welltime Badspiegel Venezia Landhaus/Sund, Breite 58 cm, aus Massivholz

Nicht durchdacht und umständlich aufzuhängen,

Ein schöner Spiegel, leider schlecht konstruiert. Ich kann meinen Vorrednern nicht beipflichten, der Spiegel ist fast nicht an der Wand anzubringen. Die Halterung ist aus Kunststoff !!!!!!!! und besteht aus zwei runden Teilen mit kleiner, niedriger Öffnung. Diese runden Kunststoffteile muß man in zwei Löcher in den Holzrahmen des Spiegels drücken. Dann würde man den Spiegel eigentlich gerne aufhängen....... Die Öffnungen sind so niedrig gehalten, so daß man den Spiegel nicht auf einem Haken anbringen kann. Er lässt sich einfach nicht überhaken, es sei denn der Spiegel darf gaaaaanz weit von der Wand baumeln. Durch diese Öffnung passt nur ein Schraubenkopf, allerdings kann man dann den Spiegel so wieder runterziehen. Mit Kindern einfach nur fatal und wenn man etwas Wert auf eine vernünftige Anbringung legt, steht man auf dem Schlauch. Ganz nebenbei erwähnt, waren weder Schrauben, noch Haken zum Aufhängen mit dabei. Da der Spiegel auch nicht so leicht ist, deshalb ab zum Baumarkt und vernünftige Halterung gekauft und auf den Spiegel geschraubt. Fazit: Viel Arbeit, zusätzliche Kosten, Ärger........Wer sich das Konzept ausgedacht hat, hat definitiv den falschen Job gewählt !!!!! Schade, der Siegel an sich ist aber sehr schön.

Opisch OK, die Aufhängung nicht durchdacht!

Eigentlich sollte die Montage dieses Teils aus dem Badprogramm am schnellsten gehen - aber weit gefehlt. Die vorgebohrten Löcher auf der Rückseite mit Plastikeinsatz sind einfach zu klein (da nur hälftig offen), um entsprechende Schrauben mit Rundkopf oder Haken möglich schnell und einfach "einzufädeln". Diese Bohrlöcher sind einfach zu weit vom oberen Spiegelrand entfernt, so dass der Kippwinkel zum Einhaken einfach zu klein (flach) ist. Haken funktionieren hier nicht, nur Schrauben mit kleinem Kopf. Diese sollten vorher allerdings getestet werden, so dass sie auch am noch nicht montierten Spiegel in die halben Bohrlöcher passen.

Okay

Ist zwar Echtholz, aber die günstige Variante und gestrichen aber scheinbar nicht lackiert/lasiert. Hab eich mattem, transparanten Lack nachgeholt Achtung, Dübel und Schrauben zum aufhängen sind nicht enthalten

ein Spiegel mit Makeln

Leider muss dieser Spiegel zurückgehen. Die schlechte Lasur; grundsätzlich sehr dünn gehalten aber an einer Stelle so dick, das es Risse gibt. Ansonsten ein netter Spiegel für ein kleines Bad/WC.

Schöner Spiegel. Preis in Ordnung.

Der Spiegel ist schön. Leider waren bei unseren Artikel die Montagebohrungen zu gross gewesen und somit konnten wir den Spiegel nicht komplett zusammenbauen. Artikel wurde zurück geschickt, bin auf den nächsten gespannt.

Ablage leider in Vanille und nicht Holzfarbig

Habe den Spiegel mit einer braunen Ablage wie auf dem Bild bestellt, geliefert wurde jedoch der Spiegel mit einer Vanille lackierten Ablage, Otto, bin wiedermal enttäuscht

Würde ich nicht nochmal kaufen

Wie ein Lotterie Spiel welchen Spiegel man bekommt wer weiß. Wir haben den richtigen bekommen von der Farbkombination. Qualität i. O

Kam kaputt an

Spiegel sieht sicher schön aus. Kam allerdings kaputt an. Schade

Sieht gut aus

Schönes Teil, nur anbringen ist etwas kompliziert da keine Häken dazu sind

Toller artikel macht spaß

Super zufrieden.Würde ich weiterempfehlen. Artikel wie beschrieben.

sonst ok

nur 3 Sterne weil der Zusammenbau für einen Spiegel zu umständlich ist