welltime Waschbeckenunterschrank Sylt Badmöbel im Landhaus-Stil, Breite 64 cm, aus Massivholz

Mit kleinen Einschränkungen zu empfehlen

(+) Das Holz ist sauber verarbeitet, der Aufbau ist einfach, die Optik ist wirklich schön. Ich bin da sehr zufrieden! (-) es war leider nicht möglich, den Schrank komplett "wackelfrei" zusammenzusetzen. Ein leichter Verzug war leider immer da, wahlweise links oder rechts - habe ich dann ganz pragmatisch durch eine zusätzliche Filzscheibe unter einem Bein gelöst. Passt! Problematisch wird es, wenn man (wie ca. 80% der Bevölkerung) zusätzlich zum Siphon noch Eckventile an der Wand unter dem Waschbecken hat. Da bleibt dann nur, entweder den Wandabstand zu vergrößern (ggf. unschön), oder am Schrank sehr aufwändige Nacharbeiten vorzunehmen. Eine nicht allzu aufwändige Anpassungsvorbereitung, wie sie bei anderen Herstellern durchaus üblich ist, wäre da mein Tip für eine zukünftige Produktverbesserung. Auch die Ölung Bedarf etwas Nacharbeit. Im Nassbereich unter dem Waschbecken braucht das Holz deutlich mehr, als die im Lieferzustand vorhandene Imprägnierung. Ein guter Schuss Leinöl, das in jedem Haushalt mit unlackierten Massivholzmöbeln ja eh vorhanden ist, löst das Problem aber ohne viel Aufwand.

Ein toller Unterschrank für das Geld

Die Qualität des Schrankes ist durchschnitlich bis gut. Gemessen am Preis gibt es abe nix zu meckern. Wenn er mal zusammengebaut ist, ist er auch wesentlich stabiler als die Einzelteile im Karton im Ersteindruck vermitteln. Den an sich erfreuliche Gesamteindruck wird nur durch den katasrophalen Zusteller (Hermes) sehr getrübt. Ein Teil fehlt, Abstellung ohne Genehmigung vor der Tür und Unterschrift... Bei Hermes stoßt man da auf taube Ohren. Bedauerlicherweise ist Hermes der hauseigene Versender von Otto... Aber das Produkt und Otto würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen...

Hübscher Schrank.

Der Schrank wird gut verpackt geliefert. Allerdings war ich schon überrascht, dass ein Schränkchen aus Holz so leicht ist. Unter massivem Holz habe ich mir einen stabileren Schrank vorgestellt. Daher nur die 4 Sterne. Ansonsten sieht er gut aus und passt unter unser Waschbecken.

Stabiler Unterschrank

Die Montageanleitung war leider nicht dabei. Aber es erklärt sich von selbst. Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Das Schränkchen ist robust, stabil und praktisch und es riecht auch gut nach Holz. Ein schönes Möbelstück.

Mach das Bad gemütlich

Aufbau ist sehr einfach. Mir gefallen Holzmöbel sehr gut und dieser hier ist ein sehr schöner Badezimmerschrank. Einen stern abzug gibt es, weil die Öffnung für unser Waschbecken etwas schmal ist und ich etwas aussägen musste.

Schöner und praktischer Unterschrank

Das Schränkchen lässt sich leicht aufbauen und ist sehr praktisch. Der rückwärtige Ausschnitt für den Siphon ist allerdings etwas klein und musste angepasst werden, daher nur 4 Sterne.

Ein toller Schrank!!

Genau wie erwartet. Super Schrank. Leicht zusammen zu bauen. Die Oberfläche fühlt sich rau an bzw. lässt das Holz Naturnah aussehen. Duftet nach frischem Holzprodukt.

Schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich schön und hat eine gute Größe. Leider ist das Material etwas empfindlich. Der Aufbau war mit Hilfe der Anleitung kein großes Problem.

