BERND GÖTZ Ledergürtel in Extralänge mit Designschließe, bis Gr. 140 cm. Plus Size

Guter Gürtel

Der Gürtel ist sehr gut im Material und Verarbeitung. Aber leider ist er zu lang, so dass ich ihn kürzen lassen werde, weil der Preis unschlagbar ist. Man sollte vielleicht daran denken, dass die Länge nach der "Körpertaille" gemessen wird und nicht nach der Gürtellänge! Das hatte ich so gemacht.

Ein echt Klasse Gürtel

Ich habe mir diesen Gürtel bestellt da ich ganz dringend einen Ersatz benötigt habe.Was soll ich sagen:Der Gürtel sieht echt cool aus,passt einwandfrei und es ist alles in Ordnung.Preis und Leistung stimmen zu 100%.Kurz um:Ich bin sehr Zufrieden und würde mir den Gürtel jederzeit wieder bestellen.Weiter so!

ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis

Etwas schmalerer Ledergürtel mit eleganter Schnalle, den man gut zum Anzug tragen kann. Soweit ich sehen kann, ist es Vollrindleder, sollte also länger halten. In Italien findet man so etwas zu dem Preis einfacher, für deutsche Verhältnisse: klare Empfehlung!

Stylischer Ledergürtel

Sehr schöner Ledergürtel. Eine schöne Schnalle, die nicht ganz so auffällig erscheint. Kann ihn empfehlen. Leider zu groß und deswegen geht er zurück.

Guter Ledergürtel

Einziger Minuspunkt Gürtel ist in 135cm statt wie bestellt in 140cm geliefert worden. da aber lang genug nicht zurückgeschickt.

Bin Zufrieden

Artikel wie beschrieben Länge ist auch genau angegeben. Farbe auch super. Gerne wieder

Toller Gürtel in einer super Qualität. Absolut empfehlenswert. Müsste ihn leider zurückschicken da er zu groß war. Andere Größe sofort bestellt.

Schöner Gürtel

Schöner Klassischer Gürtel der zu allen Anlässen perfekt passt. Kann man nur weiter empfehlen.

Schick

Schicker Gürtel, Länge optimal und der Gürtel sieht gut aus

Der Artikel ist super war ein bisschen zu lang aber ok würde ihn immer wieder kaufen mfg

Sehr schöner Gürtel

Gute Verarbeitung und die Proportionen des Gürtels wirken auch bei größeren Längen sehr gut.

Gürtel Herren

Genau wie in der Beschreibung. Passt ausgezeichnet . Pünktliche Lieferung.

Klasse

Hübscher Gürtel, sieht toll aus und tolle Qualität

40670

Sehr hohe Qualität und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Gürtels

Gute Verarbeitung, Löcher in genügenden Abstand und satte Farbe

Schlichter Gürtel

Ein schöner Gürtel für jeden Tag.

Toller Gürtel