welltime Waschbeckenunterschrank Venezia Landhaus Badmöbel aus Massivholz, Breite 63 cm (ohne Stauraumkisten)

Leider mangelhafte Verarbeitung

Die komplette Badserie, in verschiedenen Paketen, ist schlecht verarbeitet: Farbkleckse, an den Kanten sind teilweise Stellen gesplittert, Türen unsauber in den Rillen verarbeitet, Füße nicht sauber gestrichen, Löcher im Holz wurden ausgebessert. Das Material ist generell sehr leicht für Holz und ziemlich dünn. An der Haltbarkeit bestehen unsererseits deshalb ebenfalls Zweifel. Man erwartet keine 1a Qualität um den Preis, aber etwas mehr Sorgfalt wäre schon wünschenswert. Geht zurück. Sehr schade, hätte uns optisch gefallen.

Ein schöner Badschrank im Landhausstil

Leider ist die Lieferung sehr enttäuschend. Vor ca. einem Jahr hatte ich mir das kleine Badschränkchen der Serie gekauft und war sehr zufrieden. Aber bei dem Badunterschrank... Zum einen stimmt die Farbe nicht. Ich hatte ihn in weiß bestellt, aber die Farbe wirkt wie einmal angestrichen, die Holzmasserung ist noch zu sehen und es ist nicht weiß. Die Bestandteile der Rückwand und die Einlegeböden mußte ich passend schneiden lassen, da sie sonst nicht reingepasst hätten. Aber mit ein wenig handwerklichen Geschick/ Hilfe beim Zuschneiden und Malern sieht er jetzt aus wie er soll und gefällt mir.

Hätte ich zurücksenden müssen.......

Ganz ehrlich...vom Foto toll......aber sehr leichtes Holzmaterial, ob das die Baddämpfe aushält? Die Rückwand lässt zu wünschen übrig, passt nicht richtig, da ich aber schon fast fertig war, habe ich es in Kauf genommen.Preis Leistung....ein n e i n

Leider nicht so schön

Leider war der Artikel an vielen Ecken angeschlagen. Wenn das nicht gewesen wäre hätte ich ihn behalten. Aber er scheint mir sehr empfindlich zu sein. Aber Otto hat wie immer ohne Probleme den Artikel zurück genommen.

billig gemacht, teuer verkauft!

Ich bin sehr enttäuscht!!! Bei so viel Geld hätte ich erwartet das die Qualität besser ist. Das Holz ist so weich, das sehr schnell, bei einem kleinen Fehler eine Schramme oder ein riss drinnen ist!

Der Schrank sieht gut aus, aber die Verabeitu...

Der Schrank sieht gut aus, aber die Verabeitung läßt zu wünschen übrig. Auch beim zusammen bauen gab es einige Probleme. In der Beschreibung sind kleine Fehler. Man muss handwerlich geschickt sein.

Schön anzusehen, aber...

Der Unterschrank ist schön anzusehen, aber nicht gut verarbeitet. Das Holz ist sehr leicht und empfindlich und ich bin gespannt, wie lange der Schrank in einem Badezimmer überlebt . Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet, so wie man es von Otto eigentlich gewöhnt ist. Dass die Körbe bei dem Preis noch extra bestellt werden müssen, ist ärgerlich. Anschlag wechselbar stimmt, dann muss allerdings die Mittelwand versetzt werden, da diese nicht genau in der Mitte sitzt, die Tür somit keine Aufliegefläche hat und immer ins Innere des Schrankes rutscht.

Schöner Artikel, wenn das Ausschnittmaß passt

Eher eine "jein"-Empfehlung, denn der Schrank ist zwar in der Ausführung etc. sehr ansprechend, aber es besteht ein Maßproblem! Die Maße für den Syphonausschnitt im oberen Brett sowie in der Zwischenwand sind zu knapp. D. h. der Ausschnitt müsste tiefer sein - ca. 3 cm (bzw. nachgesägt werden, was wiederum durch die vorgesehenen Löcher für die Befestigung kaum umzusetzen ist). Aus diesem Grund leider auch die Rücksendung (und ebenso des passenden Spiegels, da dieser ja dann nicht mehr zu anderen WBU passt).

