welltime Waschbeckenunterschrank Venezia Landhaus Badmöbel aus Massivholz, Breite 63 cm (ohne Stauraumkisten)

Solides Badmöbel zu fairem Preis!

Der Unterschrank mach sich optisch richtig gut. Das Holz der einzelnen Elemente hat eine angenehme Haptik und riecht gut. Ist ja bewusst auf Alt/Landhaus getrimmt daher sind kleiner Farbabweichungen gewollt. Ein Brett hatte eine kleinere Macke, aber im nicht sichtbaren Bereich (Unterseite, hinten), daher kein Problem. Schrank kommt ja ins Bad, muss man sehen wie alles auf Dauer mit der Luftfeuchte etc. klar kommt, wirkt aber erstmal problemlos, durch Furnier und Beschichtung. Zubehör (Schrauben, Nägel, Holzdübel) war komplett und die Aufbauanleitung auch für mich als Nichthobbyhandwerker verständlich. Ich hätte mich über ein kleines Päckchen Holzleim für die Holzdübel gefreut. Holzleim hat man als Nichtbastler nicht im Vorrat. Der ist wohl auch nicht zwingend notwendig, bevorzuge es aber zu verwenden. Die Türscharniere waren bereits sehr gut eingestellt. Das war evtl. einfach Zufall, aber die Tür passte so wie eingebaut perfekt und es musste nichts aufwendig eingestellt werden. Die Tür macht einen wertigen Eindruck und man hat das Gefühl das sie lange hält und nicht nach 50 mal auf und zu machen rumeiert. Am Anschlag hätte ich mir vielleicht noch zwei Stopper / Gummis gewünscht damit die Tür nicht gegen den Schrank schlägt und so alles noch länger geschont wird. Die Fachtrenner (Links und hinter Tür) sind nach Wunsch in 3 Höhen einsetzbar, das finde ich auch sehr gut. Für die Beiziehschrauben gibt es Aufkleber zum abdecken. Der Schrank steht nach korrekten aufbau stabil, wackelt nicht und wirkt hochwertig. Ich werde mir den dazu passenden Badschrank auch kaufen.

Klein aber fein

Wir haben den Unterschrank in türkis bestellt da unser Bad in blau gehalten ist. Der Schrank passt von der Farbe prima in das Badezimmer. Der Aufbau war mit zwei Personen recht einfach. Auch wenn man es nicht sieht ist in dem Unterschrank doch recht viel Platz.

Einfach tolle, wunderschöne Möbel :+))

Ich kann mich nur meiner schon vorher abgegebenen Bewertung der dazugehörigen Körbe in vanillefarben anschließen!! Diese Serie an Möbeln ist einfach nur zu empfehlen und somit all diesen Nöhlern, Holz Unkundigen und Aufbaufachidioten wiedersprechen!!! Ich, als Frau und sogar ganz alleine,konnte diese Möbel, sowie auch diesen Schrank, im Schlaf aufbauen - die Anleitung prima, das Material super, gutes Holz....einfach alles passt und sieht superschön aus!! Und die dünne Lasur ist extra so gemacht bei diesen Möbeln, damit man die Masserung des Holzes noch erkennen soll...!!! Das ist eben Landhausstil!!! Und ja Kiefernholz ist sehr weich und somit etwas empfindlicher!! Das kleine Problem des Waschbeckenunterschrankes, falls man vorher die Höhe des Waschbeckens... nicht ausgemessen hat, kann man ganz einfach lösen indem man die Füsse weglässt, oder wie ich sie dann einfach quer (dann sind sie etwas niedriger) angebracht habe!! Ich erfreue mich nun jeden Tag an meinem sehr schönen Badezimmer - dank dieser Möbel!! :+))

Schöner Badunterschrank

Diesen Badunterschrank kann ich nur weiter empfehlen. Dank an Otto für die schnelle Lieferung. Dieser Badunterschrank sieht sehr toll aus.

Der unterschrank past genau, top Verarbeitung...

Der unterschrank past genau, top Verarbeitung kann ich nur weiter empfehlen.

