Samsung Galaxy Tab A7 Lite Wi-Fi Tablet (8,7", 32 GB, Android)

Extrem langsam - leider Retoure

Ich habe mich von den positiven Bewertungen zum Kauf verleiten lassen. Lieferung sehr schnell - top. Vielleicht habe ich ein Montagsgerät erwischt... Schnellladung dauerte über 3 Stunden. Kein flüssiges Scrollen möglich, sehr hakelig. Mein 7 Jahre altes Tab A ist dagegen noch schnell.

Leider ein Defekt

Superschnell geliefert, dennoch stürzte es beim Einrichten ab und ging nicht mehr an. Nach ca. 1 Stunde nochmals probiert, leider wieder abgestürzt und einfach ausgegangen. Nach Anruf beim Service wurde ein anderer Versuch gestartet, leider ohne Erfolg. Es wurde Seitens des Service gleich ein neues versendet. Darauf warte ich nun und schau dann ob es sich um nur einen einmaliges Fehlergerät handelt. Ich bin gespannt. Dennoch muss ich sagen, das der Kundendienst bzw. Service vorzüglich handelt und ich mich sehr beraten fühlte. Das defekte Gerät geht somit morgen früh zurück.

Nix für Gamer!

Es ist zwar klein und handlich, aber zum Gaming leider nicht geeignet. Es hat nur geruckt und das bei einfachen Spielen, daher wieder zurück geschickt.

Beschädigt

Es kam leider beschädigt an aber habe trotzdem mein Geld wieder erstattet bekommen. Wie immer ist der Kundenservice top.

Leider Probleme bei Audiowiedergabe

Bei geringer Lautstaerke stark schwankende Tonausgabe. Für mich so unbrauchbar. Sonst schnelles und solides Tablet.

Viel zu viel langsam, und keine gute ...

Viel zu viel langsam, und keine gute Bildschirm Qualität

Leider für die heutige Zeit viel zu langsam !

Das Tablet hat eine wunderbare Verarbeitung und liegt auch gut in der Hand. Nur leider reicht das Arbeitstempo nicht mehr aus. Der Speicherplatz lässt zwar "erweitern" nur nützt das wenig wenn ich keine Apps verschieben kann bzw. es von Samsung extra unterbunden wird.

Das Samsung Tablet Funktioniert nicht ...

Das Samsung Tablet Funktioniert nicht richtig Ich weiß nicht, warum das so ist, also muss ich es an Otto zurückschicken Aber ich bin so enttäuscht von dieser Art von Telefon otto verkaufen für mich

Soweit gut

Technisch alles okay. Aber nur ist das Tablet zu schwer und auch iwie zu langsam. Eigentlich nutze ich es schon lange nicht mehr

Samsung wird immer schlechter

Lieferung und Preis Top. Der Artikel leider sehr schlecht. Einschalten und man kann erstmal Mittag kochen, bis das Tablet hochfährt . Ansonsten sehr behebig und schwerfällig . Fast wie mein altes Samsung S3 . Akku hält auch nicht lange , bei wenig benutzung ( meist einen Tag ) .Passt nicht in die heutige Zeit .

Naja

Das Tablet hat eine super handliche Größe , wäre echt perfekt für mich gewesen ! Leider ist die Bildqualität echt schlecht und es ruckelt beim scrollen..geht deshalb leider wieder zurück.. Schade !

Mit gängigen Apps nicht kompatibel

leider war meine Erwartung zu hoch, wer das Tablett nur zu Spielen oder Google suche braucht ok. Für mich nicht brauchbar, da ich Apps brauche die nicht kompatibel sind mit dem Gerät. Schade . Größe ausreichend, Bildschirmqualität gut.

Akkuleistung

Das Ding lässt sich nicht auf 100 % aufladen