Samsung Galaxy Tab S7 FE LTE Tablet (12,4", 64 GB, Android, 5G)

Artikel mit Schwächen

Ich hatte mich schon fast entschieden dieses Tablet zu behalten, ja es ist extrem abgespeckt zum Galaxy S7+5G aber mir hätte es eigendlich greicht,sehr gutes Display,Aber als ich es dann auf Vibration stellen wollte,fiel mir auf,dass in diesem Modell auch der Vibrationsmotor weg rationalisiert wurde.Dies ist ein No Go,ich vertehe das ich nicht die gleiche Leistung wie beim s7 + bekomme aber irgendwo hörts aber auch auf mit dem abspecken,für diesen Preis ist das schon echt eine Frechheit von Samsung ! Otto zeigte sich wieder mal von der besten Seite,was die schnelle Lieferung angeht, wie immer Top

Finger Weg von dem Tablet

Ich hatte mir dieses Tablet geholt als Ersatz für mein altes IPad. Leider würde ich komplett enttäuscht. Die Performance sehr schlecht, ständiges ruckeln selbst beim öffnen von den Einstellungen oder beim zurückkehren auf den Homescreen. Ich habe mir dann ein IPad Air 2020 gekauft, welches Butterweich läuft. Ich wollte Samsung wirklich wieder eine Chance geben, aber das Tablet hat mir einfach wieder gezeigt das Apple absoluter Spitzenreiter in Technik für Tablets und Smartphones ist.

Nicht wie erwartet

Ansicht ist nicht schlecht aber die Batterie ist so schlecht (4-5 Stunden maximal) nicht so wie geschrieben 13 Stunden. Geht schnell warm .

Preis / Leistung naja

Gut. Ich bin nur Apple Produkte gewöhnt. Allerdings sollte man sich für den angegeben Preis ein Tablet wünschen, welches einwandfrei und vor allem flüssig funktioniert. Leider ist es, nach meiner Wahrnehmung her, etwas in die Jahre gekommen und technisch nicht auf den Stand von 2022 / 2023. Naja - ich bleibe dann doch lieber bei Apple. Einmal Samsung - nie wieder. Ich dachte mir, nur für ein Programm in dem man PDF Datei ausfüllen soll, reicht das Tablett. Naja, falsch gedacht.

viel Geld für ein Tablet, das man nicht mal re

Tablet Glasfront ist bei Sturz gesplittert und die Reparatur ist fast genauso teuer wie ein Neues! und das Tablet ist nur deshalb so blöd gefallen, weil es sehr schwer und sehr flutschig glatt ist. Nie wieder.

Ist ein Super Tab , aber irgendwas stimmt mit

Ist ein Super Tab , aber irgendwas stimmt mit der Touch nicht muss jedesmal 5 bis 6 mal Versuchen. Ansonsten super Tab.