welltime Spiegelschrank Landhaus Sylt Breite 62,5 cm, aus Massivholz

Es sieht alles gut

Es ist alles wie auf dem Bild aber die müssen beim liefern aufpassen der Spiegel kam kapput an

sieht schön aber billig aus

auch bei dem Wien Enttäuschung Auf dem Foto hat mir der Badezimmerschrank sehr gut gefallen, als wir ihn aufgebaut haben eine Katastrophe. Das zusammenbauen ist recht einfach, aber es sieht aus wie ein Schrank aus Naturholz den man schnell weiß gestrichen hat. Für mich ist das keine gute Qualität. Billiges Holz , billig bestrichen den Preis absolut unverschämt. Leider muss ich ihn doch behalten weil wir unser Badezimmer renovieren und ich so schnell nicht an einen neuen Schrank dran komme. Dann lieber Kohle noch drauf packen und sich den ähnlichen bei IKEA kaufen. Ich bin ein Riesen Otto Fan, aber der Anbieter“ Welltime“sollte mehr an Qualität zeigen .

Keine Naturkiefer

Bei diesem Schrank handelt es sich nicht um Naturkiefer, sondern um geöltes Holz. Leider ist die Aufbauanleitung nicht richtig. Wenn man sich nach dieser richtet, bohrt man an den falschen Stellen in die Wand. Darum unbedingt selbst nachmessen.

Leider hatte der Schrank einen Fehler an der ...

Leider hatte der Schrank einen Fehler an der oberen rechten Seite, der mangelhaft überklebt wurde und so ausgeliefert wurde. Sehr schlechte Qualität.

Puppenmöbel

Spielzeugabteilung wie soll ich das Zurück schicken da zahle ich jetzt Lehrgeld

Fehler in allen Teilen

Kein Teil passt zum anderen. Nahezu alle Löcher falsch vorgebohrt! Absoluter Fehlkauf!

Holz splittert schnell

Leider sind wir nicht zufrieden da das Holz sehr anfällig und weich ist.