welltime Spiegelschrank Landhaus Sylt Breite 62,5 cm, aus Massivholz

Schöner, schlichter Spiegelschrank

Der Spiegelschrank hat meine Erwartungen erfüllt. Die Lieferung lief einwandfrei und die Montage war einfach (wer Ikeamöbel zusammenbauen kann, wird auch hiermit keine Probleme haben). Der Spiegelschrank besticht durch seine Schlichtheit. Besonders die 3 offenen Fächer eignen sich sehr gut um Lieblingsdekorationen zu präsentieren. Das Einzige, was gelegentlich nervt, ist dass sich einer der Stecker, die das Brett im Inneren des Schrankes halten bei jedem Tür Schließen langsam herausarbeitet und auch mal ganz rausfällt. Die anderen drei Stecker halten das Brett aber trotzdem - ich muss halt den Stecker wieder einstecken. Insgesamt freue ich mich aber jedesmal, wenn ich ins Bad komme und den Spiegelschrank sehe.

Schöner Spiegelschrank

Der Schrank geht leicht aufzubauen. Das Holz ist relativ weich und somit ist der Schrank auch nicht schwer. Leider war der Schrank leicht beschädigt, jedoch wurde es nach Meldung bei Otto unverzüglich ausgetauscht. Das einzige was mich persönlich stört (hätte ich jedoch beim Kauf drauf achten sollen) ist, dass die beiden Spiegel einen Holzrahmen drum herum haben. Das stört etwas wenn man gerade vor dem Spiegel steht.

Ein schöner Spiegelschrank.

Einfach zusammen zu bauen. Preiswert und schön. Würde ich wieder kaufen.

Preis-Leistung passt

Ich habe den Spiegelschrank reduziert gekauft und würde ihn weiterempfehlen. Zwei Dinge, warum ich nur vier Sterne gebe: Die Aufhängung finde ich nicht optimal, die erscheint mir zu einfach. Ich hoffe, es hält das Gewicht am Ende. Die Rückwand hätte im ganzen und nicht geteilt sein sollen, man muss da aufpassen das die Nägel nicht an der Front durchkommen wenn man sie nicht genau positioniert. Von der Optik ein süßer schöner Natur Holzschrank.

Macht vieles richtig.

Preis/Leistung finde ich bei diesem Schrank wirklich gelungen. Er bringt den nötigen Kontrast in mein sonst eher weißes Bad. Beim Aufbau sollte man ein wenig Vorsicht walten lassen, aber wenn er einmal hängt wirkt alles stabil. Die zusätzlichen 3 Ablagefächer sind eine gute Idee und lassen das Bad noch wohnlicher wirken wenn man sie erst einmal bestückt hat. Leider ist eine Glaskante zum Holz hin leicht beschädigt. Fällt aber nur wenig auf. Ob das schon so war oder beim Aufbau passiert ist, konnte ich nicht mehr nachvollziehen. Dafür 1 Stern weniger und das die insgesamt aber gute Qualitätsanmutung noch etwas Luft nach oben hat. Allerdings muss man dafür wohl auch mehr investieren.

passt in mein kleines Bad

Der Spiegelschrank hängt über dem passenden Waschtisch und macht da eine ganz gute Figur, einzig der Spalt zwischen den Türen fällt etwas groß aus, aber gut, wenn man angefeuchtete Utensilien, wie Rasierpinsel oder Zahnbürste reinstellen möchte, kann der "Dampf" besser abziehen. Die Aufhängung macht auch nicht den stabilsten Eindruck, wir haben lieber von innen noch eine Schraube mit Schlagdübel in die Wand gesetzt, hält jetzt prima. Eine Aufbau-LED-Leuchte kann man auch gut auf dem Spiegelschrank anbringen. Also gar nicht so schlecht, auch wenn ich auch hier wieder einige Stellen mit etwas Farbe ausbessern musste...

Schöner Schrank

Der Aufbau war zwar einfach, allerdings haben sie das Teil hinten fürs Aufhängen nicht so gut gemacht. Es hält überhaupt nicht. Während wir den Schrank aufgehängt haben, hat sich das einfach „gedreht“ und hängt jetzt ganz anders als wie es sein sollte. Der Schrank hängt nicht schief dadurch, nur leider sind deswegen hinten Löcher. Kann man schwer beschreiben. Ich würde ihn aber noch mal kaufen, weil er mir optisch sehr gut gefällt.

