welltime Waschbeckenunterschrank Sylt Badmöbel im Landhaus-Stil, Breite 64 cm, aus Massivholz

So schön und Preis Leistung echt top!

Ich bin echt so begeistert. Sehr schönes Schränkchen aus Holz! Der Aufbau sehr einfach und das Ergebnis lässt sich echt sehen! Die Qualität wirkt auf mich recht hochwertig und, wenn man das Schränkchen aufbaut riecht man einfach Holz :) Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen und aufjedenfall weiter empfehlen.

Ein Hingucker vor allem in Verbindung...

Ein Hingucker vor allem in Verbindung mit dem Hochschrank aus der Kollektion..leicht aufzubauen und geräumig ist er auch!

sehr schöner und gut verarbeiteter Waschbecke...

sehr schöner und gut verarbeiteter Waschbeckenunterschrank,werde noch anderen Schrank von dieser Serie bestellen

Prima! Gerne wieder!

Artikel wie beschrieben. Leichter Aufbau und schönes Design. Bin wirklich sehr zufrieden :-)

Edler Schrank

Passt haargenau zu meinem anderen Badschrank und alles massiv Holz,einfach toll

zeitloses Design, sieht sehr wertig aus

Sehr gute Qualität, einfacher Zusammenbau, alle Teile waren zu 100% vorhanden.

ein schoener artikel

dieser Artikel besteht aus einem guten Material und ist huebsch an zu sehen

Tolles Schränkchen, das das Bad aufwertet!

Optisch super! Leicht zusammenzubauen. Stabil und einfach schön!

Top Artikel, Top Versandhaus

Schöne Ausführung in Vollholz mit hochwertigen Komponenten.

Tolles Teil !

Der Schrank kam super verpackt und ohne Mängel pünktlich bei mir an. Der Aufbau war einfach. Haben den Syphonausschnitt noch etwas vergrößert, was aber bei dem Holz kein Problem war. Um die Oberfläche zu schützen, habe ich es noch obendrauf mit seidenmattem Lack gestrichen, um es vor Spritzwasser zu schützen und etwas pflegeleichter zu machen. Sieht super aus !!!

Ein toller Artikel der Spass macht.

Ich bin begeistert von den Schrank. Er war leicht zusammen zu bauen, der erste Schrank, den ich allein zusammenbauen konnte. Er wirkt auch sehr stabil und optisch genau das was ich gesucht habe. Sieht edel und hochwertig aus.

Jederzeit wieder!

Stabiles Badschränkchen in einem schönen natürliche und dezenten Look. Die Maserung des Holzes scheint leicht durch die weiße matte Lackierung durch, was mir sehr gut gefällt. Verschafft auch bei wenig Platz im Bad genug Stauraum, ohne dass der Raum zu vollgestopft oder die Möbel zu klobig wirken. Wir haben durch diesen weiteren Waschbeckenunterschrank für das zweite Waschbecken das 3-teilige Set ergänzt, da wir 2 Waschbecken haben. Preislich kann man sich absolut nicht beschweren! Möbel, die bekannte Discounter aktuell in ihrem Non-Food-Bereich im Programm haben, liegen preislich im selben Bereich. Dort bekommt man allerdings nur Pressspan...

klein und kompakt

passt gut in unser kleines Bad. Einfacher Aufbau. Karton mit Kleinteilen war extra als "geprüft" gekennzeichnet. Alle in der Aufbauanleitung angegebenen Teile waren vorhanden. Ich habe alle Holzteile gründlich mit Möbel-Öl eingeölt, etwas einziehen lassen und danach erst zusammengebaut. Das sollte man am fertigen Schränkchen von Zeit zu Zeit wiederholen, jedesmal wird die Farbe und Maserung schöner. Und ein gewisser Schutz vor Feuchtigkeit ist auch gegeben.

Toller Waschbeckenunterschrank!

Wir waren Ewigkeiten aauf der Suche nach einem SCHÖNEN Waschbeckenunterschrank im Beachhouse-Stil. Mit diesem Waschbeckenunterschrank haben wir das Richtige gefunden. Einfacher Zusammenbau, stabil und hochwertig. Einziger Minuspunkt, wenn man es nicht mag: Es ist keine deckend weiße Lackierung, sondern die Holzstruktur scheint durch. Wir mögen das aber. Für uns daher kein Minuspunkt.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Der Schrank sieht der Abbildung sehr ähnlich, ist gut verarbeitet und steht stabil. Der Aufbau ist recht einfach und auch alleine und ohne großes handwerkliches Geschick machbar. Wir haben ihn allerdings vorsichtshalber noch mit Holzversiegelung gestrichen, um das Naturholz zusätzlich vor Feuchtigkeit zu schützen.