Toller Unterschrank aber fehlende Teile

Der Unterschrank ist schick und auch relativ einfach zusammenzubauen. Leider fehlten jedoch einige essentielle Teile (der Türknopf und drei Schraubenhalterungen), weswegen ich den Schrank erst nach einem Besuch im Baumarkt fertig bauen konnte. Der Otto Support konnte leider auch nicht weiterhelfen und konnte die Teile nicht beschaffen und stattdessen nur einen kleinen Rabatt beisteuern.

Hübsch aber ohne Bearbeitung nicht zu gebrauc

Wir haben die Schränke aufgebaut, aber das Aufstellen lief nicht gut. Wir haben normale Waschbecken, mussten aber im Schrank etwas wegsägen, damit er darunter passt. Sowohl oben in der Platte als auch am senkrechten Brett. Auch die kleinen Kisten, bei denen wir dachten, sie wären dabei, hätten sonst nicht gepasst. Den Schrank von oben habe ich mit Parkettlack lackiert, da ich denke das die Platte sonst durch Feuchtigkeit schnell unansehnlich wird. Also handwerklich muss da was geleistet werden.

leider etwas zu rosa für unser blaues Badezim

Das Holz ist sehr weich und nicht sauber angestrichen.

Ansich schön ...

....leider habe ich nicht gesehen, dass die Boxen nicht mit dabei sind. Hatte den Schrank genau wegen dieses Details bestellt, weil es einfach mal was anderes, als ein normaler Unterschrank ist. Des Weiteren finde ich den Preis für das Material recht hoch! Mit Boxen wäre der Preis noch in Ordnung, aber so ist er überteuert. Und 40€ extra nur für 2 Kisten?! Da mir erst nach dem Aufbau aufgefallen ist, dass da ja nich etwas fehlt, und ich keine Lust habe, alles wieder einzupacken, werde ich ihn behalten und andere Körbe kaufen. Lieferung war super schnell, Design ist hübsch, aber Punktabzug für das irreführende Produktbild und die fehlenden Körbe.

An Stauraumkisten gespart

Habe die Serie vor 4 Jahren schon gekauft. Zwecks Umzug und 2. Waschbecken habe ich mir einen 2. nachbestellt. Da auf den Fotos die Stauraumkisten zu sehen sind und bei meinem alten Unterschrank damals die Kisten dabei waren,habe ich da leider nicht so drauf geachtet. Wäre ja nicht so schlimm,wenn man diese nachbestellen könnte. Habe aber keine gefunden :( Verbessert hat sich lediglich der Griff, der jetzt massiver ist.

wunderschön

wunderschöner Badschrank schade, dass die dazugehörigen extra bestellten Holzkästen der Farbe "Natur" nicht die gleiche Farbe haben bzw lackiert/lasiert/behandelt sind. So musste ich die Fronten der Kästchen komplett abschleifen, was eine Heidenarbeit war. Völlig unnötig. Auf den Bildern sieht es so aus, als hätten die Kästchen die gleiche Farbe/bzw keine Behandlung. Badschrank ist aber toll!!!

Schöner Unterschrank mit Mankos

Der Unterschrank ist optisch wirklich sehr schön & kam auch in gutem Zustand bei uns an. Allerdings mussten wir die Wand in der Mitte zurechtschneiden, da unser Siphon wohl tiefer reicht. Die Beschreibung war teilweise schwer zu verstehen. Die beiden Körbe befinden sich nicht im Lieferumfang.

