Sony SRS-XP700 Bluetooth-Lautsprecher (A2DP Bluetooth, Bluetooth, 79,27 Wh)

Sony SRS XP 700 besser als JBL

Na Moin Kommen wir Mal zur XP 700: Was den Sound angeht ,bin ich sehr zufrieden Er ist ausgewogen,klar ,und nicht zu Bass lastig/ ab Werk Das finde ich gut!denn mehr Bass kann man über die extra Bass taste rein feuern ,und extra noch übern EQ Akku: Was den Akku angeht,bin ich erstaunt wie lange der durchhält... Wow Verarbeitung: Einfach top ,wie von Sony gewohnt Ich war vor dem Kauf auf JBL fixiert! Aber ich konnte bei mir vor Ort ,die Sony und JBL Testen um zu vergleichen Die JBL Box hat etwas mehr Bass/ dieses wub wie beim Auto Subwoofer (durch das Bass Reflex Loch ) da hat Sony seine eigene Kreation entwickelt. Im Vergleich Sony und JBL Die Sony hat den augewogeneren Klang ,klarer und besser. Die JBL hat bis Lautstärke 50-60% etwas mehr Bass,darüber regelt sie den Bass dann runter,wo die Sony bis 70-80% stabil bleibt und die JBL dann übertrumpft. In Sachen richtig laut hören ,ist die Sony stabiler was die Sound Qualität angeht !die JBL hat da bei meinem Vergleich schneller übersteuert ,und keine so gute Qualität mehr abliefern konnte. Wer mehr Bass haben möchte bis 50-60% sollte zur JBL greifen. Wer den besseren ausgewogenen Sound und das richtig laut haben möchte /greift zu Sony und das auch was den Akku angeht. Bin super mega zufrieden mit der Sony SRS XP 700 Was mich nur ärgert ist: das die Box jetzt knapp 2 Wochen nach Kauf hier 50 Euro günstiger ist

Mega affengeile Boombox

Nach längerem Testen der Sony Box muss ich echt sagen das Teil hat mega Ausdauer was die Leistung angeht ....ich habe grade mal 3 Std. Musik gehört mit Mega Bass und das Akku 🔋 ist grade mal bei 78% .Und ich höre laut .Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen die Box.

Toller artikel*************************************************************************************************************************************************

Sony Box

Sehr tolle Box, Sie kann auf jeden Fall mit den Bekannten Marken, wie Teufel, Böse mithalten Preis Leistung ist Top

Hammer.

Absoluter Hammer. Tiefer Bass. Klare Stimme und super Höhe. Mehr braucht man nicht. Top Verarbeitung. Bin mehr als zufrieden.

Ein guter ehrlicher starker Lautsprecher

Die Sony xp 700 ist keine jbl 310er. Das will sie aber auch gar nicht sein. Die 310er ist ein plumpe Basswumme, die auch Bass darstellt, wo gar keine ist. Des Weiteren ist der Bass unkontrolliert und schwammig. Die XP 700 hingegen spielt die Musik wie sie ist. Gute Mitten und Höhen sind kein Problem und auch die Bässe sind stark und kontrolliert. Das Bassfundament ist definierter. Ich würde die XP 700 einer 310er vorziehen.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Erfüllt genau meinen Erwartungen Bin Top zufrieden und kann den Lautsprecher nur weiter empfehlen

Super Sound, super Qualität

Der Sound ist absolut spitze, der Akku sehr langlebig und alles fühlt sich sehr hochwertig an.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Gerät von Sony partybox

Sony xp700 besser als jbl 310

sehr zufrieden mit dem Kauf, ich rate jedem, der Bass ist gut, der Klang ist klar, danke Otto

Für den Preis top

Top Leistung gute Ausstattung. Für den Preis alles bestens

Hammermäßig

Hammermäßige Box mit satten Bass und extrem guten Akku

Keine Nachteile und sehr schön sehr laut ich mag es

Sony vs Jbl

Also im Vergleich zu der JBL partybox 310 die im gleichen Preis Rahmen liegt ist die Sony ein totaler fehlkauf von mir gewesen

Klang Top aber der Bass fehlt

Leider fehr der Box es an Tiefgang und für meinen Geschmack sind die Bässe nicht weich und kräftig sonder hohl und klopfen. Habe jetzt die JBL 310 die ist genau das was ich gesucht habe, aber ein versuch war es Wert.

Positiv überrascht ! Echter Stereosound !