Schöne Serie, gute Qualität

wir haben mehrere Teile aus der Serie gekauft, sieht in einem kleineren Bad wirklich toll aus und ist auch eine gute Qualität, bei der Rückseite mußten wir den Ausschnitt für den Syphon etwas erweitern, war aber keine Problem. Der Schrank ist etwas höher als die üblichen Unterschränke, schließt fast mit dem Waschbecken ab.

Ein toller Unterschrank mit viel Verstauraum

Ein wunderschöner geräumiger Unterschrank fürs Bad. Eine standfeste und solide Stollenbauweise . Alle Teile und Einzelteile waren vorhanden. Der Aufbau war in der Anleitung gut beschrieben. Ein stabiler und schöner Massivholz Unterschrank, bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Alles Top!

Natürlicher Look für's Bad

Die meisten Waschbeckenunterschränke sind m.M.n. nicht passend für ein Badezimmer - eher für eine Arztpraxis. Dieser ist im Gegensatz zu seinen ähnlichen, deutlich hochpreisigeren Marktbegleitern aus Vollholz, ebenso formschön und strahlt einen modernen Wohlfühllook aus!

Macht mein Bad deutlich wohnlicher!

Das Holz ist sehr angenehm. Die Kanten der oberen Platte sind schön abgerundet. Die Knaufe sind angenehm zu handhaben. Die Rückseite könnte etwas weniger riechen, aber da man sie eh nicht braucht, habe ich sie dann einfach weggelassen und so bin ich nun sehr zufrieden!

Der Schrank macht aufgebaut einen sehr guten ...

Der Schrank macht aufgebaut einen sehr guten und soliden Eindruck. Durch das Echtholz kommt er sehr gut zu Geltung. Preisleistung ist sehr gut. Sehr einfacher und schneller Zusammenbau. Alle Teile passen sehr gut zu einander. Würde ich immer wieder kaufen!

Toller blickfang fürs bad

Habe ein bisschen suchen müssen bis ich diesen waschbeckenunterschrank gefunden habe.passt genau zu den vorhandenen badmöbeln die auch alle aus holz sindj.was soll ich sagen das morgenliche waschritual macht jetzt noch mehr spass..........

Top Waschbeckenunterschrank

Die Lieferung war sehr schnell. Wir hatten keine Probleme beim Aufbau. Schnell und unkompliziert. Der Waschbeckenunterschrank entspricht genau unseren Vorstellungen. Wie abgebildet und beschrieben. Würden ihn jederzeit wieder bestellen.

Einfach und schön schlicht gehalten

Nach einer etwas längeren Aufbauphase wurde das gute Stück direkt ins Bad platziert und steht dort recht gut. Für das Geld wirklich ein herrvoragendes Produkt! Schön, dass die Holzstrukturen natürlich durchschimmern! Bin zufrieden!

Schöner Waschbeckenunterschrank

Der Badschrank ließ sich einfach aufbauen, Anleitung schlüssig. Er ist stabil und optisch sehr ansprechend. Hochwertiges Massivholz mit angenehmem Holzduft. Passt perfekt zu dunkelbraunen und beigen Fliesen.

schöner Unterschrank

Gute Verarbeitung, einfache Montage, je nach höhe der Wasser-Wandanschlüsse muss die Rückwand noch angepasst werden. In Kombination mit anderen Badmöbeln aus dieser Serie zu Empfehlen.

toller Unterschrank

Passend zu unserem Badezimmer Hochschrank der Marke Sylt im Landhausstil sollte nun auch noch ein Waschbecken-Unterschrank her. Macht sich auch sehr schick und passt sehr gut zum Hochschrank.

Ein schöner Unterschrank in ...

Ein schöner Unterschrank in Landhausoptik. Schnelle Lieferung und einfach im Aufbau. Zeitlos schick und elegant. Wir haben noch andere Artikel von dieser Serie gekauft und sind sehr zufrieden.

Günstiger Unterschrank in toller Optik

Der Unterschrank entspricht genau der Beschreibung. Sehr gute Preis-Leistung, allerdings haben diesen nachbehandelt, da wir ihn aus Ausgangsbausatz für ein Aufsatzwaschbecken verwendet haben.

Ein wirklich schönes Schränkchen

Nachdem ich aus der Serie bereits den Hochschrank für unser Bad gekauft habe und mir dieser wirklich gut gefällt, musste das passende Stück noch dazu gekauft werden.

Top Qualität

Ich liebe diesen Unterschrank! Er ist klein aber völlig ausreichend. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.