Sehr schön…

Ein sehr schöner Artikel, den ich definitiv weiter empfehlen würde! Echtholz für diesen Preis ist einfach unschlagbar. Ein kleines Problem hatten wir dennoch und zwar, dass die Türen sich nicht richtig einstellen ließen und etwas schief sitzen, allerdings stört uns das kaum.

Schlichter, warmer Blickfang

Der Spiegelschrank ist schlicht in Holz gehalten und gefällt uns sehr gut. Leider war der Spiegel einer Tür beschädigt, aber wir haben von Otto kostenlos Ersatz bekommen. Einen Stern Abzug für die Rückwand, die von der Farbe her nicht ganz zum Holzton passt.

Günstiger Badschrank

Der Badschrank für diesen Preis ist vollkommen in Ordnung und entsprach unseren Erwartungen. Lediglich des extrem weiche und nicht ganz ausgetrocknet Holz führt zu einem Punkt Abzug. Der Aufbau anhynd der mitgelieferten Bedienungsanleitung war problemlos möglich.

Netter Spiegelschrank

Wir sind zufrieden mit dem Spiegelschrank. Der Aufbau war einfach und der Schrank sieht schön schlicht aus. Der erste Schrank kam leider kaputt an, wurde aber einfach ausgetauscht. Die Verpackung könnte besser sein.

Schönes Teil

Sehr viel Platz, gut verarbeitet, einfache Montage. Beachte: Hängt tief über dem Waschbecken, da Regal unter dem Spiegel und Spiegelbild in der Mitte geteilt durch breiten Holzrahmen. Etwas gewöhnungsbedürftig.

Schöner schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus.Einziges Manko,wenn man den Spiegel putz ,sieht es nicht richtig sauber aus.Für die die jenigen die nicht so pingelig sind,ist es völlig in Ordnung.

Schlichter Schrank

Die erste Lieferung war leider defekt und anstandslos ausgetauscht. Der 2. Schrank war absolut ok. Die Verarbeitung sauber und Lieferung komplett.

gut verarbeitet, dennoch zu weiches Holz

lässt sich auch ohne Beschreibung zusammen bauen, ein härteres Holz wäre besser da man die Schrauben schnell mal überdrehen kann und dann ist Schluß mit lustig

Ansprechendes Design

Der Spiegelschrank sieht sehr schön aus und ist zudem von der Verarbeitung her sehr hochwertig. Lediglich die Rückwand könnte besser verarbeitet sein.

Schöner, günstiger Schrank

Sehr einfach aufzubauen, Montage an der Wand war etwas tricky, hält aber super und bringt eine Menge Platz in kleine Badezimmer

Toller Artikel für wenig Geld

Qualität ist für den Preis gut. Will man eine gute Qualität haben dann muss man tiefer in die Tasche greifen.

Tolle Aufbewahrungmöglichkeit

Eine super Qualität und genug Stauraum, gerade für kleine Bäder geeignet. Das Material ist stabil und das Design ansprechend.

Schöner Schrank mit kleinen Mankos

Aufhängevorrichtung nicht optimal, zu wenige Nägel für die Rückwand und ein Türstopper an der Oberkante wäre wünschenswert

Guter Spiegelschrank

Holz sauber verarbeitet und maßhaltig. Die Oberfläche könnte glatter sein, was die spätere Reinigung erleichtern würde.

Einfach mal ein echter Holzschrank!

Sehr schöner Holz Bad Schrank. Einfach praktisch stabil und viel Stauraum!

Super schöner und geräumiger Spiegelschrank. ...

Super schöner und geräumiger Spiegelschrank. 1 Stern Abzug, da der Schlitz zwischen den Türen sehr breit ist.

Toller Spiegelschrank

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schrank, der Aufbau war sehr leicht und sieht in meinem Gäste WC gut aus.

Der Schrank ist ok für den Preis...

Der Schrank ist ziemlich simpel aber für den Preis ist es ok....bin gespannt wie er sich im Bad verhält...

Schön!

Etwas kleiner als erwartet, richtige Landhausstil,Preis entspricht zu Qualität

Toller Schrank, einfache Montage, könnte allerdings einen bzw zwei Türknopf gebrauchen

welltime Spiegelschrank

Sehr viel Platz, gut verarbeitet, einfache Montage. Etwas gewöhnungsbedürftig.

Schöner Spiegelschrank

Sieht gut aus, Qualität könnte noch etwas besser sein, aber schöner Spiegelschrank.

Sehr guter Artikel

Aufbau sehr einfach Lieferung sehr schnell Einen Stern Abzug, da Holz sehr weich ist