welltime Unterschrank Sylt Breite 40 cm, aus Massivholz Kiefer

Macht keinen Spaß

Der Zusammenbau gestaltet sich schwierig, da die beigefügte Anleitung sehr minimalistisch gehalten ist und Schrauben gefehlt haben. Das Material an sich ist von der Qualität her nicht gut. Ist zusammengebaut etwas wackelig und sobald man ihn auch benutzt merkt man das auch sehr deutlich. Bei der Schublade liegt wohl ein klarer Konstruktionsfehler vor. Das kann nicht wie beschrieben funktionieren da die dafür vorgesehenen Schrauben einen Tick zu lang sind. Rückwand ist nicht aus Massivholz. Das war mir durch die Artikelbeschreibung nicht bewusst. Diese Angabe fehlt meiner Meinung nach.

Schöner Schrank, leider unbehandeltes Holz

Dieser Badezimmerschrank ist gut verarbeitet und sieht wirklich toll aus. Leider ist das Kiefernholz unbehandelt und daher vermutlich nicht gerade Wasser- und Schmutzbeständig. Ich habe es zweimal mit Hartöl aus dem Baumarkt geölt - jetzt ist es perfekt. Lieferung top. Montage einfach und schell. Empfehlung für alle die noch etwas an dem Stück zu werkeln bereit sind.

toller echtholzschrank

der schrank kommt in vielen einzelteilen welche sich aber mit aufbau anleitung schnell zusammenbauen lässt .....ist hochwertig verarbeitet und sieht wirklich toll aus ....die lieferung brauchte ein paar tage was aber für mich kein problem darstellte.....die verpackung war ausreichend gut....immer wieder gern

Tolles Teil !

Habe diesen Schrank mit Spiegel und Waschbeckenunterschrank gekauft und bin sehr begeistert! Kam pünktlich und super verpackt ohne Mängel an ! Die Oberfläche habe ich mit seidenmattem Lack gestrichen - zum Schutz und für bessere Reinigung. Sieht echt toll aus !!!

Vollholz ist top!

Vollholzqualität, einwandfrei verarbeitet. Auch die Komponenten wie Scharniere, Schrauben und der Knopf sind von hoher Qualität. Das Befestigen des Schranks an der Wand ist garnicht nötig, da er auch so sehr stabil steht und die Schublade sich sehr gut bedienen lässt.

Schöner Schrank im Landhausstil

Dies ist ein sehr schöner Schrank fürs Bad mit Stauraum. Einen Stern ziehe ich ab, da die Schublade weiter reinzuschieben geht, als die Tür zu schließen ist. Heißt man müsste die Schublade immer ein klein wenig vorziehen, das sie mit der Tür in einer Waage ist.

für den Preis ein wirklich schöner Schrank

schnelle Lieferung mit vollständigem Montagematerial und verständlicher Anleitung; mit etwas Geduld ist der Aufbau kein Problem; die Ausführung "natur" ohne Lackierung bedingt natürlich, dass der Schrank im Bad vor Wasserflecken geschützt werden muss.

Ich bin begeistert von der Serie. Hab den ...

Ich bin begeistert von der Serie. Hab den Schrank zusammen mit dem Waschbeckenunterschrank und Spiegel gekauft. War alles leicht alleine zusammen zu bauen. Es wirkt alles sehr stabil und optisch genau das was ich gesucht habe. Sieht edel und hochwertig aus.

Echte Naturmöbel!

Die Schränke sind sehr gut verarbeitet. Ich habe sie , da sie ja feuchter Luft im Bad ausgesetzt sind, noch mit einem hellen Antikwachs bearbeitet. Jetzt sehen sie richtig super aus und peppen mein Bad wunderbar auf.

Schöne Qualität

Der Schrank passt super in unser Bad, er riecht sehr gut und hat genug Stauraum für diese Größe. Das Holz ist sehr schön, aber auch weich- also man muss schon ein bisschen aufpassen.

Toller Unterschrank

Nach zwei Monaten Nutzung, kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat. Die Möbel lassen sich einfach reinigen und sehen gut aus . Mehr wollten wir nicht.

Ein toller Schrank

Für kleine Räume ideal. Selbst der Stauraum ist OK. Und optisch macht der Schrank auch was her. Aufbau war auch ganz einfach!!

Super Schrank, zum weiter empfehlen!

Toller Schrank. Leichter Aufbau. Holz duftet frisch. Holz scheint durch. Sieht natürlich gebeizt aus. Gerne mehr aus dieser Serie.

Sieht toll aus

Ware wurde schnell geliefert und war auch sehr zügig montiert. Hochwertige Massivholzmöbel zu gutem Preis!

