Samsung Galaxy Tab S7 FE WIFI Tablet (12,4", 64 GB, Android)

Schönes und großes Tablet

Es macht Spaß, mit dem Tablet zu arbeiten oder im Netz zu surfen. Der Klang ist hervorragend, so dass auch Filme streamen durchaus zufriedenstellend ist. Das Display isz klar und riesig, hat aber leider einen leichten gelblichen Sepiastich, so dass es schwierig ist, Fotos perfekt zu bearbeiten, und dafür wollte ich es eigentlich hauptsächlich nutzen. Nach 2 Monaten schon war leider der Pen kaputt. Otto weigerte sich, diesen Schaden zu ersetzen und verwies mich direkt an Samsung. Dort erklärte man mir, dass der Pen nicht in der Garantie enthalten sei. Ein neuer muss also auf eigene Kosten gekauft werden, innerhalb der Garantiezeit eine bodenlose Frechheit und absolutes no go! Nun, nach 4 Monaten, hat das im Lieferumfang enthaltene Ladekabel plötzlich den Geist aufgegeben (Fehlermeldung beim Einstöpseln, egal, welches Gerät daran hängt), so dass ich mir nun auch noch ein neues Ladekabel kaufen musste... Das ist mir im Leben bei 3 Tablets und zig Handys noch NIE passiert und das nervt mich ebenfalls sehr!!!

TOP ACKU, Läuft einwandfrei :)

Wir hatten vorher diesen Ganzen A..... Müll. Ständig der Akku leer, und das Laden dauerte immer Stunden und sogar nach Monaten gebrauch, sogar die ganze Nacht. Da das Tablet bei uns intensiv genutzt wird, war für uns eine starke Akkuleistung und Schnellladefunktion wichtig. Beides erfüllt das Tab S7 absolut zufriedenstellend ! Allerdings haben wir das 45 Watt Ladenetzteil zusätzlich bestellt, wodurch das Tablet nach max. 1,5 Stunden vollgeladen ist! In Kombination mit dem großen Akku, ist eine intensive Nutzung nun endlich möglich :) Von uns eine klare Kaufempfehlung. Mfg Thomas L.

Blitzlieferung. Tolles Gerät - Bin zufrieden.

+ Das Tablet wurde tatsächlich nach nur einem Werktag geliefert. + Die Installation war relativ einfach. + Display u. Ton sind hervorragend. - Einzig das "McAfee-Programm" konnte ich nicht installieren. Macht aber nichts, ich habe ja eh ein anderes, wie ich finde, noch besseres. + Der Akku hält lange durch.

Galaxy Tab S7FE Wifi Mystic Silver

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Tablet. Edles Design , sehr schnell , toller Sound , auch der Stift arbeitet präzise und schnell. Der Bildschirm ist riesig und hat eine tolles, gestochen scharfes Bild. Akku hält gut und aufladen geht sehr schnell. Der Preis bei Otto ist unschlagbar und der gesammte Bestellvorgang sammt Bezahlung verdient die Note 1a. Zustellung war schon am nächsten Tag....mehr geht nicht!! Top Einkauf!!

Top Tablet

Ich habe mir Farbe Mystik Pink ausgesucht. Die Farbe ist ein dezentes helles Silber Pink Aprikot und sehr sehr schön. Das Tablet ist qualitativ sehr hochwertig und hat sehr schönes scharfes Bild und technisch bietet es auch sehr viel. Ich musste mir lange überlegen, ob ich mit meinem Budget so ein teures Tablet kaufen sollte. Aber durch die Aktion 12 Monatsraten ohne Ratenaufschlag ist das Tablet auch für mich geeignet. Der Versand War sehr schnell, wurde bei Nachbarn abgegeben, obwohl ich Zuhause war. Die Datenübertragung durch Smart Sweach ist auch fast reibungslos gelaufen. (Es musste 2x laufen mit ein Haufen Cashes zu entfernen). Einige Probleme sind mit WLAN und Unterbrechungen mit Anzeige "Server Fehler" und "System Fehler" entstanden, die auch für OTTO Kundenservice unbekannt gewesen sind. Es sind noch einige Apps zu installieren, für die ich mir Zeit lasse. Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden und kann das Tablet nur weiter empfehlen. Danke

Super Tablet

Das Samsung Tablet hat eine sehr schöne Farbe und der Bildschirm mit 12,4 cm ist echt klasse. Außerdem ist das Tablet sehr günstig. Und wenn man Hilfe zum Artikel braucht, kann man einfach bei der Samsung Hotline anrufen und die helfen sehr gerne.

Genau mein Ding

Wollte ein größeres Tablet haben also habe ich es bestellt. Einrichtung war trotz meines Alters ganz leicht . Hab es ganz ohne Hilfe hinbekommen. Kann es wirklich weiter empfehlen.

