welltime Waschbeckenunterschrank Venezia Landhaus Badmöbel aus Massivholz, Breite 63 cm (ohne Stauraumkisten)

Ein Artikel der Zweifel offen lässt.

Anscheinend finden die meisten Kunden es nicht störend, dass das Holz aussieht, als wenn es von einem Laien in Eile überstrichen wurde. Und der Meinung, dass die absolut störenden grünen Flecken auf dem ganzen Holz gut oder typisch nach Landhausstil aussehen sollen, kann ich nicht teilen. Wer möchte schon - wenn man einen weißen Unterschrank bestellt, einen grün befleckten, oberflächlich mit weißer Farbe unregelmäßig angepinselten Schrank erhalten.Ich konnte es nicht glauben als ich die Bretter ausgepackt habe. Auch meine Bekannten empfanden die grünen Flecken überall mehr als merkwürdig. Vielleicht sollte man sich grün/weis gestreifte Auslegware und Handtücher dazu bestellen....

Sehr enttäuscht

Leicht verständlicher Aufbau, manchmal schlechte Qualität bei den Scharnieren z.B. (dann passen z.B. die Schrauben nicht durch). Holz sehr empfindlich, also bei Gebrauch sicher schnell abgenutzt. Große Überraschung: die abgebildeten Körbe sind nicht dabei (ganz unten im Kleingedruckten versteckt), so dass man suchen, nachbestellen und kräftig draufzahlen muss. Für den gleichen Gesamtpreis hätte man dann einen qualitativ hochwertigeren Schrank kaufen können. Bin sehr enttäuscht.

Preis/Leistung negativ

Das Grau wirkt eher Braun und das Weiss eher vergilbt, Holtz schimmert durch, da es insgesamt nur leicht lackiert ist, wirkt insgesamt billig, Holz splittert schnell u ist anfaellig

Etwas zu klein

Schrank sieht eigentlich sehr schön aus, schönes Holz und Stil. Leider etwas zu klein, es passt kaum etwas rein. Wäre eher dekorativ