welltime Waschbeckenunterschrank Venezia Landhaus Badmöbel aus Massivholz, Breite 63 cm (ohne Stauraumkisten)

Sehr schöne Möbel

Wir haben den Waschbeckenunterschrank und den Hochschrank bestellt. Der Aufbau verlief problemlos (habe die Schränke ohne weitere Hilfe aufgebaut), die Beschreibung zum Aufbau ist leicht verständlich. Da hier alles verschraubt wird, selbst die Schublade (bei vielen Schubladen wird nur verleimt, was sich zum Teil dann wieder löst), sind die Schränke sehr stabil. Die Oberfläche der Schränke ist nicht komplett weiß, hier schimmern leicht dunklere Astlöcher durch, was wir jedoch als nicht störend empfinden, es macht vielmehr den Landhaus-Stil aus. Ich habe die Oberfläche zusätzlich noch einmal mit einer wasserabweisenden Schutz-Lasur gestrichen, da die Möbel nah an der Badewanne stehen und die Kinder doch häufiger mit Wasser spritzen. Der Siphonausschnitt beträgt 20 cm (sollte man vorher abmessen, wenn man den Schrank bündig an die Wand stellen möchte). Wir sind rundum zufrieden mit den Schränken, sehr schönes Design. Einen Punktabzug gibt es dennoch, da die Körbe leider nicht im Lieferumfang enthalten sind (und gerade die Körbe machen die schöne Ansicht der Schränke aus).

schlicht und schön

reibungslose Montage, Abflussleitungen passen prima in die Aussparung, allerdings ist der silbergraue Plastikknauf nicht die beste Designentscheidung. Wenn Schubkästen eingesetzt werden, so sind diese durch den Einlegeboden höhenmäßig unterschiedlich verteilt! Der Einlegeboden sollte in diesem Fall genau um eine Brettstärke tiefer angeordnet werden.

Top!

Ein toller Waschbeckenunterschrank. Er sieht gut aus, er ist nur dünn angestrichen, dadurch kommt die Maserung noch etwas durch, was den einzigartigen Charakter dieses Schrankes ausmacht. Der einzige Kritikpunkt, ist der kleine Knauf. Er passt von Design nicht zu dem Möbelstück und wurde durch einen aus Porzellan ersetzt.

sehr schöner Waschbeckenunterschrank

Es handelt sich hier um einen sehr schönen Waschbeckenunterschrank. Die Optik ist im Landhausstil, weswegen die Maßerung durch die Farbe schimmert, was dem Schrank ein sehr edles Aussehen verleiht. Ich kann ihn bis auf ein paar Punkte, wie die Plastikgriffe, die ich noch ersetzen muss und die Frage, warum so viele Löcher für den Einlegeboden gebohrt werden mussten, uneingeschränkt empfehlen. Er passt perfekt unter (jedes) Waschbecken

Empfehlenswert

Der Unterschrank ist leicht aufzubauen. Das schafft auch eine Frau allein. Material ist in Ordnung und der Artikel sieht gut aus.

Stabil, edel

Ein schöner Schrank, nicht zu schwierig aufzubauen, deutlich über Discounter-Niveau. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch.

Gefällt mir!

Schöner und gut verarbeiteter Waschbeckenunterschrank. Leichter Zusammenbau bei bedienungsfreundlicher Anleitung.

Super Waschbeckenunterschrank!

Er war leicht aufzubauen und gefällt mir sehr gut! Der Waschbeckenunterschrank sieht aus wie auf dem Bild und ist das Geld wert. Das Einzige, was ich evtl. zu bemängeln hätte, wäre der dünne, graue Anstrich obenauf: Wenn man näher ranzoomt, erkennt man bestimmt, dass die Maserung des Holzes durch die graue Farbe durchschimmert. Für mich ist das trotzdem ok, für andere Käufer hier aber der Hinweis.

serh schöner Badezimmerschrank

sieht gut aus, entspricht den Preis. Vielleicht ein bisschen klein, aber dass weiß man ja vorher. Eventuell hätte der Ausschnitt für den Traps ein bisschen länger sein können. War einfach aufzubauen und duftet wunderbar nach Holz. Verleiht meinem Bad ein schöne Athmosphäre.

Nett aber Schrauben u. Rückwand nicht so gut

Ich bin erfahrener IKEA-Aufbauer. Für das Schränckchen brauchte ich so viel Zeit, wie für ein 2m hohes IKEA-Regal. Aber es sieht nett aus und ich freue mich daran, auch an den passenden Boxen. Allerdings hat mich die Qualität der beigelegten Schrauben und Nägel geärgert. Zum Teil musste ich sie durch eigene ersetzen. Die Rückwand ist leider nicht aus Massivholz sondern aus Spanplatte. Diese wurde durch meine 7jährige Tochter mit einer Dusche sofort 'eingeweiht'. Nun hoffe ich, dass sie trocknet, sonst muss ich sie mit einer Holzplatte aus dem Baumarkt ersetzen, was in die Rubrik 'überflüssig' fällt, da das Schränckchen als Massivholz beschrieben wurde und für mich ein Kaufgrund war.