Tablet gut, Stift Katastrophe

Das Tablet ist schön groß und funktioniert sehr gut. Der Eingabestift liegt gut in der Hand, und funktioniert n sich auch ganz gut. Nur leider nicht sehr lange. Das Tablet war keine 2 Wochen mit Stift in gebrauch da hat die Stiftspitze auch schon den Geist aufgegeben und hing quasi vor sich hin bis es eben abgefallen ist. Sehr schade, da die Spitze bei diesem Model nicht gewechselt werden kann sondern der ganze Stift ersetzt werden muss.

Die Größe von dem Tablet ist sehr geeignet ...

Die Größe von dem Tablet ist sehr geeignet für Uni-Zwecke. Ich hab dank dem Tablet komplett auf Papier verzichtet. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall

Super Tablet

Gutes Angebot von Otto schnelle Lieferung Für die Schule perfekt Von uns eine klare Kaufempfehlung Vielen Dank Otto.

Gute Investition

Ich kann nur positive Aussagen machen. Meine Enkelin kam schnell klar und erfreut sich an der Bildschirmgröße, der Bildauflösung und des Handlings.

Positiv überrascht!

Ein hochwertiges Gerät! Einfache Bedienung. Optimal für Online Meetings. Hohe Foto und Video Qualität. Könnte aber für denn Preis mehr Foto Bearbeitungsoptionen beinhalten.

Einfach klasse

Ich liebe das neue Tablet, super schnell, gute Bildqualität und die Bedienung mit dem pen ist super einfach

Super Tablet - Gutes Angebot von Otto

Ich habe das Tablet im Black Friday gekauft und habe es noch nirgendwo günstiger gesehen. Super bedienfreundlich. Der Stift ist leiser als beim Vorgänger. Samsung Notes ist bereits vorinstalliert. Perfekt für Schule und Uni. Negativ: Hermes hat das Paket einfach selber unterschrieben und vor der Tür abgestellt. Da auf dem Karton draufsteht was drin ist fand ich das schon wirklich unverschämt. Sowohl Wetterbedingt als auch was die Gefahr des Diebstahl angeht.

Hammer Tab! Mega schnelle Lieferung ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet. Es hat eine Top Bildqualität und sieht auch optisch einfach super aus. Es arbeitet schnell und unkompliziert. Der Sound ist auch perfekt.... Es ist wirklich empfehlenswert! Das Gerät ist ein Volltreffer! Versand Mitarbeiter- Danke, dass ihr für uns alle da seid. ⭐⭐⭐⭐⭐ Hermes Mitarbeiter- Danke, dass ihr für uns alle da seid!!!⭐⭐⭐⭐⭐ ❤-liche Grüße aus Arnsberg

Ein tolles Tablet das hält was es verspricht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet. Es hat eine Top Bildqualität und sieht auch optisch einfach genial aus. Es arbeitet schnell und unkompliziert. Ich habe es mir für meine Ausbildung geholt und kann damit super arbeiten. Genauso nehme ich es gerne um Netflix zu schauen und es ist einfach Top. Der Sound und das Bild ist wirklich super. Ich kann es wirklich nur empfehlen wer auf der Suche nach einem genialen Tablet ist. Es war wirklich eine gute Entscheidung dieses Gerät zu kaufen.

Tolles Tablet!

Ich war auf der Suche nach einem Tablet für die Ausbildung und bin auf dieses Produkt gestoßen. Die Lieferung verlief sehr schnell. Das Tablet eignet sich super für die Schule. Der Stift liegt praktisch in der Hand und für Samsung Notes ist er perfekt. Das Tablet ist auch groß genug fürs Schreiben. Holt euch noch eine Tablet Hülle und habt viel Spaß beim Ausprobieren. (Eine Folie benötigte ich bisher nicht, ist aber empfehlenswert)

Mein Traumtablet in rosa!

Nachdem bei meinem alten Tablet von Samsung der Akku nicht mehr so lange hält, habe ich mich für meinen Traum in rosa entschieden. Es ist wirklich ein sehr schönes Tablet in gewohnter Samsungqualität. Die Bildschirmgröße ist echt super und die Bildschirmauflösung sehr gut. Richtig schönes klares Bild. Der Stift ist auch super praktisch. Der Akku hält sehr gut und die Aufladung geht auch fix. Zudem ist das Tablet edel verarbeitet und sieht sehr schön aus. Habe mir auch direkt dazu die passende Samsunghülle bestellt. Ganz klare Kaufempfehlung! Versand war auch super schnell.

Super Qualität!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet. Es hat eine Top Bildqualität und sieht auch optisch einfach genial aus. Es arbeitet schnell und unkompliziert. Ich habe es mir für die Schule geholt und kann damit super arbeiten. Genauso nehme ich es gerne um Netflix zu schauen und es ist einfach Top. Der Sound und das Bild ist wirklich super. Ich kann es wirklich nur empfehlen wer auf der Suche nach einem genialen Tablet ist. Es war wirklich eine gute Entscheidung dieses Gerät zu kaufen. Besonders mit dem derzeitigen kostenlosen Bonus von einem Book Cover mit Tastatur und 100€ Google Play Guthaben (insgesamt ca. 250€ Wert).

