welltime Spiegelschrank Landhaus Sylt Breite 62,5 cm, aus Massivholz

Schöner Spiegelschrank

Eigentlich ein schöner Spiegelschrank. Leider war bei der ersten Lieferung ein sichtbarer Defekt. Daher noch einmal bestellt. Dieser war allerdings schon einmal zusammengebaut gewesen und die Rückwand war somit zerstört. Noch einmal wollte ich ihn nicht bestellen, obwohl er mir sehr gut gefallen hat. Die Bewertung habe ich für die Optik und den Stauraum gegeben.

Sehr schöner Spiegelschrank

Meine Tochter ist umgezogen und hat das Bad neu eingerichtet. Dieser Spiegelschrank sieht echt toll aus und gibt dem Bad eine wohlige Atmosphäre. Es muss nicht immer weiß sein. Meine Tochter ist sehr begeistert.

Toll!

Sehr schöner Spiegelschrank, nicht zu groß und passt einiges rein. Eine Beleuchtung wenn gewünscht, kann ohne Probleme oben auf dem Schrank angebracht werden. Sehr empfehlenswert!

🤗

Farbe genau wie abgebildet. Lässt sich schnell aufbauen. Türen schließen richtig muss man nur richtig einstellen. Preis alles okey.Super schnelle Lieferung

Toller Spiegelschrank

Schöner Schrank, problemloser Aufbau. Der Artikel war zu meiner Freude sehr gut verpackt

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spiegelschrank

wir haben diesen "kleineren" Spiegelschrank für unser Gästebad gewählt und einen LED-Strahler obenauf montiert, sieht super aus und ist in einem kleineren Bad nicht so wuchtig. Die Ausführung ist qualitativ sehr gut, wir sind rundum zufrieden.

für den Preis ganz in Ordnung

Musste leider feststellen dass das Holz sehr weich ist bzw nicht so eine gute Verarbeitung aber bei dem Preis lässt sich auch nichts anderes vermuten beim Einhängen hat das Holz gespannt und es abgeblättert so dass der Schrank schon gleich das Holz oben defekt ist ich konnte es wieder kleben man sieht es obendrauf nicht aber trotzdem ist es total ärgerlich wer was besseres möchte muss man mit Sicherheit mehr Geld ausgeben wenn es sogar das Doppelte

Wunderschöner Schrank

Toller Schrank. Vollholz, genau wie beschrieben. Artikel sieht aus wie auf den Bildern. Ließ sich gut zusammenbauen und beim Anbringen an die Wand gab es auch keine Probleme. Rundum sorglos Schrank, jedenfalls bei uns! Lieferung mit Hermes ist halt wie das Wetter, genauso wechselhaft 🤔! Diesmal stimmte aber alles! Schade, dass der Schrank ausverkauft ist.

Schöner kleiner Spiegelschrank

Habe den Spiegelschrank reduziert gekauft. Von der Größe völlig ausreichend, wenn man nicht so ein großes Bad hat. Der Aufbau war auch sehr einfach. Auch mit der Aufhängung hält er super an der Wand. Über dem Spiegelschrank habe ich noch eine Lampe montiert was meiner Meinung nach das ganze nochmal etwas aufwertet.

Toller Schrank

Da wir unsere ganze Wohnung mit Echtholzmöbel ausgestattet haben haben nun auch unser Badezimmer mit Möbeln aus Echtholz ausgestattet. Das Material ist gut und war leicht zusammen zusetzen. Der Schrank macht einen Wertingen Eindruck. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Toller Spiegelschrank!

Toller Spiegelschrank den ich jedem nur weiter empfehlen kann. Aufbau war einfach und gut beschrieben. Lieferung ging schneller als erwartet. Ich hätte mir jedoch noch ein paar Türknaufe dazu gewünscht. Ist aber alles auch ohne diese , leicht zu öffnen. :-)

Ein super Badschrank

Der Spiegelschrank ist absolut top. Der Aufbau war schnell gemacht. Es passt eine ganze Menge hinein und die 3 Fächer bieten Platz für Deko oder kleinere Parfums. Auch eine Toilettenrolle passt da hinein. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Sieht toll aus

Und passt gut zu den anderen Badmöbeln. Uns gefällt er, ist für ein kleines Bad wie unseres genau richtig. Qualität ist ok. Finden die Ablagen sind sehr gut, da sie aus Holz sind und stabiler sind als Glas was sich immer leicht gebogen hatte.

Der Spiegelschrank ist super, ich habe den schonmal gekauft mit einem unterschrank zusammen. Ich würde diesen Artikel jedesmal weiterempfehlen sieht super schön aus leicht zusammenzubauen und passt in jedes Badezimmer

Traumhafter Spiegelschrank aus massivem Holz

Einen schöneren und auch qualitativ besseren Spiegelschrank hätte ich nicht kaufen können, vor allem für diesen Preis. Da hat sich Otto echt mal wieder selbst übertroffen.

Toller Schrank

Artikel ist schnell und in einwandfreiem Zustand eingetroffen. Hatten schon länger nach Badezimmerschränken geschaut, dch haben nun endlcih einen gefunden, der uns wirklich gefallen hat

Badezimmer Schrank

Haben es nun fast 1 Jahr im Einsatz gibt nichts zu bemängeln, weder am Versand noch an dem Badezimmer Schrank. Können wir weiter empfehlen

Spiegelschrank

Wunderschöner Spiegelschrank mit viel Stauraum....einzig ein paar Griffe wären toll gewesen....kann man ja aber noch nachträglich dran machen....ansonsten leichter Aufbau und top Qualität

Top Artikel

Ein schöner Spiegelschrank in Landhausoptik. Schnelle Lieferung und einfach im Aufbau. Zeitlos schick und elegant. Wir haben noch andere Artikel von dieser Serie gekauft.

Schöner Schrank

Fachaufteilung und Design hat uns sehr gefallen, leider hat es farblich nicht zu den anderen Schränken gepasst, daher ging der Artikel für uns retour.

Sehr gute Verarbeitung und leichter Zusammenbau auch für ungeübte Handwerker. Sieht gut aus im Bad, gute Staumöglichkeiten.

Ein schöner Spiegelschrank mit genügend ...

Ein schöner Spiegelschrank mit genügend Platz für die wichtigen Dinge. Entspricht genau dem Farbton wie abgebildet.

Toller Spiegelschrank

Wirklich ein toller Spiegelschrank. Ich war anfangs etwas skeptisch. Gute Verarbeitung, echtes Holz. Der Zusammenbau war recht einfach.

Das ist wirklich ein Artikel der Spaß macht, denn hier stimmt die Qualität. Und die kleinen Fächer sind eine Freude für jede Dekofee :)

Ein toller Schrank

Passend zum Unterschrank, ist wirklich super, hatten keine Schwierigkeiten mit dem Aufbau, diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen

Sieht sehr edel aus haben in der gleichen Farbkombination auch den WC Sitz in Holzoptik lässt die Toilette in braun beige erstrahlen :))

Ein sehr schöner Schrank

Der Spiegelschrank passt zu unserer Einrichtung und ist simpel schlicht und gut verarbeitet. Eine Lampe haben wir noch oben drauf montiert.

Habe diesen Artikel zu dem Venezia Set dazu gekauft, passt sehr schön dazu. War nicht schwer aufzubauen. Insgesamt sehr schön.

👍👍 Der Spiegelschrank passt farblich ...

👍👍 Der Spiegelschrank passt farblich perfekt in mein Bad , super schöner Spiegelschrank mit viel Stauraum .