Ein schöner Schrank für kleines Bad

Zuerst einmal muss man sich darüber klar sein, das Kiefer ein sehr leichtes und weiches Holz ist. Die Farbgebung ist schön, mit leichten blauen Schattierungen. Der Aufbau geht auch alleine recht flott von der Hand, die Anleitungen sind gut. Leider hat der Schrank keine verstellbaren Füße, man muss also beim Aufstellen eventuell etwas unterlegen. Auch sind die Bohrungen mit hoher Toleranz gefertigt, manche Holzdübel rutschen von alleine rein, andere nur mit Hilfe des (Gummi)Hammers. Eine Bohrung für ein Türscharnier war leider nur angebohrt, hier war etwas Nacharbeit notwendig. Alles in allem ist es aber ein sehr schönes Möbelstück zu einem guten Preis.

Ein schöner Waschbeckenunterschrank, Montage ...

Ein schöner Waschbeckenunterschrank, Montage war problemlos, die für meinen Geschmack zu niedrige Höhe konnte leicht durch alternative Füße geändert werden. Der Siphonausschnitt ist etwas zu kurz, dadurch steht das Regal nicht direkt an der Wand, was ich allerdings nicht als Problem sehe. Dadurch das die Körbe extra dazu bestellt werden müssen, kann man sehr schön eine eigene Farbkombination zusammenstellen. Ich habe z.B. zwei Unterschränke in natur genommen (für 2 nebeneinander hängende Waschbecken) und mit weißen Körben ergänzt. Da die Tür beliebig angebracht werden kann, ist eine spiegelsymmetrische Anordnung möglich.

Sehr schöne Möbel in dieser Serie

Habe neben dem Unterschrank noch zwei weitere Teile aus der Serie gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Optik ist wie erwartet ist sehr schön. Der Zusammenbau hat etwas gedauert, da die einzelne Teile in der Anleitung nicht so verständlich markiert waren. Einen Stern ziehe ich ab, weil im Lieferumfang der Vierte Fuß gefehlt hat. Sowas kann ja mal passieren, aber habe ihn bis heute noch nicht nachgeschickt bekommen. Aktuell steht der Unterschrank provisorisch mit jeder Menge Pappe unter einer Ecke- das ist etwas ärgerlich.

Schöner Landhausstilschrank für´s Badezimmer

Wir haben denWaschbeckenunterschrank zusammen mit dem Badezimmerunterschrank und dem Hochschrank gekauft. Wir sind begeistert. Das Naturholz hat einen tolle Struktur und die Möbel lassen sich unter 30 Minunten zusammenbauen. Das einzige Blöde ist die Anbringung der Knöpfe (lassen sich schwer festziehen, da brauch man schon Hilfe) und das Nageln der Rückwand (feingegefühl ist gefragt, sonst ägert man sich sich hinterher). Preisleistung ist top. Wir würden die Möbel immerwieder kaufen :)

Schöner Unterschrank

Dieses Schränkchen passt super ins kleine Bad. Ich kann ihn nur leider nicht ganz unters Becken schieben, was aber meinen Rohren geschuldet ist. Lieferung war pünktlich und reibungslos. Sogar der Aufbau war für einen Laien sehr einfach und nicht aufwendig. Bis jetzt bin ich sehr überzeugt von der Qualität und hoffe, dass ich einige Zeit Freude daran haben werde ohne dass das Holz Mängel wegen Feuchtigkeit aufweist.

Schöner Unterschrank, einfach aufzubauen

Unterschrank kommt in einem Karton und ist nicht sonderlich schwer. Qualität stimmt. An vereinzelten Stellen "Lackplatzer" aber das sieht man bei uns kaum. Könnte man aber sich gerne beschweren und Geld zurückverlangen. Ansonsten nur etwas irreführend im Bild, dass es noch Kästen gibt. Laut Beschreibung jedoch nicht enthalten. Rundum jedoch schön und sehr einfach in max. 20 Minuten auch für Unerfahrene aufzubauen.

Toller Kauf

Der Schrank ist robust, wackelt nicht und er verzeiht einem auch kleinere Fehler beim Aufbau. Da habe ich mit ähnlichen Modellen aus Sperrholz deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Eine tolle Linie. Unter der Farbe ist allerdings die Holzmaserung sichtbar, was auf den Bildern nur bedingt zu sehen ist. Die Schubladen finde ich etwas überteuert und schade, dass man wahlweise keine zweite Tür extra bestellen kann.

schöner Schrank

Ich habe den Schrank für meine Eltern gekauft. Der Schrank ist wirklich schön und die Farbe macht schon was her. Allerdings ist der Waschbeckenunterschrank doch etwas niedrig und leider musste die Aussparung für den Siphon noch weiter vergrößert werden. Ein kleines Manko wäre noch, das leider die Schubkästen, die es extra zu kaufen gibt, nicht in diesen Schrank passen, da diese nicht so hoch sind wie die Regalfächer.