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet. Es ...

Super Tab aber Lieferung fraglich!

Mit dem Tab bin ich vollkommen zufrieden. Allerdings finde ich es fragwürdig das schon auf dem Paket, für jedermann lesbar, steht was sich darin befindet. Außerdem waren wir zum Zeitpunkt der Lieferung nicht daheim und das Gerät war einfach in den gemeinschaftlichen Hausflur gestellt. Hier gibt es meiner Meinung nach dringenden Handlungsbedarf. Es hätte vom Prinzip her jeder entwenden können. Bei so teuren Geräten sollte man die Lieferung sicherer machen.

Großes, praktisches Marken-Tablet incl. Stift

Ich habe ein schnelles Tablet mit großem Display gesucht. Dieses erfüllt voll meine Erwartungen und das zu einem sehr guten Preis. Das der Stift inklusive war hat meine Entscheidung für diese Tablet mit beeinflusst. Er ist sehr gut abgestimmt und funktioniert tadellos. Ein sehr gutes Tablet mit tadellosem Display und kaum zu toppendem Preis/Leistung-Verhältnis.

Genau richtig für Schule, Uni und Co.

Ich habe mir das das Tab S7 FE für die Schule angeschafft und schon nach kurzer Zeit bin ich sehr zufrieden. Einfache Bedienung, großes Display um gut arbeiten zu können-eine gute Alternative, wenn man nicht immer das Notebook oder den Laptop mitschleppen will. Bin auch sehr davon angetan, dass der Pen beim Tablet inklusive ist nicht wie bei anderen Marken.

Optimal für Business unterwegs

Ich habe einige Tablets ausprobiert und oft war es das Problem, dass sie entweder zu ruckelig liefen oder aber die Auflösung schlecht und Display zu klein war. Apple ist einfach nicht meins und über 1000€ wollte ich auch nicht ausgeben. Nach langer Suche also auf das Samsung S7 FE hier gestoßen, was dazu auch noch in mehreren Farben lieferbar war. Preis Leistung ist wirklich top! Mit dem richtigen Apps ist es für mich super um viele geschäftlichen Dinge unterwegs zu erledigen ohne ständig den Laptop mitschleppen zu müssen. 5/5 Sternen!

Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Es macht Spaß mit dem Tablet zu arbeiten. Es hat ein großes Display, diesen Artikel kann man nur empfehlen. Ich würde dieses Tablet wieder kaufen.

Super Tablet bin begeistert

Ich hatte zuvor das Samsung galaxy Tab S2 ... es hat sich in dieser Zeit einiges getan. Das tablet ist groß und bietet vielseitige Möglichkeiten von Zuhause aus zu arbeiten. Funktioniert alles einwandfrei. Ich bin absolut begeistert ! Ich hatte mir zu Beginn der Corona Pandemie einen PC angeschafft bei dem ich noch eine extra Webcam kaufen musste... hätte ich mich vorher für das Tablet entschieden wären mir 800 Euro erspart geblieben.

Ein Artikel was man immer brauchen kann

Das Samsung S7 Tab Fe tablet ist sehr handlich und hat ein großen Bildschirm, es ist sehr qualitativ und die Bildgebung ist 1A man kann es auch mit dem Fernseher verbinden somit auch streaman, ebenso auch Spiele auf dem Tablet zu spielen macht riesig Spaß, mit dem Kauf macht man nichts falsch...gekauft hatte ich es an Blackfriday, somit war es sehr preiswert

McAfee

Die Zugabe McAfee ist Bauernfang. Ohne Eingabe von Zahlungsdaten(Abonnement) bekommt man das Virusprogram m nicht installiert. Ok, man kann es kündigen, vergisst man aber die Kündigung, dann hat man ein teures Abonnement an der Backe(89€).Bei Amazon bekommt man ein Einzelabonnement für 1 Jahr bereits um die 15 Euro.

Einfach nur genial

Nach lange Wartezeit auf dem S7 tablet, habe ich eine Alternative gesucht. Diese S7 Fe ist absolut ein Volltreffer. Gut und günstig. Für den privaten Gebrauch völlig ausreichend. Bildqualität, Sound ,Akku, top. Die Ladezeit könnte etwas schneller sein aber sonst hab ich für den Preis ein sehr gutes Tablett. Dazu eine Schutzhülle ist auch empfehlenswert

Super Tablet!

Wunderbares Tablet! Kann ich nur empfehlen, schnell genug, Klasse Display. Fühlt sich sehr wertig an... Zubehör wurde sofort erkannt. Alles super, bin sehr zufrieden! ...und im Rahmen einer Sonderaktion von Samsung konnte man noch ein kostenlosen Tastaturcover anfordern! Perfekt...