Leonique Weihnachtsbaumdecke Madelynn, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Weihnachtsbaumunterlage, mit goldfarbenen Sternen, Ø ca. 90 cm

Schöne baumdecke

Die Decke ist einweichen angenehmes Material optimal um den christbaumständer darunter verstecken lässt sich leicht anbringen da dies durch Bänder gebunden werden kann. Zudem sammeln sich die meisten Nadeln darauf abmachen und draußen ausschütten und der Platz ist nahezu Nadelfrei. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Wie meistens klappte alles reibungslos!

Tolles Produkt, nur hier!

Dieser Teppich passt wie die Faust aufs Auge zu meinem Amazon-Christbaumkugelset in champagner mit goldenen Sternen u ich hab auch nur bei Otto so nen Teppich gefunden. Scheinbar legt die Welt sonst nur noch weisses Fell unter den Baum ;)

wunderschön

Alles genau richtig, nicht zu groß oder zu klein, samtig weich und so eine schöne Farbe die sich perfekt an den Baum anpasst ohne vom Baum abzulenken. Werde die Decke sicher viele Jahre benutzen!

Sehr schöne Farbe und Stoff

Der Stoff ist sehr festlich (eine Seite samtig, die andere wie Seide glänzend), die Decke könnte etwas größer sein, ist aber sehr schön.

tolle Weihnachtsdecke

Die Decke ist perfekt. Passt zu jeder Weihnachtsdeko. Auch das Material ist wertig.

Wunderschöner Baumteppich

Der Baumteppich "Madelynn" ist einfach nur schön. Satter, grüner Farbton mit dezenten goldenen Sternen. Eine weich fließende Qualität, die gut über den Ständerfuß fällt und korrekt liegt. Zwei Lederbändchen halten den runden Teppich geschlossen. Die Ware ist absolut empfehlenswert.

Sehr edel...

Die Weihnachtsbaumdecke ist super schön, dunkles grün mit kleinen goldenen Sternen ⭐⭐ das Material weich und samtig sieht richtig edel aus, ein richtiger Hingucker unter dem Baum! 🎄die Sterne leuchten im Glanz der Kerzen 🕯️

Wie beschrieben, empfehlenswert

Der Teppich oder ehe die Decke war im Abverkauf. Schnelle Lieferung, gute Qualität, hübsche Farben. Kommt nächstes Jahr auf jeden Fall unter den Tannenbaum. Für 5€ ein richtiges Schnäppchen.

Schöne Decke!

Gute Qualität und schnelle Lieferung.

Wunderschön 🎄🥰

Einfach ein Traum von einer Christbaum Decke . Hatte davor immer ein weißes Fell liegen , aber diese Decke hat mich einfach überzeugt . Schlicht , elegant & niedlich. Einfach nahezu perfekt .

Schön anzusehen!

Der Stoff ist einfach toll und es sieht schön aus.Leider mit 90 cm etwas zu klein für einen voluminösen Baum. Jedoch klare Kaufempfehlung!

schöne Optik zum fairen Preis

es gibt ja viele Möglichkeiten die Optik rund um den Weihnachtsbaum zu verschönern, aber dieser Baumteppich ist wirklich sehr gelungen und das auch noch preiswert

Endlich eine Lösung

Jahrelang versuchte ich irgendwie den Christbaumständer zu verstecken. Das ist nicht mehr nötig, weil es mit dieser Decke im Handumdrehen erledigt ist.

Baumteppich

Edle Unterlage für den Weihnachtsbaum, weiches Material mit schönen goldfarbenen Sternen. Habe so einen Baumteppich nur hier bei Otto gefunden.

Sehr hübsch

Farbe, Material, Muster- alles nach meinem Geschmack und kam direkt unter den Baum. Die Schnüre zum Zusammenschnüren sind wirklich praktisch.

Schöner Baumteppich

Ein wirklich schöner Baumteppich.Material sieht edel aus und die Farbe ist auch schön.Klare Kaufempfehlung

Decke

Es ist eine gute Idee solche Decke für den Tannenbaum zu haben

Sehr schöner teppich

Der Teppich ist sehr schön und ein echter Hingucker. Die goldenen Sternchen werten den ganzen Teppich auf

Schön

Für unseren Tannenbaumfuß die optimale Lösung

Die schönste von allen

Kuschelig weich und herrlich anschmiegsam ein toller Blickfang mit den schimmernden Sternen meine Nr.1

Sehr schöner Teppich

Sehr schönes Tuch für den Baum. Schade, dass es nicht etwas größer ist

wie erden sehen wenn Weihnachten ist

ich kann es noch nicht bewerten es ist noch nicht Weihnachten aber die lieferrung war schnell

Erfüllt seinen Zweck

Sieht wie auf der Abbildung aus.

Passt gut zu unserem Christbaumschmuck und ...

Passt gut zu unserem Christbaumschmuck und deckte den Weihnachtsbaumständer gut ab

Schöner Artikel

Schöne Decke perfekt für den Weihnachtsbaum. Würde ich weiterempfehlen

Süß

Tolles Design, echter Hingucker.

Gute Idee. Spart viel Zeit und Arbeit und ...

Gute Idee. Spart viel Zeit und Arbeit und sieht toll aus

Super toller Artikel , ich empfehlen euch es zu kaufen danke

Mal was richtig schönes

Der Teppich sieht richtig edel aus, mal was ganz anderes