Optische Highlight für´s Badezimmer

Der Waschbeclenunterschrank sieht modern und hochwertig aus. Der Aufbau war simpel und gut erklärt. Für die zwei offenen Regale habe ich mir die passenden Körbe bestellt, die super dazu passen. Einziges Manko: Durch den etwas kurz geratenen Ausschnitt ist der Abfluss unseres Waschbeckens im Weg und das Schränkchen kann dadurch nicht ganz an die Wand gerückt werden. Sonst aber auf jeden Fall zu empfehlen!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Extrem leicht aufzubauen, gute Optik und schön anzuschauen. Wie die anderen Veniziamöbel auch. Vorsichtig damit umgehen es ist wirklich sehr weiches Holz - jedes Anecken wird bestraft. Sehr empfehlenswert für Leute, welche es gern einfach beim Zusammenbau haben und auch schnell damit fertig sein wollen. Aufbauanleitung kann man getrost weglassen, da es sehr sehr einfach aufzubauen ist.

Ein schöner Schrank

Der Aufbau war nach Sortieren der ganzen Einzelteile sehr einfach. Alles war da und hat gepasst. Das Einzige was mir beim Aufbau aufgefallen ist, ist dass das Holz nicht so stabil und stark ist. Aber wenn alles steht, merkt man davon nichts mehr. Von dem Schrank bin ich begeistert. Leider warten wir jetzt schon seit Wochen auf die dunklen Körbe. Dann wäre alles perfekt.

Top!

Da ich ein großer Landhausstil Fan bin, musste dieser Schrank unbedingt in mein Badezimmer. Dazu habe ich auch noch passenden Spiegelschrank gekauft. Sieht sehr schön aus. Nur schade, dass immer bei solchen Artikel die Schubladen nicht inklusive ist. Die muss man separat kaufen und die sind nicht billig. 3 Stück kosten mehr als der Schrank.

Schöne Badschränke

Wir haben den Waschbeckenunterschrank, Hängeschränke und den Hochschrank bestellt. Der Aufbau verlief problemlos. Leider mussten wir die Oberfläche nochmals mit einem Lack drüberstreichen. Die Oberfläche war auch sehr rau. Die Ecken sind sehr scharf und so haben wir sie mit einer Feile etwas abgerundet. Vom Design sehen die Schränke sehr schön aus.

Hübscher und leicht zu montierender Schrank

Hübscher und leicht zu montierender Schrank. Das Bild verleitet aber zu der Annahme, daß die Körbe mit dabei sind. Nur bei genauem Lesen des Textes sieht man, daß sie extra bestellt werden müssen. Also die Körbe bei dem Bild entweder mit dazu nehmen oder ohne Körbe fotographieren. Sieht sonst nach einer "Mogelpackung" aus......

super Unterschrank

Der Unterschrank ist super. Passt gut zu den anderen Möbeln. Was mir nicht so gut gefällt ist, das die Möbel nach zwei Wochen immer noch riechen. So langsam hört der Geruch auf. Ich hoffe nicht das die Handtücher dann auch davon riechen. Liegt wahrscheinlich an dem gelaugten. Ich würde mich beim nächsten mal eher für was gelacktes entscheiden.

Sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck....

Sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck. Allerdings stelle ich mir unter weiß etwas anderes vor. Haben fast die ganze Serie bestellt und sind zufrieden. Viel Stauraum gibt es auch und mit passenden Körben (bei uns nicht braun) sondern grau und weiss sieht die ganze Serien toll aus.Holz sieht fleckig aus was gewollt ist und deshalb auch mal etwas anderes.

Hübscher Waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenunterschrank der Venezia Landhausserie wertet mit anderen Badezimmermöbeln dieser Serie das Bad ungemein auf. Der Schrank ist schnell montiert und erfüllt seinen Zweck. Wir haben dazu die passenden Körbe bestellt - wobei hier (auch preislich gesehen) schön wäre, wenn diese beim Schrank schon integriert wären.

Ein toller Waschbeckenunterschrank ...

nur könnte besser hervor gehoben werden, das die kleinen Kisten nicht im Lieferumfang enthalten sind. Ja beim uweiten Mal lesen habe ich es dann auch gesehen ... Der WUS liß sich leicht aufbauen und auch das wechseln der Seiten war kein Problem, nun ist bei unserem WUS rechts die Tür und links die Kisten. Alles prima !

Schöner Schrank

Aufbau des Schrankes ist unkompliziert. Leider ist das Holz sehr weich. Man muss daher aufpassen, dass es nicht reisst. Der Griff aus Plastik - funktionell - wirkt aber billig. Die Aussparung für das Siphon hat bei uns nicht gepasst - konnten wir jedoch korrigieren. Trotz allem ein hübscher Schrank zu einem fairen Preis.

Ein sehr praktischer und gemütlicher Schrank

Der Schrank aus echtholz ist eine gute Wahl. Die Originalkörbchen habe ich durch Weidenkörbchen ersetzt, sodass der Schrank etwas gemütlicher wirkt. Leider ist auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ,dass der Schrank nicht reinweiß ist und eine deutliche Maserung hat. Trotzdem ist er insgesamt sehr, sehr schön.