welltime Badspiegel Venezia Landhaus/Sund, Breite 58 cm, aus Massivholz

Sieht edel aus

Dieser Spiegel ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Für kleine Bäder sehr gut geeignet. Die passenden Schränkchen hab ich gleich mitbestellt, es passt perfekt und es ist genug Platz für all die kleinen Dinge im Bad. Montage ist einfach, alle Löcher sind an de richtigen Stelle. Die Lieferung war pünktlich, ein herzliches Dankeschön .

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Spiegel hängt im Gäste-WC und hat schon manch begeisterten Blick auf sich gezogen. Die Verarbeitung ist super, ebenso war die gesamte Montage kinderleicht. Die Holzmaserung ist sichtbar und der Spiegel ist nicht in leuchtendem weiß - eben Landhaus-mäßig. Ein toller Spiegel zum angemessenen Preis!

gefäät mir

Artikel sieht aus wie abgebildet, für mein kleines Bad ideal, einfaches zusammenbauen und anbringen

super Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Spiegel ist sauber verarbeitet, die vorgebohrten Löcher sind passgenau und ohne Splitter oder ähnliche Mängel. Nur die beigefügten Aufkleber zum abdecken der Plasteabdeckungen an der Unterseite des Spiegels passen farblich so gar nicht dazu - die hab ich weggelassen!

Netter Landhausstil-Spiegel

Zusammenbau ist verständlich,fast zu viele Riesenschrauben für das Verbinden von Zierleiste und Kl. Ablage. Man sollte vorsichtig beim Zusammenbau sein.Bei zu viel Kraftaufwand kam gleich ein Dübel durchs Holz.Die Aufhängung ist mir auch zu einfach.lasse mir was anderes einfallen,da der Spiegel ja doch etwas Gewicht hat u auf Kl Ablage was stehen soll. Insgesamt dekoratives Teil, schlicht ,aber ein schöner Hineingucker

Nicht durchdacht und umständlich aufzuhängen,

Ein schöner Spiegel, leider schlecht konstruiert. Ich kann meinen Vorrednern nicht beipflichten, der Spiegel ist fast nicht an der Wand anzubringen. Die Halterung ist aus Kunststoff !!!!!!!! und besteht aus zwei runden Teilen mit kleiner, niedriger Öffnung. Diese runden Kunststoffteile muß man in zwei Löcher in den Holzrahmen des Spiegels drücken. Dann würde man den Spiegel eigentlich gerne aufhängen....... Die Öffnungen sind so niedrig gehalten, so daß man den Spiegel nicht auf einem Haken anbringen kann. Er lässt sich einfach nicht überhaken, es sei denn der Spiegel darf gaaaaanz weit von der Wand baumeln. Durch diese Öffnung passt nur ein Schraubenkopf, allerdings kann man dann den Spiegel so wieder runterziehen. Mit Kindern einfach nur fatal und wenn man etwas Wert auf eine vernünftige Anbringung legt, steht man auf dem Schlauch. Ganz nebenbei erwähnt, waren weder Schrauben, noch Haken zum Aufhängen mit dabei. Da der Spiegel auch nicht so leicht ist, deshalb ab zum Baumarkt und vernünftige Halterung gekauft und auf den Spiegel geschraubt. Fazit: Viel Arbeit, zusätzliche Kosten, Ärger........Wer sich das Konzept ausgedacht hat, hat definitiv den falschen Job gewählt !!!!! Schade, der Siegel an sich ist aber sehr schön.

Schöner Spiegel****

Der Spiegel gefällt uns sehr gut, gute Qualität und superschnelle Lieferung. Aber das Aufhängen an der Wand war schon sehr aufwendig und arbeitsintensiv, bis die passenden Schrauben gefunden waren. Die vorgebohrten Löcher auf der Rückseite mit Plastikeinsatz sind einfach zu klein (da nur hälftig offen), um entsprechende Schrauben mit Rundkopf oder Haken möglich schnell und einfach "einzufädeln". Diese Bohrlöcher sind einfach zu weit vom oberen Spiegelrand entfernt, so dass der Kippwinkel zum Einhaken einfach zu flach ist und der Spiegel soll ja auch nicht so weit von der Wand abhängen. Haken funktionieren hier nicht, nur Schrauben mit kleinem Kopf. Aber nun hängt er und sieht gut aus.

Opisch OK, die Aufhängung nicht durchdacht!

Eigentlich sollte die Montage dieses Teils aus dem Badprogramm am schnellsten gehen - aber weit gefehlt. Die vorgebohrten Löcher auf der Rückseite mit Plastikeinsatz sind einfach zu klein (da nur hälftig offen), um entsprechende Schrauben mit Rundkopf oder Haken möglich schnell und einfach "einzufädeln". Diese Bohrlöcher sind einfach zu weit vom oberen Spiegelrand entfernt, so dass der Kippwinkel zum Einhaken einfach zu klein (flach) ist. Haken funktionieren hier nicht, nur Schrauben mit kleinem Kopf. Diese sollten vorher allerdings getestet werden, so dass sie auch am noch nicht montierten Spiegel in die halben Bohrlöcher passen.

Massivholz?

Hallo, ich bin mittlerweile echt enttäuscht. Ich habe alles aus massive Holz bestellt. Nun na was soll ich sagen, massive wiegt nun mal etwas schwerer! Die Teile sind federleicht. Unter massive verstehe ich ehrlich gesagt was anderem. Wie dem auch sei. Der Artikel ist schön und schlicht! Würde ich aber für den Preis nie wieder bestellen! Ich bin gespannt wie der Waschbeckenunterschrank ist. Vg

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

zu viele Macken aus der Herstellung

Im Holzrahmen sind viel Macken, tiefe Schrammen, einige notdürftig zugeschmiert. Allerdings wurde das nach der Lackierung gemacht und ist darum unschön sichtbar. Die Verpackung und der Versand durch Hermes sind nicht daran schuld. Da hat der Hersteller offenbar keine richtige Qualitätskontrolle durchgeführt. Keine Empfehlung !

Der Spiegel ist sauber verarbeitet, die ...

Optisch schön,technisch nicht zu empfehlen

Optisch sehr schöner Spiegel,aber von der Handhabung her nicht.das Holz war schon bei der Aufhängung eingerissen,die Aufhängung nicht hochwertig, musste zu obi neue kaufen,war mir alles zu doof,nur behalten,da ich keine Lust hatte mit der Kundenbetreuung zu diskutieren.

Spiegel

Toller Spiegel, hätte etwas größer sein können, aber es passt. Auch zu den dazu bestellten Hochschrank und Waschtisch. Hell und Freundlich. Auch der Zusammenbau der Teile ging zügig und ohne Probleme. Wir können es nur weiter empfehlen. Serie "Venezia"

Wir haben verschiedene Möbelstücke dieser...

Wir haben verschiedene Möbelstücke dieser Serie gekauft, weil uns die Farbkombination (haben Weiß/Grau und Vanille/Braun) , das Aussehen und der Preis überzeugt haben. Die Möbel sind kleiner, als man vielleicht vermutet, also sollte man die Größenangaben beachten.

bin rundum zufrieden.

Sieht original besser aus als auf dem Bild. Ist natürlich Geschamackssache. Rahmen ist nicht klarweiß. Holzmaserung scheint noch leicht durch. Landhausstil eben. Stumpf, nicht lackiert. Einfach mein Geschmack. Endlich mal eine guuuuuute saubere Verarbeitung.

Qualität gut

Die Badmöbel der Serie Venezia sind gut verarbeitet und sehen super aus. Jedoch die Maße sollte man beachten. Sie wirken deutlich kleiner als gedacht. Leider haben wir auf die Höhe nicht geachtet. Der Aufbau war unkompliziert.

Danke.Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Danke.Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein schöner Spiegel mit besonderem Flair

Ein wunderschöner Spiegel, der perfekt in mein Haus im Landhaus-Stil passt! Zusammen mit dem passenden Waschbeckenunterschrank wirkt er sehr harmonisch und gemütlich. Leicht zu montieren. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut okay.

Toller Spiegel!

Ein wirklich schöner Spiegel auch für etwas kleinere Bäder, gerade auch mit der Ablage. Ich finde ihn in Natur noch schöner als auf dem Bild und würde ihn immer wieder kaufen. Super Qualität und auch der Preis ist in Ordnung!

Okay

Ist zwar Echtholz, aber die günstige Variante und gestrichen aber scheinbar nicht lackiert/lasiert. Hab eich mattem, transparanten Lack nachgeholt Achtung, Dübel und Schrauben zum aufhängen sind nicht enthalten

ein Spiegel mit Makeln

Leider muss dieser Spiegel zurückgehen. Die schlechte Lasur; grundsätzlich sehr dünn gehalten aber an einer Stelle so dick, das es Risse gibt. Ansonsten ein netter Spiegel für ein kleines Bad/WC.

Schöner Spiegel in warmen Farben

Der Spiegel war leicht zusammenzubauen. Er paßt sehr gut zu den anderen Teilen aus dieser Möbelreihe. Er ist nicht zu wuchtig. Als Aufhängung könnte man sich was anderes einfallen lassen, aber das ist eher Nebensache.

Schöner Spiegel. Preis in Ordnung.

Der Spiegel ist schön. Leider waren bei unseren Artikel die Montagebohrungen zu gross gewesen und somit konnten wir den Spiegel nicht komplett zusammenbauen. Artikel wurde zurück geschickt, bin auf den nächsten gespannt.

Alles OK

Ebenfalls zu unserem Set dazu gekauft, da dort kein passender Spiegel dabei war. Sonst alles in Ordnung. Schnell aufgebaut. Einzig, dass keine Haken oder Schrauben zum aufhängen dabei waren, ist ein Minuspunkt.

Sehr schöner Badspiegel!

Sehr schöner Spiegel! Wir wollten nicht so einen hässlichen Spiegelschrank, aber trotzdem eine kleine Ablage für Kontaklinsen etc., da ist das der perfekte Kompromiss! War auch leicht anzubringen - alles super!

Ein wahrer Hingucker!

Ist einfach im Zusammenbau. Auch die Aufhängung ist( nicht wie bei anderen Bewertungen ) ganz einfach,es passt alles und es geht schnell. Die dazu passenden Schrauben hat bestimmt jeder zuhause.

Für den Preis eine geniale Optik, passt...

Für den Preis eine geniale Optik, passt sehr gut ins Gäste-WC oder Badezimmer. Einziger Wermutstropfen: es sind keine Dübel zur Montage an die Wand enthalten, diese muss man sich selbst besorgen.

Super Preis-Leistungs Verhältnis.

Spiegel sieht sehr gut aus, entspricht genau meinen Vorstellungen. Wer so einen Spiegel sucht sollte genau diesen nehmen und nicht den zum doppelten Preis. Preis-Leistungs Verhältnis ist super.

Ein einfacher, aber schöner Spiegel

Diesen Spiegel habe ich in Kombination mit dem dazugehörigen Waschbeckenunterschrank, dem Unterschrank und den passenden Aufbewahrungsboxen bestellt. Gefällt mir zusammen sehr gut.