Unterschrank mit viel Stauraum

Der Schrank war ruckzuck zusammengebaut. Alles passt, nichts wackelt. Endlich auch ein Unterschrank mit ausreichend Rückwand. Anstatt der Füße habe ich Rollen angeschraubt, damit er schnell mal vorgezogen werden kann zwecks Bodenreinigung. Auch den Türknauf habe ich durch einen hochwertigeren ersetzt. Mit dem passenden "Korb-Set" hat man auf kleinem Raum viel Platz für Putz-und Pflegemittel sowie Handtücher etc.

Seinen Preis wert

Der Waschbeckenunterschrank ist pünktlich und sehr gut verpackt geliefert worden. Eine verständliche Montageanleitung und alle nötigen Kleinteile waren enthalten. Die Montage war einfach und allein gut zu bewältigen. Der Schrank ist aus hochwertigem Holz und absolut passgenau gefertigt. Lediglich der Türmagnet ist sehr fest, so dass man beim Öffnen der Tür den Schrank festhalten muss. Doch lieber so als eine Tür, die nicht geschlossen bleibt. Etwas unglücklich finde ich, dass das Holz keine wasserresistente Bearbeitung erfahren hat. Immerhin steht der Schrank in einem Nassraum. Man sollte also vorsichtig sein und Wasserspritzer sofort trockenwischen. In der Summe ist der Schrank seinen etwas höheren Preis absolut wert.

Für Freunde von Naturholz.

Bisher scheint der Schrank ein solides Möbelstück zu sein, dass man auch allein aufbauen kann. Er ist auch sehr leicht, man kann den Schrank auch allein von A nach B räumen. Der Schrank passt gut unter mein Waschbecken und hat für meinen Singel-Haushalt genügend Stauraum. Beim Kauf war mir vorallem die Holzoptik im Badezimmer wichtig, jetzt habe ich Badezimmerschränke aus geklebtem Naturholz und mein Badezimmer riecht angenehm nach Holzwerkstatt, doch der Geruch wird bald verschwinden. Der Schrank fühlt sich an, als wäre kein Schutz auf dem Schrank, doch das kenne ich bereits von geölten Holzlöffeln, weshalb mich das nicht überraschte.

Schöner Unterschrank

Ein sehr schöner Badunterschrank mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sieht aufgebaut sehr schick im Bad aus. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Allerdings war deutlich zu erkennen das bei der Produktion oder Verpackung die obere braune Platte geflickt war. Es wurde ein rausgebrochenes Stück wieder eingeklebt und überstrichen, ist trotzdem deutlich zu erkennen. Wäre das im sichtbaren Bereich gewesen wäre er sofort wieder zurück gegangen. Da sich das geflickte Stück aber im hinteren, nicht sichtbaren Bereich befindet habe ich den Schrank behalten. Ansonsten empfehlenswert.

sehr schönes Badmöbel!

Ich hatte mir schon die Kommode zugelegt und war/bin mit ihr zufrieden. Der Unterschrank wurde etwas später geliefert und ist auch top. Einfache Montage, stabile Verschraubungen und mir gefällt das zeitlose, warme Design weit besser als das übliche kunststoffbeschichtete MDF. Bisschen was hab ich noch investiert: Den Kunststoffgriff gegen was netteres getauscht und paar Schichten Klarlack drüber, dann hab ich Jahre Freude. Die Schubladen sind leider nicht im OTTO-Programm, aber zu bekommen. Ich hab sie mir gegönnt und dann ist er richtig, richtig schick! ;-)

Wer Holz mag..

Ich finde den Badunterschrank spitze. Er verströmt im sonst kalten gefliestem Bad eine warme lebendige atmosphäre. Den Holzgeruch empfinde ich als besonders angenehm, leider verfliegt er schnell. Das Holz ist relativ unbehandelt, dadurch können Wasserflecken entstehen. Ich empfehle eine zusätzliche Ölung oder Lasur auf der Oberfläche. Fächer und Tür lassen sich individuell anordnen. Ich habe mir gleich den passenden Spiegelschrank dazu besorgt. War nicht billig aber die Investition wert, wenn man nicht so auf verklebte Pressspankacke steht.