Für den Preis zu teuer

Das Holz splittert an manchen Stellen, man sieht reparierte Astlöcher. Er wirkt auf den Bildern größer und die abgebildeten Körbe sind nicht mit dabei. Er scheint nicht imprägniert, mal sehen ob er aufquillt. Und der Plastik Knauf passt überhaupt nicht zu Landhaus Stil.

Farbe weicht ab

Der Unterschrank ist optisch sehr schön, aber wir haben es in weiß und grau bestellt. Die Farben sind aber eher beige und braun. Es passt jetzt natürlich nicht zu unseren anderen Möbeln und wir streichen es vermutlich um... Der Aufbau war aber einfach und gut beschrieben.

Artikel nur bedingt zu empfehlen

Habe leider die Beschreibung nicht richtig gelesen, so das der Waschbecken Unterschrank ohne Kästen geliefert wurde...konnte auch nicht die Bestellte Nr. finden wo man die Kästen dazu bestellen kann...schade da es ansonsten ein schöner Schrank ist.

Passt gut in ein kleines Bad!

Passt genau uner das Waschbecken und harmoniert natürlich auch sehr gut mit dem anderen Unterschrank, den ich schon vorher hatte. Leider riecht die Lackierung diesmal sehr stark und der unangenehme Geruch ist auch nach 2 Wochen noch nicht verflogen.

Schönes Möbelstück

Schöner Schrank, aber leider etwas zu niedrig. Passt daher nicht so richtig für die Standardbefestigung und Wasserleitungen. Scheint keine Din-Norm zu sein. Ansonsten toller Schrank, sieht gut aus und bietet ausreichend Platz in kleinen Bädern.

Unterschrank

Das zusammen bauen ging fix. Kleines Manko.... Die Tür schließt nicht von allein. Aber für den Preis nehme ich das gern in kauf. Verarbeitung und Aussehen sind gut. Für den kleinen Geldbeutel ein toller Artikel.

der wascgbeckenunterschrank ist schön...

der wascgbeckenunterschrank ist schön aber wird ohne schubladen geliefert die einzeln leider nicht grade günstig dazuzukaufen sind so erhöht sich der preis für diesen schrank um das doppelte

Ist ok 👌

Aufbau war gut und schnell Material ist auch gut ,was zu bemängeln ist das im Angebot steht Schrank in weiß erhältlich, bekommt man so art Creme weiß das ist nicht so toll .

Normaler ,guter Artikel !

Der Wb-Unterschrank ist von guter Qualität .Leider passt er nicht unter dem Waschbecken .Ich habe ihn nacharbeiten müssen .Das Waschbecken ist sehr tief angebaut .

Schöner Badunterschrank

Schöner Unterschrank und schöne Farbe. Der Aufbau war etwas schwierig, da die Rechte Seite etwas breiter ist als die linke und daher ist die Öffnung nicht mittig. Sicher ein Fehler.

Nicht zufrieden stellend

Hätte für den Preis mehr erwartet. Liess sich schlecht zusammen bauen. Damit das "Schränkchen" unter das Waschbecken passt, muss es ganz umständlich nach hinten gekippt werden.

Leider anders als beschrieben

Das Weiss des Schrankes ist nicht gut kombinierbat mit reinweissen Fliesen.Es ist eher elfenbeinfarben und hat zudem teilweise bläulich in der Maserung,

hab mehr erwartet

die ware war in drei tage bei mir,was isch gut finde.leider hab ich was besseres erwartet..qualität läs nach,ich hoffe nur das 2 jahre keine neue badmöbel kaufen muss

Im Ganzn recht ordentlich

Läßt sich gu8t zusammenbauen; allerdings fehlten die Türbeschläge (Knöpfe) und mußten aus eigenem Bestand ergänzt werden. Ansansten gute Qualität.

Nicht geliefert wie es bestellt wurde!

Dieser Unterschrank ist gut ,hatte aber mit Schubladen bestellt waren aber nicht mitgeliefert worden. Behalte aber diesen Schrank.