Samsung Galaxy Tab S7 FE LTE Tablet (12,4", 64 GB, Android, 5G)

Super Tablet.

Allerachtung Wurde Schnell Geliefert. Heute Bestellt & am Folgetag Zugestellt. Warum nicht Immer so. Das Samsung Tab S7 FE mit 5G macht was es Soll. Das Einzige was ich Kritisiere an dem Tab wäre? Dass das Aufladen des ~10100mAh Akkus Eindeutig zu Lange Dauert. Und das Samsung einen nur 15Watt Lade Stecker mit dazu gelegt hat. Mit dem nur 15Watt Ladegerät dauert das Laden Grausame über 5 Stunden. Warum kann man bei dem Preis von ü500€ nicht gleich einen 45Watt Schnelllader dazu geben? Ich habe Mir Extra ein 65Watt Schnell Ladegerät von wo Anders her dazu Besorgt. Und Schwubbs Verkürzen sich die Ladezeiten von Grausamen 5 Stunden auf Angenehmere nur 2 Stunden. Das Telefonieren, Simsen & Angerufen Werden Funktioniert auch Super mit Eingelegter Simkarte. Ich habe es mir Nur Besorgt damit ich was Zum Streamen habe in meinen LKW Fahr Pausen. Und Da es einen Riesigen Bildschirm hat auch Prima Geeignet als Routenplaner während der Fahrt.

Tablet Samsung Galaxy S7 FE 5G

Dieses Tablet ist der Hammer. Ich bin schon immer Samsung Kunde und bin mit diesem hier vollkommen zufrieden. Die Qualität ist sehr gut, auch die Bedienung mit dem SPen ist einwandfrei und es macht viel Spaß, damit Grafiken zu erstellen. Was bei Spielen die eine höhere Leistung benötigen, so kann ich keine Auskunft geben, da ich solche nicht nutze. Aber sonst ist es in allen Bereichen ein klasse Tablet, welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Optimal für mein Studium

Dies ist ein Tablet der letzten Generation. Meiner Erfahrung nach, funktioniert er sehr gut. Ich studiere Wirtschaftsinformatik, daher habe ich große Erwartungen von einen Elektrogerät, dieser erfüllt die.

Bislang mein bestes........................

Top! Sehr gut aussehendes und mit 12,4 Zoll auch schön großes Display. Bin mit der Geschwindigkeit des Tablets ebenfalls sehr zufrieden. Preis / Leistung stimmt. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein tolles Tablet

Ich habe noch nie so ein gutes Tablet gehabt es ist einfach zu bedienen hervorragende Bildqualität Würde ich jedes Mal wieder kaufen Hohe Qualität für einen niedrigen Preis

Tolles Tablet

Tolles Tablet, läuft flüssig gutes Programm. Macht Spass mit Ihm zu Arbeiten. Grösses Bildschirm einfach Top und Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Top Produkt

Tablet von Samsung sind sehr zu empfehlen, gute Qualität und hervorragend verarbeitet.Tablet S7 ist auf dem neuesten Stand.

Samsung Tablet

Super Tablet läuft flüssig schnelle Reaktionszeit ist natürlich nicht ganz billig.Würde es trotzdem wieder kaufen.

TOP TAB:)

Bin sehr Zufrieden, kann den Artikel weiterempfehlen. Muss nicht immer das Model ohne FE sein, Läuft und LÄUFT 1AA!!

Ich bin so happy mit diesem Tablett,ausgepackt und gleich eingestellt. Es ist alles super leicht.Danke dafür

gute Bildqualität. praktische Handhanung mit ...

gute Bildqualität. praktische Handhanung mit dem Stift auf dem Display. Tolle große Bildschirmgröße

Absolute klare Kaufempfehlung

Bin sehr zufrieden. Leichte Handhabung, schickes design, läuft einwandfrei. Bin mehr als zufrieden.

Hallo liebe OTTO Kunden! Kurze und klare ...

Hallo liebe OTTO Kunden! Kurze und klare Empfehlung - supergrosse und klare Bild. Super Klang, jeder Menge Apps, hochwertige Verarbeitung ( Alu ) Der Akku hält lange und noch was ; in der Preisklasse ist der SAMSUNG GALAXY FE S7 LTE 5G - klarer Sieger! - okay 500€ ist nicht gerade auch wenig Geld , aber ein tägliche Fest für Augen und Ohren für mehrere Jahre hoffentlich. Die passende Hülle habe ich schon auch dabei. Bin sehr zufrieden soweit. Grüße. ...

Ein sehr tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und es entspricht meine Erwartung.

Artikel ist empfehlenswert

Einrichtung ging leicht, für meine Bedürfnisse ausreichend, empfehle ich weiter

Tolles Gerät.

