Samsung Galaxy Tab A7 Lite Wi-Fi Tablet (8,7", 32 GB, Android)

Gut verarbeitetes Standard Tablet

Das Gerät ist sehr gut mit einer Hand zu halten und eignet sich prima für den mobilen Einsatz, da der Akku lang durchhält. Die Bildqualität ist gut und alles wird ruckelfrei abgespielt. Der UNterschied zu anderen Herstellern ist schnell erklärt: Samsung macht tatsächlich Softwareupdates für seine Produkte, was dann auch für die Sicherheit im Netz wichtig ist. Andere Tablets kauft man und der Hersteller kümmert sich dann nicht mehr um Sicherheitsupdates. 2 Daumen hoch für Samsung. Zur Größe: Ganz ehrlich, ich hätte das etwas billigere 10 Zoll Tablet nehmen sollen. Das Display vom A7 Lite ist mir persönlich etwas zu klein. Aber einen Tod muss man sterben... dieses hier ist halt deutlich mobiler in den Ausmaßen und so einfacher im Rucksack zu transportieren, wenn mman mit der S-Bahn zur Arbeit pendelt. Daher 5 Sterne von mir => vor dem Kauf die Größe checken!

Sehr guter Ersatz für Kindle Fire

Mein Kindle Fire von 2017 lief nicht mehr optimal, weswegen ich nach Ersatz suchte. Es hätte ein Fire 8 Zoll HD sein können, aber zwei Argumente sprachen dagegen: - technisch liegt es weit zurück im Vergleich zu anderen 8- bis 9-Zoll-Tablets - ich benötige nicht sämtliche Amazon-Funktionen (z. B. kein Alexa), sondern will nur lesen, Videos schauen und Hörbücher hören. Da heutzutage mit Android-Apps auf jedem Tablet die typischen Amazon-Apps zum Lesen, Schauen, Hören zur Verfügung stehen , habe ich nach einem günstigen Tablet Ausschau gehalten und bin beim Galaxy Tab A7 Lite gelandet. Das ist nur geringfügig teurer als ein Kindle Fire 8 Zoll HD, aber deutlich leistungsfähiger (zeigt sich allein schon am 3 GB großen Arbeitspeicher im Vergleich zu 2 GB beim Kindle). Nach den ersten gelesenen Büchern, gesehenen Videos und vorgenommenen Bestellungen im Kindle-Shop bin ich geradezu begeistert! Solch kurze Reaktionszeiten wie bei diesem Tablet habe ich bei einem Kindle Fire (hatte neben dem Gerät von 2017 bereits eines im Jahr 2014) noch nie erlebt. So macht z. B. das Anlegen und Pflegen von Sammlungen von Büchern richtig Spaß - und das Lesen, Schauen, Hören natürlich sowieso.

Handlich und gut zu bedienen

Ich brauchte ein neues Tablet, weil mein IPad in die Jahre gekommen ist. Hatte mir die Umstellung auf ein Android-Tablet komplizierter vorgestellt, aber war kein Problem. Ich brauche das Tablet täglich zum lesen meiner Zeitung als E-Paper und für die Literatur aus der Leihbibliothek. Außerdem recherchiere ich gerne zu aktuellen Themen und nutze es für Bestellungen. Ich spiele nicht damit irgendwelche Spiele und mache auch sonst keine komplizierten Dinge. Ich sehe mal ein Video an, aber Filme würde ich nicht downladen und ansehen wollen. Also für den Hausgebrauch einer Rentnerin sehr gut geeignet und ich nehme es auch auf Reisen mit zum Lesen und Beschäftigen. Für mich völlig ausreichend. Der Preis ist einfach gut.

Gutes Gerät zu einem guten Preis .

Habe dieses Tablet bei einer Sonder Aktion für einen guten Preis geschossen . Bin voll und ganz zufrieden von der Leistung , auch modernere Apps bzw sSpiele laufen einwandfrei . Auch das koppeln zwischen meinen anderen Geräten von Samsung läuft tadellos. Einzig die Kamera ist etwas schwach aber die benutze ich persönlich auch so gut wie nie

Fängt an Zicken zu machen!

Eigentlich bin ich mit dem Tablet sehr zufrieden nur,es fängt an Zicken zu machen.Der Touchsensor funktioniert manchmal nicht d.h. bei Berührung reagiert es nicht oder,es spricht auf die darunter liegende Seite an oder auch auf Seiten die ich garnicht sehe. Beim Schreiben hat es manchmal und nicht wenig,Aussetzer d.h. es macht Lücken oder schreibt plötzlich groß.Wenn man erhaltene Mails zum Löschen anklickt,kann es passieren das Häkchen auch an Mails gesetzt werden welche ich garnicht löschen will,was fatal sein kann.Ich mache mir bereits Gedanken das Gerät wieder zurückschicken,nur gefällt mir dieses Format des Tablets und der Preis.Vielleicht erwarte ich zuviel für diesen Preis aber,funktionieren sollte es doch. Nur wo endet diese Dysfunktion!?

