KangaROOS Relax-fit-Jeans RELAX-FIT HIGH WAIST

super Hose

Hätte die Hose gerne behalten da die Qualität super ist und ich gerne nachhaltig einkaufe. Von vorne sah alles ok aus, hinten schlug sie unheimlich Falten. Liegt wohl eher an meiner Figur als an der Hose. Jemandem mit mehr Popo steht sie mit Sicherheit besser. Sie wäre gut für Herbst und Sommer zu tragen da sie auch blickdicht ist. Länge passte hervorragend. (Bin 1.67 cm groß) Schade, wäre den Preis wert gewesen.

Gute Qualität, tolle Hose, guter Sitz

aber viiiiiiel zu kurz für mich (1,76). Mir ging die Hose im gekrempelten Zustand bis zur Mitte der Wade. Ungekrempelt ca. 10 cm über dem Knöchel. Für mich nichts, ging daher zurück. Aber für Trägerinnen von Kurzgrössen absolut zu empfehlen. Wäre halt gut die Hose auch als Kurzgrösse anzubieten. Würde Rücksendungen ersparen.

schöne Sommerjeans

sehr angenehmes Tragegefühl, bequem. Die Hose ist allerdings relativ kurz - ich würde sie als 7/8 Hose einstufen. Selbst wenn man den Umschlag mit den Ziernähten runtermacht ist die Hose trotzdem noch über dem Knöchel. Die Bilder im Internet machen da einen anderen Eindruck.

Schöne jeans

Die Hose passt akkurat , an den Beinen hätte sie etwas länger sein können, aber für den Übergang kann man sie umkrempeln und die Naht zeichnet sich ab.

für große Frauen zu kurz

Leider war mir die Jeans zu kurz. Ich bin knapp 1,80m. Jeans-Kauf ist aber immer schwierig. Ich fand die Passform an mir nicht gut.

Super Jeans 👖

Die Jeans ist echt toll, sitzt super 👍. Kann ich nur empfehlen.

Komischer schnitt

Ober sitzt die Hose gut und dann am Reißverschluss komisch weit sah nicht gut aus deshalb zurück

Farbe gefällt mir

Die Farbe hat mir sehr gefallen, allerdings passierte mir das ich die falsche Größe eintippte.also zurück und die richtige Größe bestellt,hoffe das sie passt.

Tolle Jeans

Leider war der Reißverschluss kaputt. Ich frage mich, wie man die Ware kontrolliert 🤨 Habe sie noch einmal bestellt aber leider kommt sie erst in 3 Wochen 😩 Ansonsten passt sie in 42. Habe meiner Tochter auch eine in Größe 40 bestellt, hoffe sehr das sie beide heile sind wenn sie hier ankommen.

Jeans

Die Ware wurde schnell geliefert, Qualität 👍👍👍👍👍👍

Schöne hose

Sitzt sehr gut und sieht gut aus. Tolle tragequaltität

Zu kurz

leider nur knöchellang bei 1,76 m Körpergrösse, für kleinere Frauen ok

Tolle Hose

Fällt etwas größer aus. Sitzt aber gut, Farbe wie abgebildet.

Superbequeme Hose

Super Passform, sehr angenehm zu tragen, schön elastisch, macht jede Bewegung mit, hab sie schon in 2 Farben

Schöne Hose aber für große Frauen zu kurz

Schöne Hose aber für mich leider zu kurz.

Ganz ok

Habe Größe 36/38 habe die Hose in 36 und bequeme weiche Qualität bin überrascht könnte bischen enger sein aber mal was lockeres auch ok da die Hose sich krempeln läßt Sitz lässig wer es nicht eng mag genau richtige Hose schöne Farbe wie Abbildung.

sehr elastisch

wirklich tolle Hose, mir persönlich zu elastisch. Schug Falten an den Knieen. Und ich glaube, nach paar Stunden sitzt sie zu schlabberig. Ich empfehle eine Nr. kleiner. Aber das muss jeder selber entscheiden...

Gut

Die Jeans ist ok. Beine etwas weiter...aber ok.

Leider nicht für mich.

Die Jeans sieht gut aus, das Material ist auch gut, aber leider ist sie mir an den Oberschenkeln zu weit und schlägt dort unangenehme Falten. Daher geht die Hose schweren Herzens zurück.

Schöne jeans

Bequem und grösse passt, farbe gut. Ggfs zu viel Stretch.

Qualität super und sehr modisch

aber leider nichts für mich bei Größe 42 hat Frau nicht gerade ein kleines Hinterteil 🙈 von daher die tief angesetzten Gesäßtaschen mega ungünstig🤷

Schön

Schöne Jeans... richtige Länge bei 160cm gr.48 fällt reichlich aus je nach Figur, hüfte passt aber beinabwärts locker

Schöne Sommerjeans

von der Qualität sehr schön....Aber am Oberschenkel und dem Knie sehr weit, daher zurück.

Gefällt

Passt und entspricht meinen Vorstellungen. Ein Punkt Abzug lediglich wegen dem hohen Preis

Fällt groß aus

Leider etwas zu groß....warum kann man sich nicht mehr auf seine Grösse verlassen....schade.

Lockere Hose

Die Hose passte nicht zu mir, trotz lockeren Schnitts . Ansonsten sehr bequem

Passt gut und ist eine schöne Jeans