absolut in Ordnung

Ich habe mehrere Artikel aus der Serie gekauft. Die Qualität und die Verarbeitung sind gut. Bei der Aufbauanleitung gibt es ein paar Stellen wo man schon genauer nachschauen muss, aber auch der Aufbau geht recht leicht. Was erwähnenswert ist - Auf der Abbildung ist es schwer zu sehen, die Lakierung ist nicht deckend, das heisst man kann die Maßerung vom Holz sehen, und es entsteht ein natührliches Muster. Gerade das finde ich sehr schön. ( Aber der ein oder andere geht womöglich von deckendem Weis aus, deshalb der Hinweis )

Wirklich schicker Waschbeckenschrank

Der Waschbeckenschrank wurde wie versprochen schnell geliefert. Der Aufbau ging schnell von der Hand und war selbst ohne Akkuschrauber in nur wenigen Minuten erledigt. Das Design ist wirklich sehr schön und auch die Qualität ist wirklich sehr gut. Die Rückwand musste ich aufgrund eines Wasserzähler weglassen, was aber an der Stabilität des Schrankes nichts ändert. Auch die Farben sind sehr schön! Wir werden weitere Artikel dieser Serie bestellen!

ein schöner Artikel, solide angefertigt,

Waschbecken unterschrank haben wir gekauft. Schneller und einfacher Aufbau. Klasse Verarbeitung, das Schränkchen ist ein echter Hingucker ! auf dem Foto sah er schon toll aus, im Original noch chicker !! unser Bad ist sehr klein, paßt nichts mehr hinein, sonst hätten wir auf jeden Fall noch den Hochschrank bestellt. Der Preis ist mehr als angemessen, absolut empfehlenswert. Lieferung war sehr schnell, Lieferant sehr freundlich.

Schöner unterschrank

Da wir schon mal vor jahren diesen gekauft haben und wir umziehen und jetzt 2 waschbecken haben war klar diesen bestell ich noch einmal sieht einfach toll aus und sehr stabil.zwar sind die kasten dafür nicht gerade billig aber man kauft das ja nicht täglich.ich würde ihm auch jederzeit eim drittes Mal kaufen.von Bestellung bis Auslieferung alles super geklappt.verpackt war es auch gut.

Sieht wirklich toll aus !!

Ein Unterschrank im Landhausstil der wirklich toll aussieht und sich sich schnell und einfach zusammenbauen lässt (auch für Anfänger/Laien) Anlieferung war auch sehr schnell. Wir haben 2 bestellt für zwei nebeneinander liegende Waschbecken. Entsprechend kann man die Schränke auch seitenverkehrt aufbauen (einmal Tür links, einmal Tür rechts), wenn man das möchte.

Neuer Pep fürs Badezimmer

Schöner Waschbeckenunterschrank, der durch seine farbige Tür neuen Pep in mein Bad gebracht hat. Der Zusammenbau war super easy, mir gefällt die Aufteilung und er duftet auch nach mehr als einem Monat immer noch ganz angenehm nach Holz. Den grauen Türknauf auf Plastik fand ich etwas langweilig, weswegen ich ihn durch einen originelleren im Vintage Stil ersetzt habe.

Leicht Aufzubauen!!!

Der Unterschrank sieht Super im Bad aus, hatte zwei bestellt, da zwei Waschbecken. Der Zusammenbau war sehr einfach, war alles dabei und die Anleitung war mehr als verständlich. Kann es jedem weiterempfehlen der ein Bad mit Hellblauen bzw. Türkisen Elementen hat oder komplett in Weiß. Bei Dunklerem blau passt es nach meiner Meinung leider nicht so gut.

Ein schöner Artikel der auch praktisch ist

Sehr gut aussehender und praktischer Unterschrank. Unterschrank Hinter der Tür noch ein Regal und wenn man das Regal höher stellt ,hat man Platz für Putzmittel und Tücher .Endlich mal ein Schrank der nicht nur Für Putzzeug geeignet ist ,denn auf der offenen Seite passen wunderbar andere Sachen hin z.b die Körbe " Venezia"

Tolle Badmöbel

Die Möbelserie ist sehr schön gelungen auch die Verarbeitung überzeugt. Die Anleitung fürs Aufbauen war leicht verständlich und gut umsetzbar. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die Türknäufe , die leider aus Plastik sind und nicht so recht zum Vollholz passen wollen . Die werden wir noch austauschen und dann ist alles perfekt.

