welltime Hängeschrank Venezia Landhaus Badmöbel aus Massivholz, Breite 33 cm

Für alle Landhaus Liebhaber

Ich habe mehrere Produkte aus dieser Serie bestellt für mein Badezimmer. Sie gefällt mir vom Stil her und wirkt sehr wohnlich. Von der Qualität bin ich nicht 100% überzeugt! Die Möbel sind sehr leicht haben keine massive Erscheinung und sind auch recht klein. Ich hätte mir die Schränke etwas größer gewünscht zum verstauen. Die Möbelknöpfe finde ich persönlich nicht so schön und habe sie von daher gegen andere ausgetauscht.

Nettes Schränkchen im Vintage Stil

Wir nutzen den Schrank als Gewürzschrank in der Küche. Er ließ sich leicht und zügig allein aufbauen. Allerdings passt der Türknauf vom Stil her garnicht. Graues, billiges Plastik... Das könnte man verbessern. Wir haben diesen durch einen Keramikknauf ersetzt.

Schönes Schränkchen

weiße Lackierung läßt die Maserung durch schimmern, schaut aber eher aus wie ganz leichte blaue Flecken. Wenn's nicht stört... Das zweitürige Schränkchen läßt zwischen den beidenTüren einen Spalt von ca. 1,5 cm offen. Alles in allem sind wir zufrieden. Preis zur Qualität stimmt.

Hübscher kleiner Schrank

Der Schrank ist echt hübsch. Die Maserung scheint durch die Farbe durch, aber wir mögen das ja. War einfach und schnell zusammengebaut. Einziges Manko ist die Tür. Die Scharniere lösen sich leicht und müssen öfter mal nachgezogen werden. Für das Geld in Ordnung.

Schicker Landhausstil für jedes Bad!

Der Hängeschrank ist stabil und einfach zu montieren. Nur der Knopf passt leider nicht so gut, da er aus billigem Plastik ist und silber glänzt. Man kann ihn aber gegen jeden handelsüblichen Knauf austauschen. So entsteht ein schönes und individuelles Möbelstück.

Niedlicher kleiner Hängeschrank für die Küche

Leider fehlte ein Holzdübel. Eine Beschreibung für den Zusammenbau lag nicht bei. Bei den paar Teilen aber kein Problem. Die Tür schließt ordentlich und hängt gerade. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Das Holz ist furztrocken, geölt hab ich ihn selber.

Das hält

Einfacher Aufbau. Alle Teile in Lieferung enthalten. Habe den Schrank als Set zu dem Hochschrank und dem Unterschrank gekauft. Harmoniert sehr gut alles zusammen. Einen Punkt Abzug da es recht teuer ist besonders wenn man die Kisten noch dazu kauft.

Schöner Badezimmerschrank

Der Hängeschrank fügt sich harmonisch in das Gesamtbild der Landhausserie ein, war leicht zusammenbaubar und ließ sich problemlos an der Wand montieren, wobei hierfür kein Material beiliegt. Wir sind zufrieden mit dem Hängeschrank.

Schöner Hängeschrank

bis auf den Türknopf ein toller Schrank. Kann nicht verstehen warum bei so einem Naturholzprodukt Plastik-Türknöpfe als Zubehör sind. Wir haben diesen gegen einen Holz Knopf ausgetauscht. Sonst aber ein schöner Schrank mit leichter Montage.

Kleiner als man denkt, aber...

... wirklich hübsch. Vom Discounter kriegt man ja riesige Pressholz-Kästen, die dann schnell gammelig aussehen. Ich glaube, diese Möbel sehen selbst halb kaputt noch gut aus - nach absichtlichem Vintage. :)

Praktisches Schränkchen

Der kleine Schrank ist schnell zusammengeschraubt, nur das Türeinhängen hat etwas Zeit gebraucht. Der Schrank sieht nett aus, riecht in den ersten Tagen etwas.

Schöner Badschrank

Ein schöner Badschrank, der sich leicht zusammenbauen lässt. Einen Stern abzug, da der Schrank nicht „blickdicht“ weiß gestrichen war.

Passende Ergänzung zum Set VENEZIA

Der Schrank wurde nachbestellt, bis auf einen kleinen Fehler im Holz an der Deckplatte den wir mit einem Korrekturstift beseitigen konnten, war er in Ordnung.

tolle Sache

Schnell aufgebaut, kleiner aber feines Schränkchen fürs badezimmer. Qualität scheint für den Preis ok...würde ich wieder kaufen

Ein toller Schrank mit schöner Oberfläche

Sehr schicker kleiner Schrank mit toller Optik. Sehr leicht zusammen zu bauen und sehr stabil. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Habe viel Freude mit diesem Artikel

Der Artikel ist bis auf die Aufhängung sehr stabil. Es wurden keine Dübel oder Schrauben zum aufhängen mit geliefert. Musste ich selbst besorgen

Prima Ergänzug zum Badprogramm

lässt sich einfach und relativ schnell zusammenbauen und die Aufhängung ist im Gegensatz zum Spiegel aus der Serie ebenfalls einfach zu händeln

Schöner Schrank

Kann ich empfehlen, bloß ich habe mir die Farbe etwas weißer vorgestellt. Ist ein grau weiß statt ganz weiß.

Hängeschrank aus Holz

Massivholz ist stabiler wie diese Ausführung. Scharniere mit Dämpfer wären beim Türschließen nicht so laut

Ich bin zufrieden

Schönes Schränkchen. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell. Das Foto zeigt nicht, dass eine Maserung auf dem Schrank zu sehen ist.

Hübscher Schrank

Das aufbauen war kinderleicht. Mir gefällt das Design und das schöne Holz. Trotzdessen wiegt er nicht viel.

Schöner Schrank! Sehr leichtes Material, ist in jedem Fall ausreichend für den Gebrauch von Hygiene Artikeln.

Tolles Schränkchen

Warte noch auf fehlende Schrauben-habe schon eine Mail an Otto geschickt-kann sonst es nicht aufbauen

Ein schöner Schrank

Schönes Desgin,schneller Aufbau,Qualität ist in Ordnung,sieht optisch so wie auf dem Bild aus

Sehr schöne Badmöbel .

Entspricht genau meinem Geschmack. Würde ich sofort weiter empfehlen.

Gute, bezahlbare Qualität.

Ein leichter Schrank. Montage war einfach und unkompliziert. Der Schrank ist in guter Qualität.

Schöner Hängeschrank

Schöner Hängeschrank für wenig Geld. Schnelle Lieferung, einfach zu montieren.

immer wieder

Sehr toller schrank ist klein aber genügend platz ist vorhanden. macht sich gut im hellen Bad.

Sehr hübsch

Das Schränkchen ist sehr suess, im Landhausstil, rustikal. Lieferung problemlos

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Massivholz bis auf die Abdeckplatte. Relativ gut Verarbeitung. Einfach zu montieren.