Sieht super aus, einfach aufzubauen aber man muss sagen die ersten Schrauben sind etwas umständlich reinzudrehen. Aber alles machbar.

Schön und schlicht

Preis-Leistung super. Leicht aufzubauen. Gute Qualität. Ich würde lediglich sagen, dass er etwas heller ist, als auf der Abbildung.

Für den Preis total in Ordnung

Man kann nicht alles super top top erwarten für das schmale Geld, aber dafür sind die Schränke wirklich gut!

Schön

Sehr schön, leider sieht man nicht so die Maserung auf den Bildern.... Wurde dennoch behalten.

Tolle Optik, leider unbehandeltes Holz

Dieser Waschbeckenunterschrank ist gut verarbeitet und sieht mit seiner natürlichen Note wirklich toll aus. Leider ist das Kiefernholz unbehandelt und daher vermutlich nicht gerade Wasser- und Schmutzbeständig. Ich habe es zweimal mit Hartöl aus dem Baumarkt geölt - jetzt ist es perfekt. Lieferung top. Montage einfach und schell. Empfehlung für alle die noch etwas an dem Stück zu werkeln bereit sind.

Schöner Schrank, aber...

Ich bin soweit zufrieden mit dem WB-unterschrank. Die obere Platte habe ich noch farblos lackiert, um Verfärbungen durch Wasserspritzer vorzubeugen. ABER was mich ärgert, das der senkrechte Abfluss vom Waschbecken (und das ist ein ganz normales WB!!!!) an der rund ausgeschnittenen "Nut" der Oberplatte anstößt. Da fehlen 2 cm!!!! ????? Ich werde hinten eine Leiste draufschrauben, um den Abstand zur Wand auszugleichen. Für den Preis finde ich es nicht ok, wenn mann noch dranrumbauen muss!! 😟

Schöner Schrank

Der Schrank ist optisch ein Hingucker. Der einzige Nachteil in meinem Fall war, dass ich die Rückwand noch einschneiden und anpassen musste da unsere Rohre länger waren als die Aussparung des Schrankes.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schränkchen. ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schränkchen. Es ist solide und optisch durch die Lasierung schön und passt gut in unser Bad, das nicht sehr groß ist.

Wie erartet - gut

Vorab: Die Lieferung kam schnell und unversehrt im gewählten Paketshop an. Alle Teile waren komplett vorhanden. Eine verständliche Aufbauanleitung und eine Pflegeanleitung lagen bei. Die Montage gelang schnell und alle Teile waren passgenau. Die Qualität ist gut, so wie ich sie bei diesem niedrigen Preis für ein Massivholzmöbel erwartet habe. Ein hochqualitatives Produkt kostet mind. das doppelte. Die ab Werk geölte Oberfläche ist nach meiner Ansicht "ein Hauch" von Öl. Für das Bad ungeeignet und sehr stumpf. Auch das habe ich in der Preisklasse erwartet. Ich habe das Holz leicht nachgeschliffen, ordentlich geölt und nach der Trocknungs- und Einziehphase klar lackiert. Achtung: Das geht nicht mit jedem Öl und jedem Lack. Vorher im Fachhandel informieren. Danach sieht das Schränkchen hochwertig aus und hat auch genügend Schutz. Es steht wackelfrei und alles passte. Lediglich musste bei mir auch der obere Ausschnitt mit der Stichsäge an die vorhandenen Gegebenheiten (Wandanschlüsse) angepasst, bzw. etwas vergrößert werden. Aber auch das ist ja normal. Fazit: Ich würde den Artikel empfehlen er ist seinen Preis wert, benötigt aber eine Oberflächenbehandlung!