Nach langer Suche, fündig geworden. Mein Sohn ist super zufrieden. Danke

Sehr toll

Es ist sehr schön und groß geworden, und meine Frau war sehr glücklich.

Also man ist mit dem Gerät ganz zufrieden, ich habe nichts zu bemängeln

Sehr empfehlenswert.

Artikel sehr empfehlenswert. Zufriedenheit fünf Sterne.

Warum habe ich es nicht früher mir geholt

Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob ich es mir holen sollte. Doch jetzt bereue ich es überhaupt nicht. Ich bin über Samsung extrem begeistert, das Gerät sieht hochwertig und stabil aus. Zur der Leistung kann ich nur TOP sagen. Für diesen Preis so ein leistungsstarkes Gerät, da kann ich nur noch Hut ab sagen. Ich bin mit mein Studium am Ende und bereue es, das so ein Top Gerät erst jetzt rauskam. Den im Studium würde ich es 100% kaufen und verwenden. Samsung ich bin über dein Produkt begeisterte und in Zukunft werde ich mir als ersten immer deine Produkte mir anschauen.

Erst klassig

Ich habe es jetzt 2 Wochen und bin begeistert. Die Einrichtung war mühelos und die Bedienung ist selbsterklärend. Einfach ein praktischer Alltagshelfer. Leider ohne Kopfhöhrer Anschluss...

Nicht günstig, aber spitze

Habe das Galaxy Tab S2. Ein tolles Produkt, funktioniert immer noch, allerdings hat es nur Android 7 und die Ladebuchse geht so langsam hinüber. Deshalb nach einem Nachfolger geschaut und gefunden. Samsung ist zwar nicht günstig, doch sehr gut. Auch die Aktion mit dem kostenlosen Case und der Tastatur hat mich zum Kauf bewogen.

Super Tablett

Hält, was es verspricht! Kann absolut mit dem Tab 7 + mithalten. Preis Leistung super! Und durch die Samsung Aktion gibts sogar ein kostenloses Keyboard im Wert von 159,90 € dazu!

Kleiner Alleskönner

Das Samsung Galaxy Tab S7 FE hinterlässt im Test einen guten Eindruck. Trotzdem kann es nicht ganz mit dem ersten Galaxy Tab S7 mithalten. Denn Samsung hat die Fan-Edition teils stark abgespeckt. Dennoch arbeitet im Tablet ein solider Mittelklasse-Prozessor, der eine anständige Performance liefert. Das farbenfrohe Display gefällt uns sehr gut und auch die Ausstattung ist – bis auf einige Lücken – insgesamt gut. Zusätzliche Pluspunkte sammelt das Galaxy Tab S7 FE mit seiner langen Akkulaufzeit von über 14 Stunden. Das Design ist schön, aber leider gehört das Tablet eher zu den Schwergewichten. Der Preis zum Testzeitpunkt von unter 600 Euro ist angesichts der Leistung noch akzeptabel, aber andere Tablets bieten teils mehr fürs Geld.

Artikel mit Schwächen

Ich hatte mich schon fast entschieden dieses Tablet zu behalten, ja es ist extrem abgespeckt zum Galaxy S7+5G aber mir hätte es eigendlich greicht,sehr gutes Display,Aber als ich es dann auf Vibration stellen wollte,fiel mir auf,dass in diesem Modell auch der Vibrationsmotor weg rationalisiert wurde.Dies ist ein No Go,ich vertehe das ich nicht die gleiche Leistung wie beim s7 + bekomme aber irgendwo hörts aber auch auf mit dem abspecken,für diesen Preis ist das schon echt eine Frechheit von Samsung ! Otto zeigte sich wieder mal von der besten Seite,was die schnelle Lieferung angeht, wie immer Top

Schöne Bildschirm

Gute Bildqualität und gute Design. Aber wischen langsamer . Alte Prozessor.

Ein sehr großer Bildschirm

Meine erster Eindruck ist sehr gut und ich bin zufrieden habe es nicht bereut . Ich habe das Tab mit der Tastatur gekauft und das klappt alles echt super

Sehr gutes Gerät satte Farben

Wie immer Samsung bringt gute Geraete Schnell im Aufbau und vielseitig nutzbar

Finger Weg von dem Tablet

Ich hatte mir dieses Tablet geholt als Ersatz für mein altes IPad. Leider würde ich komplett enttäuscht. Die Performance sehr schlecht, ständiges ruckeln selbst beim öffnen von den Einstellungen oder beim zurückkehren auf den Homescreen. Ich habe mir dann ein IPad Air 2020 gekauft, welches Butterweich läuft. Ich wollte Samsung wirklich wieder eine Chance geben, aber das Tablet hat mir einfach wieder gezeigt das Apple absoluter Spitzenreiter in Technik für Tablets und Smartphones ist.