welltime Badspiegel Venezia Landhaus/Sund, Breite 58 cm, aus Massivholz

Netter Landhausstil-Spiegel

Zusammenbau ist verständlich,fast zu viele Riesenschrauben für das Verbinden von Zierleiste und Kl. Ablage. Man sollte vorsichtig beim Zusammenbau sein.Bei zu viel Kraftaufwand kam gleich ein Dübel durchs Holz.Die Aufhängung ist mir auch zu einfach.lasse mir was anderes einfallen,da der Spiegel ja doch etwas Gewicht hat u auf Kl Ablage was stehen soll. Insgesamt dekoratives Teil, schlicht ,aber ein schöner Hineingucker

Schöner Spiegel****

Der Spiegel gefällt uns sehr gut, gute Qualität und superschnelle Lieferung. Aber das Aufhängen an der Wand war schon sehr aufwendig und arbeitsintensiv, bis die passenden Schrauben gefunden waren. Die vorgebohrten Löcher auf der Rückseite mit Plastikeinsatz sind einfach zu klein (da nur hälftig offen), um entsprechende Schrauben mit Rundkopf oder Haken möglich schnell und einfach "einzufädeln". Diese Bohrlöcher sind einfach zu weit vom oberen Spiegelrand entfernt, so dass der Kippwinkel zum Einhaken einfach zu flach ist und der Spiegel soll ja auch nicht so weit von der Wand abhängen. Haken funktionieren hier nicht, nur Schrauben mit kleinem Kopf. Aber nun hängt er und sieht gut aus.

Optisch schön,technisch nicht zu empfehlen

Optisch sehr schöner Spiegel,aber von der Handhabung her nicht.das Holz war schon bei der Aufhängung eingerissen,die Aufhängung nicht hochwertig, musste zu obi neue kaufen,war mir alles zu doof,nur behalten,da ich keine Lust hatte mit der Kundenbetreuung zu diskutieren.

Wir haben verschiedene Möbelstücke dieser...

Wir haben verschiedene Möbelstücke dieser Serie gekauft, weil uns die Farbkombination (haben Weiß/Grau und Vanille/Braun) , das Aussehen und der Preis überzeugt haben. Die Möbel sind kleiner, als man vielleicht vermutet, also sollte man die Größenangaben beachten.

Qualität gut

Die Badmöbel der Serie Venezia sind gut verarbeitet und sehen super aus. Jedoch die Maße sollte man beachten. Sie wirken deutlich kleiner als gedacht. Leider haben wir auf die Höhe nicht geachtet. Der Aufbau war unkompliziert.

Alles OK

Ebenfalls zu unserem Set dazu gekauft, da dort kein passender Spiegel dabei war. Sonst alles in Ordnung. Schnell aufgebaut. Einzig, dass keine Haken oder Schrauben zum aufhängen dabei waren, ist ein Minuspunkt.

Spiegel

Schöner Spiegel,die Farbe ist angenehm und das zusammen bauen war simple.Problem hatte ich nur beim anbringen. Aber darum können sich ja die Männer kümmern.

Schön schlicht

Material und Verarbeitung gut, Aufbau leicht. Sieht gut aus. Oberflächenbehandlung ( geölt) ist etwas sparsam ausgefallen. Dennoch empfehlenswert.

Schöner Spiegel im Landhausstil!

Die Verarbeitung ist gut und die Montage wirklich einfach. Der Spiegel hat eher ein schlichtes Design, ist aber trotzdem schön anzuschauen.

Schnell auf gebaut

Der Spiegel ist schlicht und einfach,macht sich aber sehr hübsch. War sehr schnell und einfach auf zu bauen/zusammen zu bauen.

Gute Qualität!

Bisschen schwierig, den Spiegel an der Wand anzubringen, da er eine ungewöhnliche Aufhängung hat, aber ansonsten nichts zu meckern!

Toller Spiegel

Genau so wie im Angebot beschrieben. Einfach zusammen zu bauen. Sieht echt gut aus.

Schöner Spiegel

Die Farbe ist In Ordnung aber ich hatte etwas mehr erwartet. Die Aufhängung ist ok und war recht leicht anzubringen

Einfacher und schöner Spiegel

Ein schöner Spiegel ohne viel Schnörkel! Leider ist die Aufhängung nicht so toll, da mussten wir improvisieren...

Toller Spiegel ,Größe optimal.

Schöner stabiler Spiegel in diesem unbehandelten Naturlook. passt super zu meinem gelaugten Naturschränkchen.

Für den Preis ein Hingucker

Mir gefällt der Spiegel sehr gut,sieht im Bad optisch super aus.....verleiht ein harmonisches gefühl.....

gut

Spiegel ist schlicht und einfach. ...........................................................................

Gut!

Wir haben von venezia sowohl Schranke als auch Spiegel und sind zufrieden, man muss halt sowas mögen ...

Etwas kleiner als gedacht, aber trotzdem...

Etwas kleiner als gedacht, aber trotzdem sehr schön. Man kann die Fläche zum abstellen super nutzen.

Toller Spiegel

Sehr schöner Spiegel, der sich mit 2 Schrauben wunderbar und stabil an der Wand befestigen lässt.

Schöner Spiegel, einfacher Zusammenbau....

Schöner Spiegel, einfacher Zusammenbau. Leider keine Wandbefestigung aus Sicherheitsgründen dabei!

schicker spiegel

war leicht zusammen zu bauen und ist nicht schwer im gewicht. toll für nicht schwer tragende wände

super artikel

tolles material, sehr schwer vom Gewicht her. einfach zusammen zu bauen, bin sehr zufrieden

Toller Spiegel mit Ablage

Wir empfehlen den Spiegel gern weiter. Einfache Montage. Schöne Blickfang im Gäste WC.

Schnell aufgebaut

Artikel wie geschrieben. Aufbau leicht und schnell. Farbton eher elfenbein.

Typisches Landhausdisign

Robuster Spiegel, Holz allerdings sieht aus als wenn gebeizt, lackiert wäre schöner.

würde Artikel jederzeit wieder kaufen.

Spiegel ist top. Preis-Leistung stimmt.Passt genau in mein Bad. Anbringung sehr einfach.

sehr gut !

leichter Zusammenbau, und sieht sehr gut aus ! kann man einfach nur weiterempfehlen.

Passt gut in den Flur als auch in Bad und zu ...

Passt gut in den Flur als auch in Bad und zu der Landhausstilbadegarnitur

einfach aber schön

sieht sehr schlicht und einfach aber sehr schön,passt wunderbar zu alles