KangaROOS Slim-fit-Jeans CROPPED HIGH WAIST SLIM FIT NEUE KOLLEKTION

Endlich eine Jeans ohne Gestank!

Liebes Otto-Team, ich war begeistert! Endlich eine Jeans ohne diesen beißenden Gestank, den man selbst nach vielen Wäschen nicht raus bekommt. In meiner Begeisterung habe ich gleich eine zweite hinterher gekauft. Schöne Farbe, guter Sitz, okay- die Qualität etwas leichter, aber ist ja auch "cropped", also für den Sommer. Und nun: 2x getragen, zwischen den Beinen schon Pillen und im Licht sieht man, dass der Stoff bereits nachgelassen hat. Der schöne Traum hält vermutlich 2 Monate und landet dann im Müll. Zu teuer dafür, aber ich behalte sie ausnahmsweise. Weil ich so glücklich bin, dass die Hose endlich mal nicht 7 Meilen gegen den Wind stinkt. Danke.

Tolle Hose

Habe mir die Hose bestellt, weil sie mir vom optischen Foto gefallen hat. Habe Größe 42 bestellt, doch leider sitzt die Hose nicht so richtig. Ist an den Beinen viel zu groß. Geht leider zurück.

komische Größe

Die Hose, welche ich erhalten habe hat einen weiten Schnitt, ich habe sie mir enger gewünscht - geht daher zurück. Sieht an mir völlig anders aus wie auf dem Foto im Internet.

Sieht auf dem Bild schöner aus als sie ist, ...

Sieht auf dem Bild schöner aus als sie ist, fällt klein und kurz aus.

Werden zu schnell breit

Etwas enttäuscht

Ich hatte mich schon sehr auf diese Jeans gefreut. Aber schon beim Auspacken war ich enttäuscht. Die Abriebstellen waren auf der Abbildung nicht so hell wie dann im Original. Das hat mir nicht gefallen. Daher ging sie leider zurück.

Nix Besonderes

Für meine 1,60 m zu lang, Material und Farbe gefielen mir nicht.

Slim-fit Jeans

Die Jeans passt ganz genau , auch die Länge ist perfekt. Sie macht insgesamt eine gute Figur. Empfehlenswert. Zu diesem Preis ok

Schöne Hose

Ansich ist es eine schöne Hose. Mir war das Material nur leider zu grob. Gesessen hat sie aber gut und bequem ist sie auch.

Die Jeans von KangaROOS sieht qualitativ gut aus, war mir jedoch in der Farbe light-blue used viel zu hell. Daher zurück.

nicht meine Hose

Meins ist es nicht. Sitzt nicht so gut und ist etwas langweilig.