großer handyersatz.

ja funktioniert und vor allen für ältere die ihr handy nicht mit sich rumschleppen wollen und nicht ständig ein neues teures brauchen.wäre das doch zu empfehlen.ein neues samsung smartfon kostet ne menge und kann auch nicht unbedingt mehr

100 % würde es immer wieder kaufen

Habe das Tablet gekauft da es Handlich nicht zu Groß und man trotzdem alles mit machen kann. Spiele, Filme, Musik klappt alles Super. Die W-Lan Verbindung ist auch sehr gut. Verbindung zu Bluetooth ist Kinderleicht.

Ich finde das Tablet für den Preis ganz gut ...

Ich finde das Tablet für den Preis ganz gut und es läuft auch bis jetzt sehr flüssig, was man von anderen Herstellern nicht behaupten kann. Bin sehr zufrieden und die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Super Tablet

Sehr gutes Tablet, der Preis ist sehr gut und ich kann es nur weiter empfehlen. Ich würde es immer wieder bestellen. Der Prozessor läuft ohne Ausfälle und der Seitenaufbau funktioniert in Millisekunden.

Sehr viel Wert für's Geld

Handlich, ordentliche Anzeige, prima zum Couchsurfen. Als Arbeitsgerät für hohe Ansprüche gibt's besseres (und teureres..), aber für den Preis bin ich zufrieden. Und für alles anspruchsvolle nehme ich den PC.

Schönes Tablet

Das Tablet ist für Unterwegs oder für kleine Spiele-Sitzungen Ideal. Es liegt angenehm in der Hand, aber wertig. Es ist für die Größe sehr flott und auch das Display ist vollkommen ok.

Pefekt

Meine Tochter ist begeistert. Lieferung super

Einfach genial für Alltag, Schule und Beruf

Ich kann das Tab nur weiterempfehlen. Einfache Handhabung, richtige Grösse und ist überall einsetzbar. Ob Alltag, Schule und Beruf immer auf der richtigen Seite!

Super Tablet!

Tablet ist wie erwartet richtig toll von Samsung, bedienung ist easy und es liegt gut in Hand, nicht zu groß oedr zu klein. Preis/Leistung ist super! Was will man mehr?

Geld nicht wert

Funktioniert nur kurze Zeit, dann geht gar nichts mehr nach einem Update, auch reset hat nicht geholfen, kein Start mehr möglich

Das Samsung Tablet A 7 wìfi ist handlich , ...

Das Samsung Tablet A 7 wìfi ist handlich , hat lange Akku Laufzeit für Musik hören und im Internet zu stöbern . Bin sehr zufrieden.

Zufrieden

Das Tablet ist übersichtlich zu bedienen ,allerdings stimmt das Maß nicht. Keine 22,5 cm, sondern 21 cm. Das muss korrigiert werden.

Einfach super

Der Artikel ist leicht zu bedienen .Man kommt sehr schnell ins Internet .Tolle Bild Qualität. Und angenehm in der Hand zu halten.

Solides Tablet

Mann sollte keine Wunder erwarten, aber das Preis / Leistungsverhältnis ist OK. Für Schularbeiten und für Fahrschulen völlig ausreichend.

Tolles kleines Tab

Mein Sohn mag es,könnte für ihn aber größer sein(nicht auf die Größe geachtet 🤣)

Schnelle Lieferung und läuft bis heute super, schnelle reaktion und bedienung ist kinderleicht, Bildqualität ist super

Samsung Galaxy Tab A7 Lite, Top Otto Preis

Samsung Galaxy Tab A7 Lite, Top Otto Preis. Hier wurde ich immer wieder zuschlagen.

Gutes Gerät

Ein gutes Tablet in einem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Kinderleicht zu bedienen. Auch relativ günstig .

Tab A7

Tolles Gerät. Schnelle Lieferung. Alles Super. Zur Not ist es ein etwas größeres Handy

Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv super. Qualität und Bild sind echt toll

Tolles Tablet der Marke Samsung

Dieses Tolle Tablet Ist einfach nur Top sehr leistungsfähig!!!

Samsung

Klasse tablet, schnell gutes Bild und ich kann es weiterempfehlen

Ich würde weiter empfehlen

Sehr gut für die pries würde ich weiter empfehlen..

Ich habe das Tablet für meinen Sohn gekauft. Zu dem Zeitpunkt war es reduziert und deshalb habe ich zugeschlagen. Preisleistungsverhältnis stimmt aber auch beim original Preis. Das Tablet war zum spielen gedacht und das er sich Videos anschauen kann. Dafür ist es top. Bildqualität ist super. Alles im allen ein tolles Tablet

Günstig mit guter Qualität

Gut für Multimedia und leichte Spiele im günstigen Preis