Vorweg, wieso hält sich Sony damit zurück, das diese Box Stereosound hat ? Klang authentisch, Bass natürlich und nicht viel Schnickschnack bei den Modi's. D.h. vier Klänge zur Auswahl, trifft jeden Geschmack und einfach in der App auszuwählen. An der Box kann auch Bass zugeschaltet werden und ausreichend bums. Lichteffekte sparsam gehalten, aber das kann man sich vor dem Kauf ansehen. Sony hat zwei Eingänge für Mikro's, bzw. kann einer auch als Line In genutzt werden. Wenn Punktabzug, dann hier 'nen halben, da die Echoeinstellungen nicht an der Box selbst, sondern über die App gemacht werden müssen. Für Partyspaß 100% geeignet !

Oh Yeah

Optisch sieht die Box sehr Edel aus, die Verarbeitung ist qualitativ hervorragend, die Lichtshow ist nicht aufdringlich und schön dezent gefällt mir richtig gut, der Klang ist Glasklar egal welche Musikrichtung, bei manchen Songs speziell im House, Club, Techno etc Genres braucht man fast gar nicht die MEGA BASS Taste, aber mit geht der Bass durchs Mark und Bein was natürlich sehr geil kommt, wobei ich sagen muss das ich mich dabei noch nicht getraut hab über mein Handy die Lautstärke komplett auf zu drehen, bis zur Hälfte kann ich es noch irgendwie mit meinem gewissen vereinbaren, für eine kurze Zeit, danach hab ich Mitleid mit meinen Nachbarn...:)

Sehr zufrieden

Habe mich für Sony statt JBL entschieden und bereue es nicht. Akku hält sehr lang. Hatten zwei Partys a 8 Stunden Lautstärke auf max und es war noch Saft für 6 Stunden bevor ich Stecker anschließen musste. Klangqualität satt, klar und ordentlich Bass. Der Raum hatte 100 Quadratmeter und es war völlig ausreichend. Laptop war schnell anzuschließen und Bluetooth ließ sich schnell ausschalten und bei Bedarf auch anschalten. Bin sehr zufrieden

Macht was er soll

Ordentlicher Doppelwums. Nutze ihn hauptsächlich als Verstärker für Gitarre (E und Akustik), weil Akku und mit Effektpedalen, die auch mit Akku laufen. Funktioniert. Bin immer noch dabei herauszufinden, wofür die Taste (Gitarrenmodus) ist. Frisst ordentlich Lautstärke und das ist eher so semi. Natürlich ist auch das Verbinden mit Smartphone/MP3 Player toll. Eine Gartenparty schafft der locker, und zwar so, dass dabei Unterhalten kaum geht. Denke darüber nach, mir noch eine Zweite zuzulegen.

Super Partylatsprecher!!

Diese Partybox von Sony ist der Wahnsinn! Sie hat einen tollen Sound,eine top Lautstärke,geniale Bässe sowie eine unendlich lange Akkulaufzeit!!!! Sehr zu empfehlen!!

Nie wieder Hermes Lieferdienst

Der Artikel hält alles, was er verspricht. Aber der Lieferdienst Hermes ist nicht weiterzuempfehlen. Viermal wurde der Liefertermin spät nachmittags auf den nächsten Tag verschoben, als müssten wir nicht arbeiten. Hermes ist meiner Meinung nach keinem Kunden mehr zuzumuten.

Tolles Teil

Super Klang, für Frauen etwas schwer aber trotzdem tolles Teil und ideal für Gartenpartys oder Fussball Übertragungen... In meinen Augen besser als die JBL

Guter Blutoothlautsprecher

Der Sony ist ein guter Bluetoothlautsprecher ,fällt aber im Vergleich zur JBL Partybox 310 ein wenig ab . Der JBL klingt ein wenig fülliger im Bassbereich und die Stimmen wirken klarer . Das fällt aber nur im direkten Vergleich auf .

Top!!!

Absolut begeistert, der Sound bleibt selbst auf hoher Lautstärke klar mit direkten Bässen. Dazu sieht das Teil Edel aus und ist Top verarbeitet. Absolut Top!!!

Super Sound

Dieser Artikel tut genau das, was er soll. Ich bin voll und ganz zufrieden damit und kann ihn nur weiterempfehlen. Ein super Sound.

Tolle Partybox

Bin mit dieser Partybox sehr zufrieden, sehr guter Klang und sehr Hochwertig . Das Lichtspiel ist Mega , gerne weiter zu empfehlen.

top gerate

top gerate

Ein schöner Artikel

Ich bin von dem Artikel überzeugt. Sehr guter Klang und leichte Bedienung. Das Licht spiel der Beleuchtung passt super.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht