KangaROOS Relax-fit-Jeans RELAX-FIT HIGH WAIST

super Hose

Hätte die Hose gerne behalten da die Qualität super ist und ich gerne nachhaltig einkaufe. Von vorne sah alles ok aus, hinten schlug sie unheimlich Falten. Liegt wohl eher an meiner Figur als an der Hose. Jemandem mit mehr Popo steht sie mit Sicherheit besser. Sie wäre gut für Herbst und Sommer zu tragen da sie auch blickdicht ist. Länge passte hervorragend. (Bin 1.67 cm groß) Schade, wäre den Preis wert gewesen.

Mir zu elastisch

Passt gut, fühlt sich an wie eine schwere Legging. Das Material dehnt sich wie Kaugummi. Wer das mag, dass er beim Aufstehen erst mal die Jeans an den Beinen nach unten ziehen und zurechtzupfen will, für den dürfte sie richtig sein. Ich mag das nicht. Ob sie klein oder groß ausfällt, kann ich nicht sagen wegen der Dehnfähigkeit.

Sehr schöne Hose!

Sitzt perfekt und auch die Länge ist klasse.Die Hose ist bequem und dss Material angenehm!!

Fällt groß aus /Schnitt nicht ideal

Ich habe Größe 38 bestellt es war mir viel zu groß außerdem sitzen die Beine nicht ideal in den Kniekehlen schlagen sie extreme Falten zum Oberschenkel hoch Sieht nicht so schön aus. Wird aber wie bei allen Dingen Körperbau abhängig sein ich bin eher normal gebaut bei einer Konfektionsgröße von normal immer 38. Für mich saß die Hose nicht gut.

Gute Qualität, tolle Hose, guter Sitz

aber viiiiiiel zu kurz für mich (1,76). Mir ging die Hose im gekrempelten Zustand bis zur Mitte der Wade. Ungekrempelt ca. 10 cm über dem Knöchel. Für mich nichts, ging daher zurück. Aber für Trägerinnen von Kurzgrössen absolut zu empfehlen. Wäre halt gut die Hose auch als Kurzgrösse anzubieten. Würde Rücksendungen ersparen.

schöne Sommerjeans

sehr angenehmes Tragegefühl, bequem. Die Hose ist allerdings relativ kurz - ich würde sie als 7/8 Hose einstufen. Selbst wenn man den Umschlag mit den Ziernähten runtermacht ist die Hose trotzdem noch über dem Knöchel. Die Bilder im Internet machen da einen anderen Eindruck.

Merkwürdiger Schnitt

Die Beine der Hose sind ungewöhnlich geschnitten. Beide Nähte liegen vor der Mitte. Dadurch entstehen schräge Falten von der Hüfte zu den Knien, wo die Hose bei mir zu eng sitzt. Schade, denn Hüft- und Taillenweite sowie Länge passen

Entspricht für mich nicht dem Bild

Auf dem Bild sieht die Hose lang und gerade aus. Als sie hier ankam war sie schon hochgekrempelt und selbst wenn man sie lang macht ist sie geht sie nur bis zu dem Knöchel. Der Sitz an sich war gut, wenn man so etwas möchte.

Zu kurz….

Von der Stoffqualität und dem Sitz her war die Jeans eigentlich ok, aber aufgrund der ziemlich kurz ausfallenden Beinlänge (und ich bin nicht gerade groß), habe ich diese Jeans zurückgeschickt. Mir ging sie leider nur bis über die Fußknöchel, sah selbst zu meinen Addidas-Sportschuhen merkwürdig aus. Zu halbhohen Stiefeln wäre es „gekrempelt“ gegangen, aber ich wollte eine Jeans haben, die man gekrempelt und ungekrempelt tragen kann. Wer nur eine Hose sucht um sie umgekrempelt zu tragen, für den wäre sie evtl. ok.

Perfekt

Die Hose passt perfekt 👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schön

Schöne leichte Jeans fürs Frühjahr oder Sommer..richtige Länge bei 159cm gr.40 fällt reichlich aus je nach Figur ,hüfte passt aber beinabwärts locker

Perfekte Jeans

Habe selten eine so tolle Jeans bestellt. Sitzt perfekt und macht einen schönen Po ;-) Absolut zu empfehlen, auch für etwas kräftigere Frauen mir mehr Oberschenkel.

Tolle Hose

Sehr bequeme Hose. Stoff ist super, Farbe auch. Länge ist auch für kleinere Menschen geeignet. Tolle Qualität

Schöne jeans

Die Hose passt akkurat , an den Beinen hätte sie etwas länger sein können, aber für den Übergang kann man sie umkrempeln und die Naht zeichnet sich ab.

Super Jeans

Für mich eine super Hose.. Ich habe mir grad nochmal eine bestellt. Die passt wie eine Eins.. Wäre gut, wenn sie wieder lieferbar wäre...

Super Hose

Musste die Hose kürzen,aber normal bei meinen 150cm. Ansonsten passt sie super

für große Frauen zu kurz

Leider war mir die Jeans zu kurz. Ich bin knapp 1,80m. Jeans-Kauf ist aber immer schwierig. Ich fand die Passform an mir nicht gut.

Tolle Hose

Endlich mal eine Jeans mit der ich rundum zufrieden bin. Hab sie mir gleich in einer anderen Farbe nochmal bestellt.

Schöne Jeans

Gute Passform und angenehmer Schnitt. Schmal geschnitten, aber nicht zu eng. Bund schön hoch. Farbe wie abgebildet.

Top in grose Größen

Sitzt super, toll das auch große Größen gibt die gut sitzen. Bestelle mir auch noch andere Farbe.

Super bequem

Sehr bequeme etwas weitere Jeans. Länge passt genau bei 160 cm. Trag sie sehr gerne. Gutes Material

alles...

...bestens mit der jeans, preis leistung stimmen hier

Super Jeans 👖

Die Jeans ist echt toll, sitzt super 👍. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Jeans!

Die Jeans passt bei mir perfekt ! Bin 1.60m groß und trage bei Hosen die gr. 38/40 hier passt die Gr. 38 sowohl in der weite als auch in der Länge perfekt 👍. Gekrempelt sieht sie durch das dekoband am Saum auch toll aus , habe sie mir noch in anderen Farben bestellt! Sie macht eine gute Figur und zaubert ein paar pölsterchen weg. Für Frauen mit Sanduhr Figur eine gute Wahl! Kann die Jeans nur weiterempfehlen! Auch die Qualität und Verarbeitung der Jeans kann mit hochpreisigen Marken mithalten!

Hose nicht weiss

die Hose ist nicht weiss, eher cremefarben. Die Obeschenkel viel zu weit, an den Waden dafür eng. Stoff und Ausführung wären ok, aber was nicht passt muss -leider- zurück.

Tolle bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und sitz gut. Die Hosenbeine können hochgekrempelt werden, mit einem schönen Dekoband an der Naht. Auch runtergekrempelt kann sie getragen werden, wenn man wie ich kurze Beine hat. Mir gefiel sie so gut, das ich direkt noch eine bestellt habe.

Komischer schnitt

Ober sitzt die Hose gut und dann am Reißverschluss komisch weit sah nicht gut aus deshalb zurück

Vieeel zu kurz

Nur für kurze Größe kann passen. Für mich war Jeans viel zu kurz, so, dass 7/8 Länge 🤷🏻‍♀️. Sonst wäre gut sein.

Farbe gefällt mir

Die Farbe hat mir sehr gefallen, allerdings passierte mir das ich die falsche Größe eintippte.also zurück und die richtige Größe bestellt,hoffe das sie passt.

So soll sie sein, meine Lieblings-Jeans!

Bequem geschnitten und gut verarbeitet. Eine alltagstaugliche Jeans-Hose, die sich mit netten Accessoires aufpeppen lässt.