KangaROOS Caprijeans CAPRI-JEANS mit Gürtel (Set, mit abnehmbarem Gürtel) mit passendem Gürtel

Fällt klein aus

Schöne Hose, fällt aber mind. 1 Konfektionsgröße zu klein aus, was bei Kangaroos scheinbar Standart geworden ist. Ging leider zurück

Capri Jeans

Zum Normalpreis viel zu teuer, hatte die Hose im Angebot bestellt für ca 31 €. Material gut, etwas leichter für den Sommer. Die Gesäßtaschen gefiel mir nicht und komischer Schnitt am Hintern daher zurück.

Farbe schön

An sich eine schöne Hose. Habe sonst die gr.42 hätte auch eventuell eine 40 gepasst. Aber mir die Hose einfach etwas zu dick für den Sommer ,deshalb zurück

tolle Passform

Die Capri hat super gepasst, auch die Farbe ist sommerlich schön. Allerdings hatte sie über dem rechten Knie eine grosse und tiefe Falte mit Farbabweichungen. Für mich ein Herstellerfehler. Deshalb geht die Hose leider zurück.

tolle Farbe und Schnitt, aber ...

diese Hose ist leider mit viel zu viel Stretchanteil, so dass sie fürchterlich eng sitzt und ich mich nicht mehr darin wohl fühlen konnte, echt schade

Zu klein geschnitten

Habe die Hose eine Nummer größer bestellt, passt trotzdem nicht. Das Material ist okay ,leider ist der Schnitt viel zu klein.

Lila Hose

Waren mir bisschen zu eng ,aber auch viele zu einfach habe ich mehr erwartet leider zurück .

Viel zu gross

Habe eine 40 bestellt, bei mir viel zu gross. Sitzt an mir wie ein Sack. Farbe und Material sind ok.

Schöne Hose und Farbe

Leider ist die Hose viel zu eng an den Beinen . Länge und Farbe ist gut .