Samsung Galaxy Tab S7 FE LTE Tablet (12,4", 64 GB, Android, 5G)

Erst klassig

Ich habe es jetzt 2 Wochen und bin begeistert. Die Einrichtung war mühelos und die Bedienung ist selbsterklärend. Einfach ein praktischer Alltagshelfer. Leider ohne Kopfhöhrer Anschluss...

Kleiner Alleskönner

Das Samsung Galaxy Tab S7 FE hinterlässt im Test einen guten Eindruck. Trotzdem kann es nicht ganz mit dem ersten Galaxy Tab S7 mithalten. Denn Samsung hat die Fan-Edition teils stark abgespeckt. Dennoch arbeitet im Tablet ein solider Mittelklasse-Prozessor, der eine anständige Performance liefert. Das farbenfrohe Display gefällt uns sehr gut und auch die Ausstattung ist – bis auf einige Lücken – insgesamt gut. Zusätzliche Pluspunkte sammelt das Galaxy Tab S7 FE mit seiner langen Akkulaufzeit von über 14 Stunden. Das Design ist schön, aber leider gehört das Tablet eher zu den Schwergewichten. Der Preis zum Testzeitpunkt von unter 600 Euro ist angesichts der Leistung noch akzeptabel, aber andere Tablets bieten teils mehr fürs Geld.

Schöne Bildschirm

Gute Bildqualität und gute Design. Aber wischen langsamer . Alte Prozessor.

Tolles Tablet

Elegantes Design, zu den ganzen vielen Funktionen kann ich nicht viel sagen, da ich sie gar nicht nutze und wohl nicht mal weiß, was das Tablet alles kann. Für mich erfüllt es auf jeden Fall seinen Zweck. Der Ton ist jetzt nicht ideal, aber brauchbar. Ein Stern Abzug, da ich das Einstellungsmenü etwas unübersichtlich finde und das Tablet immer wieder Probleme hat bei der WLAN-Verbindung, so dass ich auf mobile Daten umstellen muss (während das Handy z.B. problemlos auf das WLAN zugreifen kann).

Gutes Tablet

Die Größe ist prima. Habe das Gewicht unterschätzt. Aber ist ok. Läßt sich trotzdem gut handeln, wenn man sich daran gewöhnt hat. Benutze es täglich.

top

wirklich gutes Tablett. Tolle Auflösung super schnell, einfach ein zu richten. Kann man nur weiter empfehlen.

Mehr braucht man nicht...

Wir sind begeistert... macht alles was wir wollen und brauchen... würden es jederzeit noch einmal kaufen.

Tap S7 FE 5G

Ein schönes und günstiges (549,99€) Tap S7 5G ,12.4

Frank Dechow

weil Kein Musikkopfhörreranschluß ! keine interne musik playlist hörren ohne mich!

Super danke passt

Für den normalen Alltag reicht alles perfekt .......