welltime Waschbeckenunterschrank Venezia Landhaus Badmöbel aus Massivholz, Breite 63 cm (ohne Stauraumkisten)

Minderwertiges Möbel in Dreckoptik

Das Möbel fasst sich unschön an und sieht wahnsinnig dreckig aus (beige mit grünen Flecken).

Qualität ist für Feuchträume nicht geeignet

Früher gab es dieses Programm in vanille/kirschbaum . Dieses Programm haben wir vor Jahren bestellt. Die Oberflächen waren wasserfest beschichtet. Leider wurde diese Kombi aus dem Programm genommen. Also bestellten wir das Programm in weiß. Leider sind die Fronten jetzt aus Rohholz und nur noch mit weißer Farbe angestrichen, also keine wasserfeste Beschichtung mehr. Die Qualität hat um Welten nachgelassen - natürlich der Preis nicht. So produziert man unzufriedene Kunden. Absolut keine Glanzleistung.

Lug und Trug

Ich hatte den Unterschrank gerade wegen seiner passenden weißen Körbe gekauft. Beim zusammenbauen bemerkte ich ihr fehlen. Ein Anruf beim Kundenservice führte zum Kontakt mit drei verschiedenen Mitarbeiterinnen von denen mich die ersten beiden mit der Stelle verbinden wollten, die für das Fehlen meiner Körbe zuständig sei, danach endete das Telefonat. Die dritte Mitarbeiterin erklärte mir, dass die Körbe gar nicht zum gekauften Schrank gehören, was ich unzählige Zeilen weiter unten in den Beschreibungsdetails, nachlesen könne. Unglaublich, das Ganze war bei der Bestellung nicht zu erkennen. Ich fühle mich betrogen! NIE wieder OTTO!!!!!!

Leider nein

Leider stimmt die Farbe nicht. Der Schrank ist nicht weiß, sondern leicht beige und nur leicht geölt. Keine weiße Farbe und dadurch auch sehr wahrscheinlich Flecken empfindlich und schwer zu reinigen. Tut uns wirklich leid, daß wir den Schrank zurück schicken mussten. Den einen Stern gibt`s für die schnelle Lieferung und die Rückabwicklung für Otto, wie immer sehr gut.

Falsches Brett geliefert, nicht montierbar

Ich habe ein falsches Brett für oben auf dem Schrank geliefert bekommen. Der Schrank war somit nicht montierbar und ich kann mit ihm nichts anfangen. Wurde per Mail an den Kundenservice reklamiert. Sollte eine Lösung gefunden werden berichte ich nach.

Defintiv keine Weiterempfehlung

Der Artikel ist das Geld überhaupt nicht wert. Es ist das erste Mal, dass ich bei Otto sehr enttäuscht wurde. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Und ohne Körbe ist das dann doch sehr überteuert.

Anders als abgebildet

Das Holz ist leider nur lasiert,was mir gar nicht gefällt.Selber anstreichen kommt nicht in Frage,das Paket ging umgehend zurück.

Sehr günstig und auch nicht gut Qualität

Sehr günstig und auch nicht gut Qualität Bitte Pass auf Preis sehr teuer

Nicht wie auf dem Bild

Ist den Preis leider nicht wert. Sieht sehr billig aus und Bretter sind unterschiedlich groß