KangaROOS Relax-fit-Jeans RELAX-FIT HIGH WAIST

Sehr schöne Hose!

Sitzt perfekt und auch die Länge ist klasse.Die Hose ist bequem und dss Material angenehm!!

Perfekt

Die Hose passt perfekt 👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schön

Schöne leichte Jeans fürs Frühjahr oder Sommer..richtige Länge bei 159cm gr.40 fällt reichlich aus je nach Figur ,hüfte passt aber beinabwärts locker

Perfekte Jeans

Habe selten eine so tolle Jeans bestellt. Sitzt perfekt und macht einen schönen Po ;-) Absolut zu empfehlen, auch für etwas kräftigere Frauen mir mehr Oberschenkel.

Tolle Hose

Sehr bequeme Hose. Stoff ist super, Farbe auch. Länge ist auch für kleinere Menschen geeignet. Tolle Qualität

Super Jeans

Für mich eine super Hose.. Ich habe mir grad nochmal eine bestellt. Die passt wie eine Eins.. Wäre gut, wenn sie wieder lieferbar wäre...

Super Hose

Musste die Hose kürzen,aber normal bei meinen 150cm. Ansonsten passt sie super

Tolle Hose

Endlich mal eine Jeans mit der ich rundum zufrieden bin. Hab sie mir gleich in einer anderen Farbe nochmal bestellt.

Schöne Jeans

Gute Passform und angenehmer Schnitt. Schmal geschnitten, aber nicht zu eng. Bund schön hoch. Farbe wie abgebildet.

Top in grose Größen

Sitzt super, toll das auch große Größen gibt die gut sitzen. Bestelle mir auch noch andere Farbe.

Super bequem

Sehr bequeme etwas weitere Jeans. Länge passt genau bei 160 cm. Trag sie sehr gerne. Gutes Material

alles...

...bestens mit der jeans, preis leistung stimmen hier

Tolle Jeans!

Die Jeans passt bei mir perfekt ! Bin 1.60m groß und trage bei Hosen die gr. 38/40 hier passt die Gr. 38 sowohl in der weite als auch in der Länge perfekt 👍. Gekrempelt sieht sie durch das dekoband am Saum auch toll aus , habe sie mir noch in anderen Farben bestellt! Sie macht eine gute Figur und zaubert ein paar pölsterchen weg. Für Frauen mit Sanduhr Figur eine gute Wahl! Kann die Jeans nur weiterempfehlen! Auch die Qualität und Verarbeitung der Jeans kann mit hochpreisigen Marken mithalten!

Tolle bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und sitz gut. Die Hosenbeine können hochgekrempelt werden, mit einem schönen Dekoband an der Naht. Auch runtergekrempelt kann sie getragen werden, wenn man wie ich kurze Beine hat. Mir gefiel sie so gut, das ich direkt noch eine bestellt habe.

So soll sie sein, meine Lieblings-Jeans!

Bequem geschnitten und gut verarbeitet. Eine alltagstaugliche Jeans-Hose, die sich mit netten Accessoires aufpeppen lässt.

Superbequeme Jeans

Supertolle Jeans-Hose. Sehr bequem. Passt wie angegossen

Artikel ist genau so wie beschrieben und abgebildet. Tolle Passform., auch für kleine Frauen.

Tolle bequeme Jeans

Ich hatte mir diese Jeans erst eine Nummer größer bestellt die war mir zu weit obwohl ich normal 48 trage . Weil sie mir richtig gut gefiel habe ich eine Nummer kleiner bestellt und bin begeistert , sie ist sehr stretchig und dadurch bequem , die Länge passt genau bei einer Größe von 170 cm

Sitzt super

Die Farbe finde ich sehr schön. Die Hose sitzt sehr gut, Qualität ist super.

Tolle Jeans mit gutem Sitz

Angenehm weiche Jeans, die trotzdem auch die Form behält ohne auszuleiern. Moderner blau Ton, sehr gut zum Krempeln

Alles Super wie beschrieben

Super Qualitat

Sehr bequem, höchstens angenehmer Gefühl .

Tolle Hose!

Hose sitzt wie angegossen.Auch die Länge ist genau richtig,bei Größe 1,68cm.Sehr bequem,bin begeistert. Jeder Zeit wieder.

Top Jeans, super verarbeitet, alles i.O.

Da ich ein Fan der Marke KangaRoos bin, habe ich mir diese Jeans bestellt. Ich bin sehr glücklich mit dieser Hose, sie sitzt einwandfrei und hat die richtige Länge. Sehr gerne empfehle ich diesen Artikel weiter.

Die Hose ist sehr passend. Ich trage 46, fühle mich kein bisschen eingequetscht und zu weit ist es auch nicht. Der Hohe Bund macht es noch bequemer. Sehr schön ist der dekorative Saum, wenn man sie unten umschlägt. Mir gefällt die Hose noch besser als auf dem Foto.

Fällt groß aus

Diese Hose ist vom Material her sehr gut, auch Farbe und Verarbeitung sind sehr gut. Der Preis ist angemessen und ich würde das Produkt durchaus weiter empfehlen. Zu beachten wäre vielleicht die Hose eine Nummer kleiner zu bestellen.

TOP!

Das sind meine neuen Lieblingsjeans geworden!Passen sehr gut und sehen toll aus!Werde sie immer wieder nachkaufen