welltime Badspiegel Venezia Landhaus/Sund, Breite 58 cm, aus Massivholz

Sieht edel aus

Dieser Spiegel ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Für kleine Bäder sehr gut geeignet. Die passenden Schränkchen hab ich gleich mitbestellt, es passt perfekt und es ist genug Platz für all die kleinen Dinge im Bad. Montage ist einfach, alle Löcher sind an de richtigen Stelle. Die Lieferung war pünktlich, ein herzliches Dankeschön .

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Spiegel hängt im Gäste-WC und hat schon manch begeisterten Blick auf sich gezogen. Die Verarbeitung ist super, ebenso war die gesamte Montage kinderleicht. Die Holzmaserung ist sichtbar und der Spiegel ist nicht in leuchtendem weiß - eben Landhaus-mäßig. Ein toller Spiegel zum angemessenen Preis!

gefäät mir

Artikel sieht aus wie abgebildet, für mein kleines Bad ideal, einfaches zusammenbauen und anbringen

super Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Spiegel ist sauber verarbeitet, die vorgebohrten Löcher sind passgenau und ohne Splitter oder ähnliche Mängel. Nur die beigefügten Aufkleber zum abdecken der Plasteabdeckungen an der Unterseite des Spiegels passen farblich so gar nicht dazu - die hab ich weggelassen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Spiegel ist sauber verarbeitet, die ...

Spiegel

Toller Spiegel, hätte etwas größer sein können, aber es passt. Auch zu den dazu bestellten Hochschrank und Waschtisch. Hell und Freundlich. Auch der Zusammenbau der Teile ging zügig und ohne Probleme. Wir können es nur weiter empfehlen. Serie "Venezia"

bin rundum zufrieden.

Sieht original besser aus als auf dem Bild. Ist natürlich Geschamackssache. Rahmen ist nicht klarweiß. Holzmaserung scheint noch leicht durch. Landhausstil eben. Stumpf, nicht lackiert. Einfach mein Geschmack. Endlich mal eine guuuuuute saubere Verarbeitung.

Danke.Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Danke.Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein schöner Spiegel mit besonderem Flair

Ein wunderschöner Spiegel, der perfekt in mein Haus im Landhaus-Stil passt! Zusammen mit dem passenden Waschbeckenunterschrank wirkt er sehr harmonisch und gemütlich. Leicht zu montieren. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut okay.

Toller Spiegel!

Ein wirklich schöner Spiegel auch für etwas kleinere Bäder, gerade auch mit der Ablage. Ich finde ihn in Natur noch schöner als auf dem Bild und würde ihn immer wieder kaufen. Super Qualität und auch der Preis ist in Ordnung!

Schöner Spiegel in warmen Farben

Der Spiegel war leicht zusammenzubauen. Er paßt sehr gut zu den anderen Teilen aus dieser Möbelreihe. Er ist nicht zu wuchtig. Als Aufhängung könnte man sich was anderes einfallen lassen, aber das ist eher Nebensache.

Sehr schöner Badspiegel!

Sehr schöner Spiegel! Wir wollten nicht so einen hässlichen Spiegelschrank, aber trotzdem eine kleine Ablage für Kontaklinsen etc., da ist das der perfekte Kompromiss! War auch leicht anzubringen - alles super!

Ein wahrer Hingucker!

Ist einfach im Zusammenbau. Auch die Aufhängung ist( nicht wie bei anderen Bewertungen ) ganz einfach,es passt alles und es geht schnell. Die dazu passenden Schrauben hat bestimmt jeder zuhause.

Für den Preis eine geniale Optik, passt...

Für den Preis eine geniale Optik, passt sehr gut ins Gäste-WC oder Badezimmer. Einziger Wermutstropfen: es sind keine Dübel zur Montage an die Wand enthalten, diese muss man sich selbst besorgen.

Super Preis-Leistungs Verhältnis.

Spiegel sieht sehr gut aus, entspricht genau meinen Vorstellungen. Wer so einen Spiegel sucht sollte genau diesen nehmen und nicht den zum doppelten Preis. Preis-Leistungs Verhältnis ist super.

Ein einfacher, aber schöner Spiegel

Diesen Spiegel habe ich in Kombination mit dem dazugehörigen Waschbeckenunterschrank, dem Unterschrank und den passenden Aufbewahrungsboxen bestellt. Gefällt mir zusammen sehr gut.

Toller Spiegel

Ich habe die Kommode für unser Bad gekauft und jetzt noch den passenden Spiegel, beides von hervorragender Qualität und Design. Sehr zu empfehlen, das alte Bad sieht jetzt richtig gut aus !

Ein sehr toller Spiegel

Die Motage des Spiegel ist total einfach. Der Spiegel hat ein super Farbe und dass Holz ist super. Hätte ich noch weitere Bäder würd ich mir glatt noch einen bestellen *g*

Schöne Aufwertung fürs bad

Der Spiegel passt super zu meiner badezimmereinrichtung sehr gut verarbeitet leicht zusammenzubauen wertet er mit seiner ablage mein Badezimmer auf .Zu empfehlen......

Sehr schön.

Würde ich immer wieder zum Bad kaufen. Baut nicht auf und ist hübsch. Montage an der Wand war etwas komisch durch 2 sich im Loch drehende Plastikhalter. Aber Siegel hängt noch.

edler Spiegel, der jedes Bad aufpeppt

Ein edler Spiegel der jedes Bad aufpeppt. Die Maserung im Holz schimmert durch die Farbe und kommt prima zur Geltung, Landhausstil eben. Einfache und schnelle Montage, perfekt!

Badspiegel

Ich bin mit dem Badspiegel sehr zufrieden. Sieht genauso aus, wie beschrieben. Lieferung hat alles wunderbar gepasst. Man kann den Spiegel einfach nur weiter empfehlen.

Ich bin von meinem neuen Spiegel begeistert....

Ich bin von meinem neuen Spiegel begeistert. Der transparente Farbanstrich läßt den Holzcharakter noch wirken, gefällt mir sehr. Montage und Anbringung ohne Probleme.

in wenigen Minuten zusammengebaut.

und hat zumindest bei uns in die bereits vorhandenen Bohrlöcher vom alten Spiegel gepasst. Passt perfekt zu den restlichen Artikeln der "Venezia" Bad Serie.

Ein Hingucker

Ein tolles Teil, passt super zu dem Waschbeckenunterschrank aus der gleichen Serie. Nur schade, dass keine Dübel und Schrauben zum Aufhängen dabei sind.

Sehr zufrieden

Genau wie auf dem Bild.. Sehr schöner, moderner, gleichzeitig im Landhausstil Spiegel.. Genau wie wir ihn wollten.. Passt super zu dem Rest des Sets..

Einfach schöner und schlichter Bad spiegel.

Haben mehrer davon geholt und sind sehr zufrieden. Einfach schöner und schlichter Bad spiegel. Für den Preis ist die Qualität vollkommen in Ordnung.

Sehr zufrieden

Hallo Der Artikel ist wie beschrieben. Nicht zu groß und nicht zu klein. Meine Tochter hat spaß daran. Immer wieder zu empfehlen.

Bildschöner Spiegel

Bildschöner Spiegel, aber, wie von anderen beschrieben, wirklich schwierig aufzuhängen. Mitlieferung von Befestigungsmaterial wäre SEHR hilfreich.