Toller Schrank

Der Schrank ist genauso wie auf dem Foto abgebildet ist aber das Holz ist sehr weich.

Super schöner Schrank!

Optisch ein richtiger Hingucker. Steht stabil und hat genug Stauraum.

Ein grundsolides Produkt

Der Schrank ist wie beschrieben, so dass man keine Fehler beim Kauf macht. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass der Schrank ein Naturprodukt ist, der schwer zu reinigen ist. Da so ein Schrank in der Regel direkt neben einem Waschbecken steht, sind Wasserflecken unvermeidlich. Vielleicht habe ich die Beschreibung nicht richtig gelesen, aber bei diesem Produkt handelt es sich nicht um Naturkiefer, sondern um geöltes Holz. Eine Schraube wurde mit einem zu kurzen Gewinde geliefert. Aus diesem Grund gibt es nur 4 Sterne.

Stabiler kleiner Badschrank...

Nachdem wir schon den Waschtisch und den Spiegelschrank aus der Serie haben, musste noch etwas Stauraum mehr in Form eines kleinen Schrankes her. Soweit, so gut, aber wieder das Problem mit den schlecht verarbeiteten Türen. Kontrolliert die vor dem Verpacken niemand? Aber sonst bildet das Schränkchen eine harmonische Einheit mit den anderen Teilen der Serie. Es passen ca.16 Rollen Toi-Papier rein :-)) Ließ sich leicht aufbauen und ist alles im Winkel, Schubfach ist auch leichtgängig.

schöner Artikel mit Makeln

Ich habe den Artikel seit ca. zwei Wochen und bin bisher zufrieden. Das Design finde ich sehr schön und bisher ist der Schrank auch stabil. Allerdings ist die Lasur stellenweise nicht richtig aufgetragen, das Holz hat relativ viele Astlöcher und einige Astlöcher wurden so ausgebessert, dass es negativ auffällt. Mich stört es nicht so besonders, ich könnte mir aber vorstellen, dass sich einige Menschen daran stören. Ich persönlich bin zufrieden mit dem Schrank.

Na ja geht so

Sieht ganz gut aus, passt in mein Badezimmer. Wirkt aber insgesamt ein bisschen billig, hätte für den Preis etwas besseres erwartet. Die Tür knallt, wenn man sie nicht vorsichtig schließt, die Schublade hängt. Ist in Wirklichkeit kleiner als man anhand der Abbildung denken sollte.

schöner Unterschrank

Gute Verarbeitung, einfache Montage, Türanschlag frei wählbar, reichlich Stauraum, steht stabil muss nicht zusätzlich an der Wand befestigt werden. In Kombination mit anderen Badmöbeln aus dieser Serie zu Empfehlen.

Schlicht und praktisch

Die Unterschränke haben wir zum passenden Waschtisch gekauft und sind glücklich mit dem Gesamtbild, welches unser Gäste-WC nun bietet. Mit den vielen Stauräumen sind die Schränke noch dazu sehr praktisch.

Ein schöner solider Schrank

Der Schrank ist sehr solide und entsprach unseren Erwartungen. Wir haben bereits vor einiger Zeit den Waschbeckenunterschrank aus dieser Serie gekauft und waren sehr zufrieden.

Super Schrankserie

Ich habe die Serie in Natur gekauft und grau lasiert. Das Holz ließ sich sehr gut streichen. Das Zusammenschrauben hat super geklappt. Kann ich nur empfehlen.

Auch dieses Schränkchen ist etwas zu teuer

Das Badezimmerschränkchen sieht gut aus und ist stabil. Die Aufbauanleitung ist gut zu verstehen und man kann es relativ schnell dadurch Aufbauen

Schöner Schrank, aber mit wenig Stauraum

Schönes Schränkchen,, welches aber (zum Glück ) nicht ganz den Abmessungen entspricht. Die Deckplatte sind keine 42cm. Sondern etwas weniger.

Ein echter Hingucker

Von diesem Unterschrank habe ich gleich 2 gekauft. Sehen im Bad sehr schön aus. Der Aufbau war dank gut beschriebener Anleitung problemlos.

Schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Unterschrank sieht gut aus und ist vorallem für kleinere Badezimmer gut geeignet. Bin sehr zufrieden damit.

Schön

Tolles Schränkchen fürs Badezimmer. Leider haben 4 Schrauben gefehlt die wir aber im Vorrat hatten.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gute Qualität und perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfacher Aufbau! Hübsch und im Sylt-Stil. Uneingeschränkt empfehlenswert!