Home affaire Dekobaum Jesterville, Weihnachtsdeko (1 St), Höhe ca. 52 cm

schöner Dekobaum

Der Dekobaum sieht gut aus. Für den reduzierten Preis kann man nicht meckern und das nächste Weihnachtsfest kommt ja wieder.

Hab mir mehr erhofft

Der original Preis ist viel zu hoch. Hab 2 im Sale gekauft. Einer davon ist schief. Zum Glück waren sie gerade sehr günstig. Optisch ok.

schön

sieht ganz nett aus, die Verpackung war aber nicht gut, hätte auch kaputt gehen können sieht auf dem Foto besser aus als in echt

ein wirklich hübscher Deko Baum

Groß, stabil und chic steht er da - mit natürlich wirkendem Stamm und mit einer Echt-wachs LED beleuchtet hat er super zu Weihnachten, in der Zeit davor und auch noch jetzt gepasst :-) Ich hätte ihn noch einmal gekauft, leider ist er ausverkauft :-(

schlecht verarbeitet

Eine recht hübsche Weihnachtsdeko. Jedoch war der Weihnachtsbaum schlecht verarbeitet und der Stamm war bereits lose und nicht mehr fest am Baum. Daher nur 3 Sterne und leider Rücksendung der Deko.

Tannenbaum

Im Sale okay, Originalpreis ist viel zu hoch. Dafür müsste schon etwas mehr Qualität dahinter sein.

Weihnachtsbaum

Mir gefällt der Baum überhaupt nicht. Die Verarbeitung und Optik ist nicht nach meinem Geschmack, daher ging der baum auch zurück.

Schlecht

Noch nie eine so schlechte Verarbeitung gesehen eine Frechheit das dies verkauft wurde

schöner Tannenbaum aber

schöner Tannenbaum aber leider war er schief, nicht gerade wie auf dem Bild zu sehen, habe ihn aber trotzdem behalten,

Bäumchen sieht einfach super aus, kann ich nur weiterempfehlen. Es hat eine schöne Größe und macht einfach was her

Dekoration

Super tolle Deko Preis Leistung top

U.Knauff

Für den Preis ist der Baum okay.

Nicht sein Geld wert

Ganz schlechte Qualität