welltime Hängeschrank Venezia Landhaus Badmöbel aus Massivholz, Breite 33 cm

Schönes Stück mit Montageproblemen

Die Ware kam sehr gut verpackt an, wenngleich erst drei Tage nach dem bestätigten Wunschtermin. Das fertige Stück sieht gut aus und ist funktional. Der Türanschlag ist wechselbar, auch wenn die Bauanleitung darauf nicht eingeht. Allerdings sitzen die Bolzen der Exzenterverbindungen trotz sorgsamen Einschraubens oft nicht ganz senkrecht, was für die Montage problematisch ist. In einem Fall war der Schaft für einen Exzenter in einen Ast gefräst worden, was bei der Montage zum Ausbrechen auf der Rückseite führte, und das Metallteil ist nun dort sichtbar. Werde es mit Holzkitt beheben, aber deshalb nur drei Sterne. Disclaimer: Alles subjektive Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

für wenig Geld erhält man auch wenig Qualität

Pos. sind schnelle Liefg. , Vollständigk. d. Materials, einfacher Aufbau, grunsätzl. formschön und leichtes Gewicht, neg. sind die schlechte Farbqualität (weiße Farbe deckt nicht, sehr viele Astlöcher scheinen durch) Aufhängung ist miserabel, weil nur 2 Löcher in Hartfaserplatte (Hartfaserplatte reisst schon beim ersten Aufhängen, mal sehen wie lange der Schrank an der Wand hängt) außerdem fehlende Wandbefestigung mit der Ausrede, dass die Badwände verschieden sind; das ist keine Qualität; behalte die Möbel trotzdem

Toller Schrank- aber mit Abstrichen

Leider ist der Schrank nicht richtig weiß sondern eher unbehandelt cremefarben... dazu kommen die Schrauben der unteren Leiste die viel zu lang sind und so durch den Schrank gebohrt werden. Ich habe mich geärgert über die Farbe, hatte aber leider schon alles ausgepackt und kann ihn nicht mehr zurück geben! Dazu kommt das bei den Vorgängermodellen die Aufbauanleitungen viel besser waren!

Schön, aber nicht optimal verarbeitet

Sehr schöner Schrank, wirkt sehr gut in unserem Bad. Wir haben kein Tageslicht im Bad und da macht sich das helle Weiß sehr gut. Nur leider waren (bei der breiten Variante) die Vorbohrungen für den Mittelboden nicht übereinstimmend, so dass die Platte schief drin lag. Habe ich aber selber nachgebessert und jetzt passt's. Dafür gibt aber Abzüge in der Bewertung.

Für den Preis zu billige Verarbeitung.

Leider so schön wie der Artikel aussieht allerdings hatte ich erwartet das wenn ich ein hängeschrank geliefert bekomme auch die Schrauben für in die Wand zum aufhängen dazu bekomme war leider nicht so. Knöpfe haben leider eine billige Optik. Habe mir 2 Stk. gekauft und einer hat einen Fehler.

Abbildung

Ich bin nach der Abbildung gegangen und der Beschreibung „weiß“ die Angabe gebeizt wäre gut. Der style ist schon gut, aber wir können heute zu Tage so scharfe Bilder machen und das wäre bei einem Artikel wie der hier aus dem Möbel-Bereich wünschenswert.

Leider nicht wie abgebildet

Verwendet wurde Holz mit sehr dunklen Astlöchern und wurde nur weiss lasiert, so das die Astlöcher immer noch zu sehen sind. Es wurde kein deckendes weiss wie abgebildet verwendet!!

Leider anders als beschrieben

Das Weiss des Schrankes ist nicht gut kombinierbar mit reinweissen Fliesen.Ausserdem sind in der Maserung auch bläuliche Stellen.

Es ist eine Geschmacksache

für Bad im landhaus-Stil ist der Schrank optimal, leider hat sich bei mir die bausituation geändert und mein Bad muss komplet umgebaut werden

Hübsches Schränkchen

Meiner hatte leider einen Fleck und eine Beschädigung an der Tür. Hätte ihn sonst behalten. Rückgabe war aber kein Problem.

Badeschrank mit nicht so guter Qualität

Vorteil. Klein passt gut . Nachteil. Hätte mir bessere Qualität für das Geld vorgestellt.Verkratzt schnell..

Optisch sehr nett

Optisch sehr schön. Hätte mir die Farbe anders vorgedtellt, Schränke haben einen rosanen Stich

fürs Bad nicht schlecht, leider etwas klein....

fürs Bad nicht schlecht, leider etwas klein. Man sollte die Abmaße beachten

toller Artikel

Artikel einwandfrei geliefert. Einfache Montage und vor allem günstig.