KangaROOS Jogg Pants 7/8 JOGG-DENIM in Denim-Optik mit elastischem Bündchen

Total bequeme Hose

Wie andere Kundinnen auch schreiben, passt die Hose auch kleinen Frauen perfekt. Bei 1,60 krempele ich die Beine jetzt im Sommer um. Da die Hose ja ohnehin sehr lässig ist, passt das gut zum Stil. Mit Turnschuhen, Chucks oder Flip-Flops genau mein Ding!

An sich schöne Hose...

An sich wirklich schöne Hose, wenn.... sie nicht so viel Falten am Oberschenkel werfen würde. Weicher Stoff, aber irgendwie saß sie oberhalb der Kniee nicht gut. Schade, aber da es komisch aussah und sich beim Gehen auch nicht angenehm an fühlt, muss sie zurück.

Hose ging leider zurück

Normaler Weise trage ich Gr. 48,bin 185 cm groß. Habe Gr. 50 bestellt. Hose war in der Taile zu weit und über Knie und Wade unangenehm eng. Das Foto täuscht über die Beinweite hinweg.

Farbe wie abgebildet

Eine super bequeme Hose,allerdings riecht sie nach Chemie muss oft gewaschen werden um den Geruch los zu werden.

Tolle Hose

Gerade durch den Gummizug am Bund sehr gut zu tragen.

Entspricht nicht dem Bild!

Die „Jeans“ entspricht nicht der Beschreibung oder dem Bild. Sie ist viel zu weit an den Beinen (bei mir links und rechts jeweils mehr als 5 cm) und sitzt bei weitem nicht so eng wie auf dem Bild. Und außerdem nicht 7/8, ich bin über 1,70 und die Hose hat eine normale Länge. Leider schon gewaschen, daher nicht umtauschbar, ein totaler Fehlkauf, viel zu teuer für das, was es ist.

Super Hose

Bei mir ,mit einer Größe von 1,55 ist es keine 7/8 Hose, sondern eine normale Länge ,find ich super! Allgemein paßt die Hose gut und wenn sie sich nicht sehr weitet ist sie perfekt und bequem !!!👍

Sehr bequeme Jeans

Die Passt ! Toller Stoff und interessante Färbung… ich mag sie als Freizeithose. Stinkt sehr chemisch, aber gibt ja Waschmaschinen 😉

Eine super Hose

Habe die Hose schon mehrmals bestellt, leicht zum tragen, schnell trocken. Und meine TShirt bekommen keine Abnutzungsflecken, da die Hose keine Knöpfe hat. Eine Schlupfhose für drinnen und draußen.

Joggpants

Schöne Hose, gute Passform. Allerdings roch sie sehr stark nach Chlor, was erst nach mehrmaligem Waschen abnahm

Stinkt

Riecht extrem nach Chemie und fällt klein aus. Kann ich nicht weiter empfehlen aber muss jeder für sich entscheiden

Tolle Hose

Habe diese Hose bereits in der normalen Länge und bin sehr begeistert, dass es sie jetzt auch in 7/8 Länge gibt. Sehr bequem durch den Gummibund, fällt normal aus. Würde sie wieder kaufen.

Eine leichte Sommerhose, die nicht zu eng ...

Eine leichte Sommerhose, die nicht zu eng sitzt. Passt auch für kleinere Personen von der Länge her gut. Allerdings ist der Bund ein wenig fest.

Sehr bequem

Zusätzlich sitzt sie bei mir ganz gut. Ist bei einer größe 38 und 66 Kilo 1,67 m Recht locker. Wenn Mann leichten Spielraum an den Beinen mag , ist sie gut.

Jeans

Die Jeans sitzt wie ein Sack und riecht extrem nach Chemie. Daher geht sie zurück

So ein Lappen

Für den Preis so eine Hose anzubieten. Die geht sofort zurück

schöne Joggpands

Hose trägt sehr auf und meiner Meinung nach zu teuer.

Bequeme und schicke Jogg Pants

Alles passt, alle Schlupfhose liebe ich, da drückt kein Knopf und das Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Färbung ist auch schön.

Bequeme Jeans

Also die 40er Größe ist mir etwas zu eng, aber ich denke die 42er wäre mir zu groß, also habe ich sie behalten. Sie ist bequem durch den Stretch-Anteil.

toll, aber leider zu kurz

toller Schnitt und super Material, leider doch ein bisschen zu kurz, sieht nicht auf jeden Schuh gut aus. schade

Nichts für mich

Diese Hose hat in der kleineren Größe am Bund gepasst und in der größeren an den Beinen. Auch war für mich auf den Bildern nicht ersichtlich, dass sie Destroyedeffekte hat, das gefällt mir nicht, ist aber sicherlich Geschmackssache. In einem uni Jeansblau wäre sie für mich nochmal einen Versuch wert, ohne Auswaschungen und künstlichen Gebrauchsspuren.

Super bequeme Jeans

Endlich eine Jeans, die nicht "kneift". Super Passform und bequem durch das sehr elastische Material und dem komfortablen Gummi-Bund. Toll auch die Taschen, die die Jeans hochwertig aussehen lassen. Bei meiner Größe von 160 cm knöchellang, das ist perfekt.

Super Jogg

Was ne tolle Jogg-Denim!! Sitzt perfekt,hätte ich nicht gedacht! Größe ist gut, passt wie angegossen! Preislich für die Jogg-Denim völlig ok 👌 für den Preis eine super schöne passende Hose!! Ich würde sie wieder kaufen,vielleicht mach ich das auch noch 😀👍

KLASSE !

Im Auftrag meiner Frau : Alle negativen Kritiken für diese Hose sind für mich nicht nachvollziehbar - bin damit SEHR zufrieden und habe in einer anderen Farbe gleich noch eine zweite Hose bestellt !!!

Passt perfekt

Tolle gemütliche Hose

Habe sie auch noch in blau in der 3/4 Variante und in der langen Form nochmal. Ich liebe die Hosen. Sitzen alle super und haben eine coole Waschung. Die Blaue ist vom Stoff her noch etwas weicher würde ich sagen.

Für mich nicht der passende Artikel!

Habe normalerweise Hosen Gr. 38. Da es eine Jogg Pants 7/8 ist habe ich sie in Gr. 40 bestellt. Leider bin ich nur 160 cm und die 7/8 war immer noch viel zu lang. Die Hose musste ich zurücksenden.

Ganz toller Artikel

Die Hose ist einfach traumhaft. Passt in der angegebenen Größe und Länge/ 165-168 cm. Das Material einfach Klasse. Trägt sich - wie eine 2. HAUT!!! DANKE DAFÜR!!!

Sehr bequem

Qualität sehr gut,ich habe sie aber zurück geschickt, weil ich glaube,das sie oben noch weiter wird und dann rutscht.