Samsung Galaxy Tab A7 Lite Wi-Fi Tablet (8,7", 32 GB, Android)

Geld nicht wert

Funktioniert nur kurze Zeit, dann geht gar nichts mehr nach einem Update, auch reset hat nicht geholfen, kein Start mehr möglich

Benutzte Ware !

Unsere Tablett war schon benutzt . Ohne Folie auf dem Bildschirm und ein Video wurde in der Galerie gefunden vom 14.02.2021, ich find das echt respektlos !

SIM-Karte passt nicht

Ich habe lange gesucht, gefragt und gestern habe ich endlich einen Bericht gefunden, der Herr hatte selbiges Problem, in dem Kartenhalter passt keine SIM Karte egal wie groß, Zurück senden ist jetzt natürlich nicht mehr möglich, vielleicht wäre es ein feiner Kundendienst wenn Samsung so etwas dazu schreibt, leider kann ich mich nicht mehr bewegen, ich habe Krebs, mein Bein wird am 16.12 bis zur Hüfte entfernt, wollte etwas Abwechslung, geblieben ist eine Rechnung, also Freunde wer hier eine SIM-Karte einsetzen will ist hier falsch.

Leeres Paket wurde geliefert

Am Black Friday wollte man das Gerät wohl doch nicht so billig raushauen, so dass man es nun teurer nochmal bestellen sollte um es tatsächlich zu bekommen.

ruckelt & standbild

Gerade mal 4 Apps aus dem Appstore geladen, Tablet ruckelt und im Spiel , Standbild. W-Lan Verbindung einwandfrei & auch im Samsung Forum wird dieses Problem beschrieben. Für das Geld ist es einfach zu teuer wenn der Arbeitsspeicher das nicht hin bekommt.

Leider kaum nutzbar

Habe mir das Tablet geholt da es nicht ganz so Preisintensiv ist wie manch anderes Gerät. Leider ist es nicht wirklich brauchbar. Das Gerät ruckelt extrem, auch ohne geöffnete Apps. Kamera ist okay aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Würde ich nicht weiter empfehlen. Schade Das einzige Positive: Das Design ist schön gemacht und wirkt sehr Edel durch das matte Alluminium Gehäuse.

das Tablet ist nicht geliefert worden

das Tablet ist nicht geliefert worden

Sehr schlechte Qualität

Man kann keine Filme, Fotos oder sonst was schauen da der Bildschirm viel zu hell ist und man kaum was sehen kann, sehr schade, Geld zum Fenster raus geworfen

Zu schlecht

Ich empfehle es nicht weiter denn die Qualität schlecht ist

Schön ja aber

Diese Tablet von Samsung ist optisch schön aber nur optisch er braucht lange sich zum öffnen. Da mein alter Tablet von Samsung ist 50 % schneller als der neue. Und ziemlich klein für mich persönlich der sieht wie ein großes Handy.

Schlechte Qualität

Ich habe dieses Produkt seit mehr als 7 Monaten im Besitz, aber leider war es eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Die Tatsache, dass es nicht teuer ist, rechtfertigt nicht die schlechte Qualität. Nicht so funktionierte, wie es sollte. Die Leistung entspricht nicht den Erwartungen, und ich habe mehrere Probleme damit erfahren. Ich habe sogar eine zusätzliche Garantie erworben, um mögliche Schwierigkeiten zu vermeiden. Leider hat dies überhaupt nicht geholfen, und ich fühle mich, als hätte ich mein Geld verschwendet. Alles in allem kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Die niedrigen Kosten rechtfertigen nicht die Unannehmlichkeiten, die es mit sich bringt. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Produkt sind, würde ich dringend raten, andere Optionen in Betracht zu ziehen.

Keine Bewertung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Artikel ist gar nicht erst angekommen !!!!!!!!! Warten seit Tagen,,,aber auf Hermes ist kein Verlass .....

Genervt von dem Artikel

Ich hatte das Tablet eingerichtet und das ging auch ziemlich easy, also wer ein Samsung Smartphone besitzt, sollte damit keine Probleme haben. Nun lag es aber gut 2 Wochen mehr oder weniger rum, bevor ich es gestern nutzen wollte. Ich war bei immonet auf der Seite, um nach Wohnungen zu suchen. Ich habe alle meine notwendigen Angaben gemacht und mir wurden Ergebnisse aus Berlin angeboten. Wieder von vorn und immer und immer wieder das selbe. Ich war völlig genervt, das ich es sofort zurückgesetzt und zurückgeschickt hatte. Es mag vielleicht ein Einzelfall gewesen sein, denn mein Kollege ist begeistert von dem Teil, ich aber eben nicht. Schade. Irgendwann hole ich mir sicher noch eins, aber vielleicht ein anderes Modell, aber erstmal nicht.

Schlecht gerät

Ich würde diese gert nicht weiter empfehlen da es sehr schade dafür geld aus geben

Viel zu Klein!

Wir haben es nicht mal aus der Hülle genommen! Enttäuscht von der Größe! Viel zu Klein! Nein , danke ..

Artikel ist nicht zu empfehlen

Artikel wurde mit einem org. Samsung Tablet-Cover gekauft. An- und Ausschalter reagierte schlecht, ebenso die Lautstärkentaste. Als ich die Hülle abmachen wollte löste sich an der rechten Seite das Display. Otto - schiebt Garantiefall auf Samsung - bei Samsung gibt es keine vernünftige Auskunft. Von beiden Seiten mieser Service.

Die Kundin war nicht zufrieden mit dem Teil

Die Kundin war mit dem Tablet nicht zufrieden einfach zu klein für sie

Würde jedem davon abraten

Mein Sohn hat es auf dem Teppich zu Hause aus versehen fallen lassen und das ganze Display ist gebrochen.Einen Riss hätte ich verstanden aber nicht so.

Schönes Teil aber .

Camera schlecht und der Akku hält nicht lange das kommt wieder zurück!

Zu klein

Viel zu klein nicht gut in der Hand zu halten schlecht für die Augen

Langsam

Kauft das nicht