zum Artikel

Kundenbewertungen für
BERND GÖTZ Stretchgürtel mit natürlich rustikaler Webstruktur

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super elastischer Gürtel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super elastischer Gürtel für Jeans. Passt sich perfekt dem Körper an. Nichts rutscht mehr. Und das Beste: Am Bauch drückt und kneift nichts mehr. Gerne wieder!

Stretchgürtel von Bernd Götz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein interessanter Stretchgürtel von Bernd Götz mit toller Struktur. Vor kurzem bestellt und sehr zufrieden damit.

Endlich gefunden.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange einen elastischen Gürtel mit Leder Anfang gesucht. Schön elastisch und angenehm zu tragen.

Toller Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Gürtel! Angenehmes Material, tolle Verarbeitung und macht einen Hochwertigen edlen Eindruck

Sehr gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität super! ...wer wie ich die Stretch Funktion mag, ist hier genau richtig!

Klasse Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön weich, merkt man kaum beim Tragen. Die Qualität ist auch gut.

Sehr elastischer Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gürtel sieht gut aus und passt zu jeder Hose; die echt Leder - Anteile sind bestimmt sehr langlebig, evtl. werde ich noch einen zweiten Gürtel kaufen.

Sieht schick aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt voll die Erwartungen, sieht schick aus und ist durch den vorhandenen Lederverschluss auch sehr funktionell

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Preisleistungsverhältnis sind ok. Würde ihn sehr gern weiterempfehlen passt und sieht obendrein noch gut aus.

👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange einen elastischen Gürtel mit Leder Anfang gesucht. Schön elastisch und angenehm zu tragen

Neutraler Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sehr schön- aber zu kurz. Ich habe es gerne,wenn der Gürtel etwas länger ist.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt zu jeder Hose und sieht gut aus. Qualität und Preis-u. Leistungsverhätnis stimmt!

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt zu jeder Hose und sieht gut aus. Qualität und Preis stimmt auch.

super schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht toll zu sportlichen, als auch zu eleganten Sachen. Absolut Top

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel passt wunderbar in meine Wanderhose. Sieht sehr gut aus.
1/ 1