welltime Waschbeckenunterschrank Sylt Badmöbel im Landhaus-Stil, Breite 64 cm, aus Massivholz

Weichholz

Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht, Optik ist zwar schon solange man einwandfreie Ware bekommt (musste jetzt 3 x bestellen damit ein einwandfreies Schränkchen kommt da das Holz teilweise abgebrochen war) aber was ganz schön ärgerlich ist dass es ein total weiches Holz ist .... jede Macke sieht man da drin ... bloss nicht beim Zusammenbauen mit dem Schraubendreher abrutschen .... es ist wie dickere Pappe ... man muss damit umgehen wie mit einem rohen Ei ....

Der Schrank sieht an sich gut aus, doch die ...

Der Schrank sieht an sich gut aus, doch die dazugehörige Anleitung ist eine Zumutung! Entweder ist die Bebilderung nicht zutreffend, oder die Bohrungen sind an der falschen Seite. Jedenfalls ist nach fast zwei Stunden Aufbau kein Ende in Sicht! Könnte sicherlich ein schönes Schränkchen sein, wenn man nicht durch den Aufbau so viele Steine in den Weg gelegt bekäme!

Sieht schön aus...

...aber das war's auch schon. Die Anleitung ist eine Zumutung und der Schrank ist sehr instabil.

Grundsolides Produkt

Der Schrank ist nicht aus Naturkiefer, sondern aus geöltem Holz. Ausserdem war der Schrank schon einmal zusammengebaut, was eigentlich nicht sein sollte. Auf einem Zettel stand zwar, dass die Qualitätssicherung ihn probeweise zusammenschraubte, aber dann sollte es entsprechend schon in der Beschreibung vermerkt werden oder der Preis gesenkt werden. In meinem Fall war der Deckel des Schrankes genau auf Höhe der Absperrhähne, so das ich noch einmal mit der Säge handanlegen musste. Also unbedingt vorher die Höhe genau nachmessen.

Die sind ja winzig Bonn enttäuscht

Schönes Holz Wie schickt man das zurück, Dias sind Puppen Möbel Maximal für ein Gäste Wc

Statt 2Wochen Lieferzeit, 2 Monate

Der Schrank sieht gut aus aber die Lieferzeit stimmt nicht was da steht. Sehr ärgerlich und trotz mehr Anrufe kam nichts.