welltime Spiegelschrank Landhaus Sylt Breite 62,5 cm, aus Massivholz

Optisch schön, das wars dann aber auch

Ich hatte mir den Spiegelschrank gekauft, da er mir optisch gut gefallen hat und ich auch einen aus Vollholz haben wollte. Bereits beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass das Holz dünn und weich ist, das hat für mich dann nichts mehr mit "massiv" zu tun. Man muss wirklich sehr aufpassen, das Holz reißt wahnsinnig schnell ein, sei es beim Nägel einschlagen oder Schrauben eindrehen. Die vorgebohrten Löcher für den Verbindungsbeschlag waren an den meisten Stellen zu klein, dass ich diese mit dem Hammer reinschlagen musste. Zum Glück hat das ganz gut funktioniert, man muss da allerdings sehr vorsichtig sein, sonst hat man direkt eine Delle im Holz. Dennoch haben sich die Verbindungsbeschläge am Ende nicht richtig festdrehen lassen. Momentan hält es fest und ich hoffe, dass es dabei auch bleibt. Was auch ziemlich ungünstig ist, war die Rückwand die in mehreren Teilen eingesetzt werden musste. Diese musste dann mit Nägeln in dem eh schon dünnen Holz befestigt werden. An einer Stelle ist mir hier dann leider das Holz gesprungen, das sieht natürlich nicht schön aus. Die Anleitung für den Aufbau war ok, hätte aber auch übersichtlicher sein können. Rückblickend würde ich den Schrank nicht nochmal kaufen, gerade nicht für das Geld, denn das ist er meiner Meinung nach nicht wert.

Da der Schrank mehrere Risse und viele ...

Da der Schrank mehrere Risse und viele Flecken darauf hat und von minderwertigem Holz bestanden ist, würde ich diesen Artikel NICHT weiterempfehlen.

Keine Kaufemphehlung.

Beim weißen Schränkchen schimmern bläuliche Flecken durch, keine Knöpfe an den Türen. Habe das Schränkchen reduziert gekauft, hätte es sonst zurück geschickt.

Spiegel gesprungen

Ist mit gesprungenem Spiegel angekommen. Sehr enttäuschend, deswegen wurde er zurück geschickt.