerdings ist er viel zu groß und nun warte ich auf die Bestellung in 36! Sieht super schön aus und ist sehr angenehm zum tragen. Farbe ist super schön

Eine schöne Übergangsjacke!

Sehr schöne Übergangsjacke, die ich mir bereits ein zweites Mal bestellt habe (meine Kleidergröße hatte sich geändert). Ich habe sie auch schon unter Kollegen und Freunden weiter empfohlen, diese Jacke wurde dann auch fleißig von ihnen in unetrschiedlichen Farben bestellt.

Toller 🍂 Mantel 🧥

Ich wollte was für den Herbst und wurde nicht enttäuscht 😊. Der Mangel sieht echt stylisch aus, vor allem weil er diese mega tolle weite Mütze hat. Geht super klassischen Outfits, sowie zu sportlichen. Einen ⭐️ Abzug weil die Taschen nach unten etwas ausleiern von der Naht her. Aber im ganzen ein toller Kauf

Ein sehr schöner Mantel

Der Mantel liegt wirklich sehr schön an und hat eine schöne große Kapuze. Er hat auch eine schöne Farbe und ist ideal für den Übergang. Ich bin überrascht,dass trotz des Stoffes keine Hunde Haare hängen bleiben :) Ich denke,dass wird mein neuer Lieblingsmantel

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel für den Herbst. Angenehmes Tragegefühl. Nicht sehr gefüttert, daher aber nicht für zu kalte Temperaturen geeignet. Größe und Farbe entsprechen den angegebenen Angaben. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Richtig schöner Mantel!

Der Mantel sitzt prima, sieht klasse aus! Bei einer Größe von 164cm und 58,5 kg. Größe S.

Schöner Übergangsmantel

Schick und nicht ganz so dick, perfekt für den Übergang. 5 Sterne für die Jacke. Allerdings 2 Sterne Abzug, weil Otto mit aktuell 54,99€ für die Jacke 5€ mehr nimmt, als der Hersteller laut Originaletikett an der Jacke verlangt hätte (im Only Laden hätte sie danach nur 49,99€ gekostet).

Größen sind merkwürdig

Ich hatte zwei Größen bestellt: L und XL. In beiden Größen war der Mantel etwa gleich weit, in diesem Fall leider zu eng! Nur die Länge hat sich geändert. Was soll den so etwas????