Schöner, wertiger Unterschrank

Ich bin zufällig auf diesen Unterschrank gestoßen. Der Artikel wurde zunächst mit erheblicher Verspätung geliefert, dann war ein Loch nicht tief genug gebohrt/gefräst und ein Türknauf passte nicht auf seine Schraube. Ein Anruf bei der Otto Hotline hat aber Abhilfe geschaffen. Es wurde ein neuer Schrank als "Ersatzteil-Lager" geschickt, so dass ich die fehlerhaften Teile austauschen und den Rest zurücksenden konnte. Der Aufbau ist einfach und war nach einer guten Stunde erledigt. Den Punktabzug gibt es, weil es für das Mittelfach keine Höhe gibt, bei der alle Reiniger-Flaschen auf oder unter das Brett passen.

Schöner Schrank

Schöner Waschbeckenunterschrank. Der Aufbau war problemlos. Schrank steht fest und wackelt nicht. Einzig der Auschnitt für den Waschbeckenabfluss hätte in meinen Fall etwas tiefer sein müssen. Bekomme den Schrank nicht ganz an die Wand(ca 1cm). Ansonsten alles wie erwartet. Habe den Kauf nicht bereut. 👍

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Er ...

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist einfach im Zusammenbau. Nur das Regal haben wir etwas höher angebracht, da sonst die Putzmittel, wie z.B. Glasreiniger, nicht aufrecht hineinstellbar wäre. Daher ein kleiner Abzug.

Schickes Naturholzschränkchen

Das Unterschränkchen aus unbehandelter Kiefer sieht schlicht und gut aus. Der Aufbau ist schnell und unkompliziert. Die Anleitung liegt bei. Alles wie beschrieben. Man sollte allerdings daran denken dass das Holz, wegen der Feuchtigkeit im Bad, noch behandelt werden muss.

Schöner Schrank, einfach aufzubauen

Dr Schrank liess sich einfach aufbauen und macht einen stabilen Eindruck. Mit dem mitgelieferten Einlegeboden bietet der Schrank viel Platz. Der SChrank passt tipptopp unter das Waschbecken. :-) Fazit: Würde ich wieder kaufen bzw. weiterempfehlen

sehr zu empfehlen, wenige Einschränkungen

Preis, Aussehen, Aufbau, Qualität stimmen. Einzige Beanstandungen: Mehraufwand (Sägearbeiten) bei bestehenden Eckventilen und eine Nachbehandlung mit Öl ist empfehlendswert.

Zu empfehlen

Schönes Schränkchen. Ich hätte aber doch lieber ein lackiertes genommen. Ich bin mal gespannt wie lange das obere Brett ansehnlich aussieht. Die Maserung des Holzes ist auch mehr sichtbar als auf dem Bild zu erkennen

Der Waschbeckenunterschrank kam pünktlich ...

Der Waschbeckenunterschrank kam pünktlich uns gut verpackt an. Er sieht gut aus und wirkt stabil. Da es unbehandeltes Holz ist, musste er aber nochmal nachgeölt werden.

Ein sehr schöner Waschbeckenuntetschrank im L

Sieht sehr schön aus,jedoch der Aufbau war kompliziert. Das Holz muss man beim Aufbau vorsichtig behandeln und die Rückwand passt nicht ganz genau

super Artikel, Geduld bei Aufbau gefragt

mangelfrei angekommen, steht stabil da, fand es nur etwas aufwändig zum Aufbauen, aber ist empfindungssache - würde ich wieder bestellen.

Für den Preis zu empfehlen

Ein bisschen instabil, ist für den günstigen Preis aber vollkommen in Ordnung. Die Farbe und Aufmachung im Original genau so, wie auf dem Bild.

schöner Holzwaschbeckenunterbauschrank

schöner Holzwaschbeckenunterbauschrank, praktisch zum Aufbauen und schön anzusehen, ich hab ihn noch lasiert dadurch sieht er richtig gut aus

Ein super schöner Waschbeckenunterschrank

Super schöner Waschbeckenunterschrank... mehr kann man zu diesem Artikel nicht sagen. Einen Punkt Abzug, da er recht aufwendig zusammen zu bauen ist.