Klasse , hochwertig macht einfach Spass

Ich habe das Schränkchen in weiß passend zu dem Hochschrank dazu. Einfach super, hochwertig, gute Qualität nichts krumm hat alles super gepasst und sieht richtig wohnlich und edel im Bad aus. Die Körbchen sind nicht dabei aber das steht ja auch dabei. Ich habe mir 2 Körbchen dazu bestellt, Sieht klasse aus und man hat auch Platz.

Genau was ich wollte

Finde den kleinen Unterschrank super. Dass die „Schubladen“ nicht dabei sind steht in der Beschreibung, also wer sich beschwert erstmal alles lesen! Ich hab mir Körbe dafür geholt, eh viel schöner find ich. War super leicht aufzubauen und alles Zubehör sowie Löcher waren vorhanden. Qualität auch in Ordnung.

Einfacher Aufbau

Aufbau ging schnell und unkompliziert, auch wenn in der Anleitung Bohrlöcher gezeigt sind, die nicht da sind, aber da man die eh nicht braucht, fällt das nicht weiter ins Gewicht. Passt gut unter das Waschbecken und bietet sehr viel Platz, weshalb wir diesen Schrank auch ausgewählt haben. Gefällt uns sehr.

Schöner und funktioneller Badschrank!

Schöner Waschbeckenunterschrank aus Vollholz, die weiße Lasur lässt die Holzmaserung noch durchscheinen - sieht toll aus! Der Schrank war nach Anleitung relativ rasch aufgebaut. Bei der ersten Lieferung fehlten zwei der insgesamt vier Füßchen, diese wurden nach telefonischer Reklamation nach ca. zwei Wochen nachgeliefert.

Passt

Artikel wie beschrieben. Aufbau ca. 1 Stunde. Farbe nicht deckend, wie schon beschrieben, aber für mich auch der Ausschlag den Schrank zu kaufen. Habe die Kästen dazu gekauft, im Verhältnis Schrank/Kästen ist der Schrank ein echtes Schnäppchen. Wackelt bei mir leicht, liegt aber garantiert am gefliesten Boden

Gute Qualität zu einem guten Preis!!!

Die Meinungen bei den Bewertungen gingen schon etwas auseinander, so dass ich ein wenig skeptisch war. Aber nachdem der Schrank bei uns war, konnte ich mich selber von der Qualität überzeugen. Zusammengebaut ist der Waschbeckenunterschrank sehr stabit, wackelt nicht.Fazit für uns: Gute Qualität zu einem guten Preis.

toller Artikel, der Spass macht

Ich habe lange nach Möbel fürs Bad im Landhaus-Optik gesucht und bin total begeistert. Preis-, Leistungsverhältnis stimmt total. Die Möbel sind stabil und riechen ganz toll nach Holz. Ich war so begeistert, dass ich für unser WC gleich auch nochmal einen Waschbeckenunterschrank bestellt habe

Super Artikel, Kauf hat sich gelohnt.

Schrank sieht super aus, ist einfach zusammen zubauen. Die Tür knallt beim zu machen, mit einem Stopper ist das aber behoben. Die Körbe sind ja nicht im Lieferumfang und müssen extra bestellt werden. Leider sind diese nicht gerade günstig. Das Produkt würde ich weiterempfehlen!

Mega easy aufzubauen, kleiner Tipp am Rande schaut zuerst ob euer Abflussrohr vom Waschbecken rein passt bevor ihr die Rückwand draufklopft 😁 hab’s leider erst danach bemerkt. Einmal festgenagelt geht es schwer wieder runter, ansonsten super zufrieden, Mega stabil 😁

Würde ich wieder besellen...

Ich habe den Artikel in weiß bestellt. Durch zarte hellgraue Maserungen wirkt das Weiß nicht steril und der massive Landhausstil kommt toll rüber. Aufbau war recht einfach. Ich habe sogar noch den Hochschrank und für das zweite Waschbecken noch einen Unterschrank dazu bestellt.