KangaROOS Caprijeans CAPRI-JEANS mit Gürtel (Set, mit abnehmbarem Gürtel) mit passendem Gürtel

Schöne Traumfarbe!

Die Hose sieht toll aus! Dünne Sommerjeans. Passt perfekt zur Figur. Es lohnt sich, eine Nummer größer zu nehmen. Einen Stern ziehe ich wegen der Qualität des Stoffes ab: Durch den Zusatz von Synthetik fühlt es sich am Körper nicht so angenehm an.

Schnitt nur für weibliche Rundungen

sieht auf den Bildern schmal geschnitten aus,deshalb wählte ich sie aus.Coole farbe,fester Jeansstoff,schöner Gürtel,alles super. Passt aber nicht,wenn man schmale Hüften und dafür ein Bäuchlein hat. Schade,musste retour

Trageangenehme Hose

Eine angenehme und bequeme Hose für die Sommerzeit. Durch den Stretchanteil macht sie jede Bewegung mit, trägt auch in größerer Größe und trotz der auffälligen Farbe nicht auf.

fällt klein aus

Ich trage nur Jeans von Kangaroos in Gr 40, die sind einfach toll, weiches Material, bequem, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und mit den Rabattaktionen immer ein gutes Angebot. Aber diesmal wurde ich enttäuscht, schon beim Auspacken sah die Caprihose sehr klein aus u so war es auch. entspricht vom Aussehen her eher einer 36/38, daher Retoure. Ansonsten super schöne Hose mit dem Gürtel dazu. Kann ich nur weiterempfehlen, lieber gleich eine nummer größer bestellen o zwei Größen zur Auswahl

Die Marke KangaRoos scheint nur für

ziemlich schlanke Personen gemacht zu sein.Habe 55kg,bei 1,62m und bin eher schmal.Aber die Gr.36 passt mir in Hosen grundsätzlich nie.Muss immer eine Gr.38 nehmen.Diese Hose fällt dann passend aus .Die Jeans geht bei mir bis 1Handbreit über'sKnie.Stoff angenehm leicht ,Sommerhose. Die Bundhöhe ist klassisch,bis zum Bauchnabel.

Tolle Ware

Etwas teuer,aber die müsste ich unbedingt haben.Sitzt richtig gut an,wie in der Beschreibung.Groessengerecht .Der Stoff ist nicht ganz so geschmeidig am Körper aber die Optik macht das alles wieder gut

sieht gut aus und trägt sich leicht und bequem

Sommercapri

Tolle Farbe und Qualität

Die Hose sieht wirklich so aus wie auf dem Foto, aber einen Stern Abzug, weil die Hosenbeine nicht so anliegend waren. Ich habe schlanke Beine und am Ende stand die Hose ab, deshalb ging sie zurück. Ansonsten ist sie wirklich super!

Schick !!!

Die KangaROOS Caprijeans hatte ich im ...

Die KangaROOS Caprijeans hatte ich im 4tägigen Aktionszeitraum (Freitag - Montag) bestellt. Habe sie dann auch schon Montag mittags geliefert bekommen. Super schnell doch leider war sie mir zu groß. Daher musste ich sie wieder zurück schicken. Die Aktion lief ja noch, doch leider war die Hose auf einmal 10, 00 € teurer. Nach telefonischer Rücksprache konnte ich dieses Problem aber klären. Ein Dankeschön nochmals an das Otto-Servive-Team.

...angezogen, passt, behalten!

Farbe, Material und Passform sind in Ordnung. Die Größe fällt entsprechend aus. In die Hose reinschlüpfen und sich wohl fühlen. Es drückt nichts. Bei sehr heißen Temperaturen ist der Stoff eventuell etwas zu dick. Den Artikel kann man weiter empfehlen. Der Preis ist ok.

sehr schöne Caprihosen

Habe mir zum Glück zwei Größen bestellt, fällt sehr klein aus. Aber sonst sehr schöne Hose.

Fällt sehr gerade aus

Hose in der Farbe Lavendel wie abgebildet, einfach nur top, Größe fiel bei mir etwas zu groß aus, auch der Beinabschluss war sehr weit, sah gerade aus und nicht anliegend am Bein, Länge war okay. Material fühlte sich weich an.

Schöne sommerliche Hose

Farbe und Schnitt sind echt prima. Nur gut, dass ich vorher die Bewertungen gelesen hatte, denn ansonsten hätte ich die falsche Große bestellt. So hab ich aber gleich eine Größe größer bestellt als ich normal habe. Passt prima.

Super bequem

Ich habe schon einige Hosen dieser Marke. Sie fallen größengerecht aus und sind einfach nur super. Klare Kaufempfehlung👍👍👍👍

Leider zurück

Schöne Caprihose mit leichten Mägeln. Material sehr gut, Schnitt auch, aber ein Hosenbein hatte eine schiefe Naht. Außerdem lagen die beider Vordertaschen nicht richtig an.

Heller als auf dem Foto

Habe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und die Hose passt. Leider ist sie noch heller als auf dem Foto, bei blasser Haut nicht so schön, aber bis zum Sommer ist ja noch Zeit ;-)

Schicke Hose für den Sommer

Die Hose sitzt gut und ist sehr elastisch. Deshalb vielleicht zwei Größen bestellen: normal und eine Größe kleiner. Dann passt's!

Sehr schöne Hose

Die Hose ist sehr schön, hat bequemen Schnitt, ist elastisch und fühlt sich gut auf der Haut. Leider fällt kleiner aus.

Die Hose hat eine sehr gute Passform und ...

Die Hose hat eine sehr gute Passform und Stoffqualität. Passt mir in meiner Größe absolut gut.

Sommer Capri-Jeans

Sehr schöne und leichte Sommer Capri Jeans. Die Farbe gefiel mir gut. Der Gürtel passend zur Jeans. Leider für mich zu eng und daher ging sie zurück.

Wenn jemand sucht was tolles für Sommer; grade gefunden super Farbe was anderes

Zu klein

An sich eine tolle Hose, jedoch war mir die Hose zu klein, der Bund hätte etwas höher geschnitten sein können. Preis Leistung super

Tolle Jeans

Hose macht einen guten Eindruck. Farbe gefällt mir nicht ,daher leider zurück.

Schöne Farbe

Soweit zufrieden. Mir wäre eine etwas schmaler Beinlänge lieber gewesen.

Gute Passform

Die Hose saß sehr gut, hab sie nur zurück geschickt weil ich mir die Farbe etwas anders vorgestellt hatte.

Schöne weiche Hose

Guter Schnitt. Angenehm zu tragen. Liegt an den Knien enger an

Preis Leistungsverhältnis ist okay. Größe ...

Preis Leistungsverhältnis ist okay. Größe wie angegeben